![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Hatte meinen Vergaser komplett ausgebaut, um die Düsennadelclips, etc. zu wechseln. Hab jetzt alles so wie es vorher war eingebaut. Wenn ich vom Gas gehe und die GS rollen lasse, blubert es ein wenig aus dem Auspuff. Das war vorher nicht. Was könnte das sein? Den Choke hab ich wieder ungefähr so eingestellt wie es vorher war. Gruß Timo |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wieso wolltest du die Clips usw austauschen??
Was muss man am CHOKE einstellen? Das is nur nen Zug, der eingehängt wird. Da kann man nichts einstellen. Hast du vielleicht was falsch zusammengebaut? Was vergessen? Dichtring vergessen? Waren die Vergaser beim auseinandernehmen noch zusammen, oder haste die 2 auch getrennt? Wenn ja, dann unbedingrt synchronisieren (lassen). Würd ich aber auch so machen... |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Nee, hatte die Vergaser nicht auseinander. Und vergessen hab ich auch nix. Am Choke ist doch eine Mutter zum einstellen!!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich will meine GS in ein paar Wochen eh entdrosseln, dann werd ich die Vergaser danach mal Syncronsieren lassen
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
am Vergaser, wo man den Chokezug einhängt ist keine Mutter, nur am Gaszug ?!?!
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hay, ich denke ich hatte das gleiche Problem. Du hast zwar gesagt das du nichts vergessen hast aber das dachte ich auch. Auf der Zeichnung kannst du einen O-Ring sehen der die ganze Sache erklären könnte, der ist so klein das man den sehr leicht übersehen kann.
Eine andere Möglichkeit ist das du den Vergaser nicht richtig mit der Airbox oder dem Motor verbunden hast, so das er irgendwo Falschluft zieht. Kann man mit WD 40 oder Starthelfer testen indem man das auf die entsprechenden Teile draufsprüht. Hoffe ich konnte helfen Gruß X-trem http://www.gs500e-xtrem.de/file0001.jpg |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ne, die O-Ringe sind drin! Das was du auf der Zeichnung meinst sind auch nicht die O-Ringe, sondern nur ein Clip für diesen "Gummiüberzieher".
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Sorry, hast Recht ich meinte eigentlich Teil Nr. 10.
Ok, hast du das mit der Falschluft mal gecheckt? Sind deine Zündkerzen ok und richtig angezogen? Hat sich dein Chokezug irgenwie verhakt oder hast du ihn anders verlegt? Stimmt deine Leerlaufdrehzahl? Fragen über Fragen??? Aber du hast gesagt das du deinen Choke ungefähr so eingestellt hast wie vorher, aber an diesem Choke kann einiges liegen. Gruß X-Trem |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Mir war auch der Nippel an einem Vergaserdeckel, mit dem man die Vergaser syncronisieren kann abgebrochen. Habe das Loch einfach mit Sekundenkleber zugeklebt. Könnte es daran liegen? Hat noch jemand nen gebrauchten Vergaserdeckel?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|