![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin zusammen ...
habe es geschafft mit einem Super-Kilometerstand auf den Hof zu rollen ! Für alle Mathematiker unter Euch : 86,066254 zum Quadrat und das ganze dann mal 9 !!! Schönen Gruß aus Hamburg BASSEBE P.S. Kann mir jemand verraten, wie man hier Fotos reinstellt ? |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hä? Zum Quadrat und hoch 9? Verstehe nicht was du meinst. Naja....is ja auch schon spät.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Haben mal schnell im Kopf nachgerechnet
es sind 88.888 - 22.222 Stimmts? |
|
|
#4 |
|
Gast
|
das sind bei mir 66666,6 km
hab zwar in mathe ein ausfall (3Pkt) aber was innen taschenrechner eingeben kann ich noch! Gruß Danny |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Na den Prost...... 66666,6 Km .
Versuch mal soviel Kurze zu Trinken..... uiiiiii dann geht nix mehr.... |
|
|
#6 |
|
Gast
|
6-66-66 it's the number of the Beast!!!
IRON MAIDEN NEVER DIES! |
|
|
#7 |
|
Gast
|
66666,6 Kilometer=Super Evil
André Ich habe erst 55550 mir ist bei 10000 der TAcho kaputtgegangen und habe einen gebrauchten gekauft... |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Moin zusammen !
wie ich sehe habt ihr meine Rechnung gelöst. nicht dass ihr jetzt denkt ich bin so ein bekloppter Mathematiker ... ich habe die Zahlen auch einfach stumpf in den Rechner eingegeben ! Fand´s aber irgendwie lustig !!! Tja alleine heute hab ich wieder zwei Tankfüllungen verfahren ! Kleine Tour von Hamburg über Plön zum Eisessen und dann noch nach Kappeln an die Schlei und zurück !! Kennt einer von Euch die Gegend um Kapplen ??? Schönen Gruß aus Hamburg-Ottensen BASSEBE |
| Lesezeichen |
|
|