gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.01.2007, 01:56:13   #1
3sc0rt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cagiva Mito 500

hey jungs, wie gefällt euch das ding hier: http://www.moto-station.com/article2159 ... o-500.html




im forum von motorradonline24.de diskutieren sie schon ordentlich drüber ob das ding "cool" is oder nich weil es nur einen zylinder hat...sie sagen 2 wären viel geiler, wie seht ihr das so?

hab in nem heftchen gelesen der preis soll ANGEBLICH nur bis zur 5000 euro marke hochgehen, wäre doch sehr geil. oder wie seht ihr das?

edit: hier noch zur info...60 ps und 133 kg, WOW
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 06:49:09   #2
Lax
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lax
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 42
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard Re: Cagiva Mito 500

Zitat:
Zitat von 3sc0rt
...hab in nem heftchen gelesen der preis soll ANGEBLICH nur bis zur 5000 euro marke hochgehen, wäre doch sehr geil. oder wie seht ihr das?
...
eher unwarscheinlich, da die 125er mito schon mit 5100 in der liste steht
__________________
gruß jan
Lax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 08:04:15   #3
In Flames
Stammtisch Bodensee
 
Benutzerbild von In Flames
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
Standard

die muss ja gehen wie sau!
die 125er läuft offen ja knapp über 170

dass der Preis bei 5000€ liegen soll, kann ich auch nicht glauben.
wie kommen die da drauf?
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft
Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 08:07:47   #4
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

500 cm³-Einzylinder ist ein Wahnsinnsapparat. Wird schwer werden das Vorderrad am Boden zu halten.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 08:26:38   #5
Jenso
Stammtisch Rhein - Ruhr
 
Benutzerbild von Jenso
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Holten (Stadt OB)
Alter: 54
Beiträge: 383
Baujahr: 2002
Kilometer: 65684
Standard

... und wenn die dann noch wie bei der XT 500 nen Kickstarter einbauen, wirds endgegnergeil...
__________________
In Übereinstimmung mit der Prophezeihung sagt Jenso mit sein Hondamon...
Jenso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:20:52   #6
GS-Noob
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GS-Noob
 
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: Kuchen
Alter: 38
Beiträge: 466
Standard

das wär mal nen echt geiles teil....
einzylinder mag ich eh, nur schade dass man die nicht so hoch drehen kann....

hoffentlich kommt die wirklich *nach probefahrt lechz*
__________________
Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Hirntot nicht das Ende des Lebens ist
GS-Noob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:28:08   #7
Meathunter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Meathunter
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 39
Beiträge: 343
Standard

die Perle is ne Bombe

das maschinchen auch aber der sound von einer einzilinder passt doch nicht zu so einer maschine,... eher zu einer supermoto,... würd ich sagen.

aber dampf hat die bestimmt ^^
__________________
Wenn nichts mehr kommt,... kommt immernoch ein "selber!"
Meathunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 15:28:35   #8
acid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ne einzylinder rennmaschine? also wenn der sound vergleichbar mit dem einer xt600 ist, dann passt der null dazu o_O
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 15:31:31   #9
Dj3K
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
Standard

abscheulich
__________________
Zitat:
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 15:44:04   #10
GS-Noob
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GS-Noob
 
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: Kuchen
Alter: 38
Beiträge: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Verbali
Zitat:
Zitat von GS-Noob
einzylinder mag ich eh, nur schade dass man die nicht so hoch drehen kann....
Fahr mal eine CRF 450
ich mein von wegen haltbarkeit und so, kenn das halt von den xt motoren, nicht lange mit drehzahlen fahren die für die gs normal sind, sonst vorzeitiger exitus usw.

aber als 500er 2takter 1 zylinder wärs noch ne ecke interessanter, so ala kx 500....
__________________
Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Hirntot nicht das Ende des Lebens ist
GS-Noob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 15:57:35   #11
GS-Noob
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GS-Noob
 
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: Kuchen
Alter: 38
Beiträge: 466
Standard

dass man dennich zugelassen bekommt is schon klar

und dass das auffer straße nicht geht halt ich für nen gerücht, man muss es halt können, da is halt nix mt drauf und vollgas....
und ich hab nie behauptet dass ich das kann... aber ich würds solange probieren biss ichs einigermaßen drauf hab
__________________
Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Hirntot nicht das Ende des Lebens ist
GS-Noob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 17:38:08   #12
sven
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sven
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Grafing
Beiträge: 654
Standard

Zitat:
Zitat von Verbali
Mal abgesehen von den Abgaswerten, das man keinen 500er 2 takter mehr Zugelassen bekommt.

