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Alt 26.07.2007, 17:53:28   #1
Hammer
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Standard Geht wärend der Fahrt aus

Hallo bin neu bei euch und habe schon vieles gelesen.Habe aber ein Problem das sich heute zum zweiten mal widerholt hat,bin ca 20km Gefahre dan zwei bis drei Fehlzündungen und aus war sie.
Beim ersten mal vor drei Tagen habe ich sie nach Hause geschoben ca 6 km, nach 1bis 2 Stunden spang sie wieder an.Heute mußte ich sie stehen
lassen,genau das gleiche Problem. Hoffe einige von euch können mir einen Rat geben.
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Alt 26.07.2007, 18:31:11   #2
Face
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Hat sie länger gestanden?
Bring mal mehr Fakten!!!

Face
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Alt 26.07.2007, 19:26:39   #3
adhome
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Ich hab auch schon viel gelesen. Und nur aus dem was ich gelesen hab würde ich mal vermuten es ist Wasser im Tank/Vergaser.
Dagegen soll Spiritus helfen. So 1-2 Gläser mit in den Tank.
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Alt 27.07.2007, 07:04:42   #4
berndy
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Wie bist du gefahren, hohe Drehzahlen?

Das kann ein Problem mit dem Unterdruckhahn sein. Entweder ist der Unterdruckschlauch undicht, verstopft, porös, ab... oder die Membrane des Unterdruckhahns ist verhärtet.

Hast du mal die Stellung PRI ausprobiert? Die umgeht die Unterdruckeinrichtung im Hahn, damit müsstest du dann bei dem o.b. Problem fahren können.

Danach aber unbedingt wieder auf ON stellen, sonst kann dir das Benzin auslaufen, wenn dein Vergaser nicht topfit ist.

Das mit dem Wasser im Tank macht sich eigentlich nur im Standlauf bzw. beim Start bemerkbar. Wenn der Motor läuft müsste der dabei entstehende Unterdruck das Wasser auch durch die Düsen saugen.

Außerdem dürfte bei der Stellung ON eigentlich kein Wasser durch das Röhrchen im Tank kommen. Wenn doch hast du ca. 3 L Wasser im Tank.
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Alt 27.07.2007, 07:30:34   #5
Hammer
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Standard Danke für die schnellen Antworten

Fahre eigentlich selten im zu hohem Drehzahlbereich,den es ist Bj.
1991 habe ein wenig bedenken das sie mir verreckt.
Habe gestern die Batterie ausgebaut und über Nacht geladen.
Bin heute Morgen nach Lampertheim gefahren ,Batterie eingebaut
ein mal den Schlüssel rumgedreht und schon sprang sie an.
Habe aber zuerst den Benzinhahnen auf Reserve gestellt .

Dank an Berndy
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Alt 27.07.2007, 07:42:35   #6
Magno
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Hallo
Zitat:
Zitat von berndy
Wie bist du gefahren, hohe Drehzahlen?

Hast du mal die Stellung PRI ausprobiert? Die umgeht die Unterdruckeinrichtung im Hahn, damit müsstest du dann bei dem o.b. Problem fahren können.
Reserve umgeht die Unterdruckregelung nicht.
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Alt 27.07.2007, 09:04:21   #7
majestic_morpheus
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Kontrolliere mal, ob deine Schläuche für ON und RES richtig herum angeschlossen sind - das passiert übrigens auch Fachwerkstätten. Dann geht die Kiste auf ON einfach aus, weil der Sprit alle ist. Ein Blick in den Tank hilft dann auch nicht, weil die Restspritmenge von oben noch ziemlich viel aussieht.
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Alt 27.07.2007, 11:37:15   #8
Face
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Tippe eher auf einen verdreckten und falsch eingestellten Vergaser.
Da er ja ca. 20 km fährt, bevor sie ausgeht. Kontrollier mal die Kerzen, sind sie:

schwarz = einstellung zu fett oder Joke falsche eingestellt
bräunlich = korrekt, fehler muss wo anders liegen
weiß = zu mager

Face
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Alt 27.07.2007, 12:25:35   #9
majestic_morpheus
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Zitat:
Zitat von Face
schwarz = einstellung zu fett oder Joke falsche eingestellt
bräunlich = korrekt, fehler muss wo anders liegen
weiß = zu mager
Und einmal mehr: Das Kerzenbild kann dir nur einen ganz kurzen Ausschnitt aus dem Verbrennungsbild, nämlich das der letzten paar Kilometer, liefern. Daraus kann man nicht zwangsläufig auf die Verbennung über den gesamten Belastungszustand schließen. Insofern sind solche Aussagen auch nicht viel wert. Weiterhin geben die ZK-Hersteller für ein weißliches Kerzenbild an, dass alles perfekt ist.

Wenn sie 20 km ohne Probleme läuft, schließe ich die Vergasereinstellung weitestgehend aus, da sich dort die Probleme am stärksten bemerkbar machen, wenn sie kalt ist.

