![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi ho,
hab am We nach ner kleinen Tour leider festgestellt das mein Möp am linken Motordeckel tropft. Nach ner längeren suche hier hab ich auch was dazu gefunden. Ich hab eben mal nach geschaut und das öl kommt aus rinnt da aus diesem stab neben dem Ritzel raus (allerdings erst nachm fahren wenn se warm is). Ich hab hier gelesen das man die Simmerringe auch von außen wechslen kann.Jetz wollt ich fragen ob hier von euch jemand nähe Bielefeld wohnt der mir da zur Hand gehen könnte, weil ich will da nix kaputt machen mfg Rammi |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
das hab ich letzte woche erst gemacht.
mein simmering von der schaltwelle war auch undicht, so sehr das ich 100ml öl auf 100km gebraucht hab und mehr. ist eigentlich keine große sache den zu wechseln. bei mir war es innerhalb von einer stunde erledigt. 15 min zum zerlegen und zusammenbauen und 44 min zum rauspopeln von dem ding und 1 min zum draufsetzen des neuen. schaft auch nen ungeübter, so wie ich. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
mhh ok muss ich ma gucken.
Wollt halt vorsichtshalber mal fragen ob wer hilft. Ich kenns noch vom Roller(hatte den Motor öfter auseinander) das ich was Simmerringe betrifft recht untalentiert bin |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
naja ich wollt nach 30 minuten rauspopeln auch alles hinschmeißen, das ding hat sich kaum bewegt.
die hoffnung stirbt zu letzt. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hey könnt ihr den thread evtl verschieben???
Zu Schrauberparty .... |
|
|
|
#6 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|