Bist du mal sowas gefahren????
Ja, sehr witzig sowas.
In die Cagiva soll aber kein 2Takter eingebaut werden,
sondern so'n Husqvarna 510er 4Takter.
Aber ehrlich gesagt, ich glaub' nicht daß da was draus wird,
sowas wird man sich wohl selber bauen müssen...
Ein Freund von mir hat sich etwas ähnliches zusammengeschraubt:
125er Sachs mit Honda CR500 Motor, allerdings nicht straßenzugelassen
sondern nur für Piste. Bin sie noch nicht gefahren, aber er meint sie ging
zu gut für Kartbahnen.
Gruß
Sven
__________________
lefty losey - righty tighty!
sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 18:11:24   #13
Christian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich find sie schick.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 18:53:39   #14
mike321
Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Marl
Beiträge: 49
Standard

Ich glaube jeder der schon einmal XT oder SR 500 gefahren ist, weiss was das für ein Gefühl ist auf nem 500 ccm 1 Zylinder durch die gegend zu Poltern!!

Wenn die das Teil auf den Markt schmeißen, wärs echt ne überlegung werd!!!





Ich find's gut!!
mike321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 19:43:28   #15
Waldi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Waldi
 
Registriert seit: 08.10.2004
Alter: 39
Beiträge: 558
Standard

Mit Lenkungsdämpfer, USD-Gabel, Verkleidung, Alu-Rahmen, Wassergekühlt, neuste Technik und nur 133 kg! Und das für 5000 €? Glaub ich nicht dran!

Aber sonst find ich sie ganz schön!
Waldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 19:47:54   #16
3sc0rt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schade, waldi hat recht
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:16:56   #17
KriegsJunkie
Friedenstaube
 
Benutzerbild von KriegsJunkie
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard

Ich denk mal dass man ne orginale 916er billiger bekommeen wird als die Mito
aber sonst ganz hübsch ..
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ?
Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen!

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:28:08   #18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde es ganz Hübsch!
Sowohl das Bike wie auch die darauf sitzende Frau!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:31:41   #19
Mick81
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mick81
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
Standard

die sieht doch genauso scheisse aus wie die 125er?!
__________________
The Grim Reaper
Mick81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:39:42   #20
GS-Noob
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GS-Noob
 
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: Kuchen
Alter: 38
Beiträge: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Verbali
@ GS-Noob:

Ich habe nicht behauptet, das du nen 500 2 Takt 1 Zylinder nicht auf der Strasse fahren kannst, sondern das ein solches Gefährt auf öffentlichen Strasse gar keiner artgerecht bewegen kann!!!

@all: Der 510er Doppelnockenmotor ist obergeil!
Hängt sehr spontan am Gas, hat eine wunderschöne Leistungsentfaltung, und ein sehr weites nutzbares Drehzahlband. Mit dem Motor könnte die Mito vielleicht auch endlich ihren Ruf als Kiddy Einstiger125er loswerden, denn das ist sie nicht
ok, artgerecht ist immer ne definitionssache, das volle potential auszunutzen ist schwierig bis nicht möglich, stimmt.

dass der motor top ist glaub ich sofort, bin ja eh nen einzylinder fan...
__________________
Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Hirntot nicht das Ende des Lebens ist
GS-Noob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cagiva Mito Heck Majestic1987 Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 19 14.05.2007 11:36:46
Cagiva Mito gabel DOC Fahrwerk 0 17.05.2006 17:29:57
Mito-Heck auf GS Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 7 21.01.2005 23:02:05
Cagiva Mito II Allgemeines 7 18.02.2004 18:06:09
MITO HECK! Allgemeines 30 17.09.2003 09:27:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.