Ich tippe hier eindeutig auf mangelhafte Benzinversorgung.
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Alt 27.07.2007, 12:43:12   #10
Face
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Dies zum Thema Zündkerzenbild

http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCndk ... kerzenbild

Sie läuft 20 km einwandfrei, dann nicht mehr, ergo kann das mit der Spritversorgung gar nicht sein,
da der Vorrat in den Kammer nicht ausreicht für 20 km.

Motor ist nach ca.20 km richtig warm, dann wäre es durch aus möglich das das zu fette Gemisch dafür sorgt,
das sie nicht mehr läuft. Und hier für kann ich sehr wohl das Zündkerzenbild,
als Anhaltspunkt nehmen um eine Lokalisierung der Fehlerquelle vor zu nehmen.

Face
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Alt 27.07.2007, 12:57:14   #11
majestic_morpheus
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Zitat:
Zitat von Face
Sie läuft 20 km einwandfrei, dann nicht mehr, ergo kann das mit der Spritversorgung gar nicht sein,
da der Vorrat in den Kammer nicht ausreicht für 20 km.
Richtig, die Kammer allein reicht solange nicht. Wenn jedoch der Nachfluss in die Kammer geringer ist, als die Menge, die aus den Kammern zum Zylinder befördert wird, läuft sie langsam aber stetig leer. Dies kann schonmal 20km oder länger dauern.

Zitat:
Zitat von Face
Wenn du meinst. Ich für meinen Teil vertraue Herstellerangaben mehr...

Zitat:
Zitat von Face
Und hier für kann ich sehr wohl das Zündkerzenbild,
als Anhaltspunkt nehmen um eine Lokalisierung der Fehlerquelle vor zu nehmen.
Wenn du nur ein paar Meter langsamen Stadtverkehr hinter dir hast, ist u.U. die Verbrennung und damit das Kerzenbild völlig anders als auf der Autobahn bei Topspeed. Sofern siehst du nur einen kleinen Ausschnitt der letzten paar Meter bis Kilometer. Mehr nicht...
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Alt 05.08.2007, 15:46:01   #12
Hammer
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Zitat:
Zitat von Face
Hat sie länger gestanden?
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Face
Nein Sie hat nicht zu lange gestanden.
Bin gestern am 6.8.07 wieder gefahren und sie ist nach genau
30 km aus und nicht wieder angegangen,zwei Stunden später
habe ich es noch mal versucht und siehe da sie sprang sofort
wieder an.Kan es an der Batterie liegen?
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Alt 05.08.2007, 15:47:43   #13
Hammer
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Zitat:
Zitat von Face
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Face
Nein Sie hat nicht zu lange gestanden.
Bin gestern am 6.8.07 wieder gefahren und sie ist nach genau
30 km aus und nicht wieder angegangen,zwei Stunden später
habe ich es noch mal versucht und siehe da, sie sprang sofort
wieder an.Kan es an der Batterie liegen?
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Alt 05.08.2007, 15:49:58   #14
RayDonas
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die batterie brauchst du nur zum starten, deshalb stirbt sie nicht ab....!
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Bin aus Österreich, damit es zu keinen Missständen kommt....
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Alt 05.08.2007, 16:25:30   #15
TR_Martin
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Deutet doch alles darauf hin das sie nicht richtig läuft wenn sie warm ist. 20-30 KM sie ist 100% warmgefahren und nach 2 Stunden is sie auch ca. wieder ausgekühlt.

Das Grenz das Problem doch schonmal ein, ich tippe auf das Benzinluftgemisch, oder auf die Bezinversogung. Das Problem mit der Bezinversorgung läßt sich eigendlich mit der PRI Stellung umgehen, also würde ich dir sagen fahr mal 20-30 Km mit dieser Stellung und dann sagste uns ob das Problem immernoch vorhanden ist. Wenn ja schauen wir weiter und versuchen das Problem weiter einzugrenzen.


MFG Martin
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Alt 05.08.2007, 18:57:59   #16
Face
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@raydonas

Die Batterie wird nicht nur fürs anlassen gebraucht, oder hast du einen Diesel vebaut?

Die Bateterie speichert die erzeugte Energie der Lima, und gibt sie auch wieder an die Zündanlage ab. Genau wie beim PKW Otto Motor.
Wenn Batterie defekt ist läuft weder Anlasser noch Zündanlage.

Wenn die Maschine nach einer gewissen Zeit wieder anspringt ohne das die Batterie geladen wurde, tippe ich mal das das nicht der ACCU ist.

Schraub mal die Zündkerze raus und beschreibe uns doch mal die Zündkerze (Anhaltspunkt), wie sie aussieht an dem ende wo sie in den Motor reingeschraubt wird (schwarz, rehbraun, weis, ölig, Ölkohle ablagerungen, usw.). Kannst ja auch mal ein Bild posten.
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Alt 05.08.2007, 20:09:53   #17
adhome
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Jede Batterie hat nur zwei Anschlüsse. Somit wird der Ladestrom und der Verbrauchsstrom zusammengeschlossen.
Motor läuft auch ohne Batterie. Überall. Geht technisch nicht anders.
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Alt 06.08.2007, 07:21:45   #18
berndy
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Nö.

Bei Magnetzündung stimmt das uneingeschränkt.

Bei Batteriezündung läuft der Erregerstrom für die Zündspulen über die Batterie. Keine Batteriespannung, kein Erregerstrom, kein Funke, Motor aus.

Und die GS hat eine Batteriezündung!

Wenn Batterie leer (Defekt im Ladekreis) oder kaputt, ists vorbei mit fahren.

Wenn der Ladestromkreis die Batterie nicht mehr nachläd, läuft alles über die Batterie (Licht und Zündung) und irgendwann ist die Batterie leer.

Ich kann immer noch nicht verstehen, welche Vorteile eine Batteriezündung haben soll.
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Alt 06.08.2007, 07:27:44   #19
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Zitat:
Zitat von Hammer
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Zitat von Face
Hat sie länger gestanden?
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Face
Nein Sie hat nicht zu lange gestanden.
Bin gestern am 6.8.07 wieder gefahren und sie ist nach genau
30 km aus und nicht wieder angegangen,zwei Stunden später
habe ich es noch mal versucht und siehe da sie sprang sofort
wieder an.Kan es an der Batterie liegen?
genau das Problem hab ich auch, wobeis bei mir sporadisch auftritt.
Bin gestern beispielsweise 50km ohne Probleme gefahren.
Benzinhahn steht auf RES, damit gings bis jetzt noch am besten.
Wie oft ist sie dir denn bis jetzt ausgegangen? bei mir warns 5 mal

Ich hab gestern bevors losging noch nen ordentlichen Schuss Spiritus in den Tank gekippt, um eventuelles Wasser im Tank zu eliminieren
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Alt 06.08.2007, 07:32:42   #20
berndy
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Ich tippe auf ein Problem mit dem Benzinhahn.

Das kann man einfach herausfinden.

Wenns wieder auftritt auf PRI stellen und fahren. Tritt das Problem dann nicht mehr auf, hängst es mit hoher Wahrscheinlichkeit an dem Unterdruckdingens.

Tritt es trotz PRI wieder auf, ists was anderes.

Aber nicht auf PRI abstellen!
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Alt 06.08.2007, 07:39:48   #21
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mir ist sie bis jetzt auf PRI und ON verreckt.
Momentan fahr ich, wie schon beschrieben, auf RES und bis jetzt *aufholzklopf* gings damit gut.
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Alt 06.08.2007, 15:46:44   #22
berndy
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Dann sind deine Schläuche vertauscht.
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Alt 06.08.2007, 16:12:07   #23
adhome
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@berndy:
Vielleicht reden wir einander vorbei. Denn so schwer ist der Sachverhalt nicht.
Lichtmaschine erzeugt Strom für das Zündsystem.
Warum das keine zwei getrennte Stromkreise sein können liegt am Zweipol
einer Batterie.
Nimste die Batterie weg, haste durch die Parallelschaltung noch immer ein Stromkreis.
Der Strom geht auch beim normalen Laden nicht in die Batterie, wenn du alle Verbraucher an machst.
Deswegen ja auch der Test des Ladesystems, indem man die Batterie abklemmt.

Edit: Hier wird die Ladetechnik nochmal beschrieben:
http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=23465
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Alt 06.08.2007, 16:17:07   #24
majestic_morpheus
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Zitat:
Zitat von adhome
@berndy:
Vielleicht reden wir einander vorbei. Denn so schwer ist der Sachverhalt nicht.
Jepp, ihr redet schon aneinander vorbei. Wobei ich das Gefühl habe, berndy könnte im Recht sein...
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Alt 06.08.2007, 17:06:34   #25
BenPower
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Vorsicht mit dem Abklemmen der Batterie und Laufenlassen des Motors!!!! Ich hatte letztens Probleme mit meinem Regler und hab da auch mal auf Arbeit einen studierten E-Techniker gefragt, der meinte, dass viele Regler die Spitzenspannungen über die Batterie abbauen.
Ist folglich keine Batterie angeschlossen, so bekommen diese Spitzenspannungen die Dioden ab, welche auf kurz oder lang dann Schaden nehmen können!
BenPower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 18:21:30   #26
Hammer
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Hey !
Habe meine Batterie wieder geladen,und sie springt sofort an,
Aber die Diskusion um die Batterie habe ich meine Suzui
angeschmissen und dan den minus Pol abgeklemmt.und siehe da
sie ging sofort wieder aus.Aber nicht so wie sonst sondern eher
schlagartig.Zündkerzen sind neue.Aber ich versuche es morgen mit
Pri-stellung.Trotz allem vielen Dank an alle.
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Alt 07.08.2007, 12:08:34   #27
berndy
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Irgendwie wundert mich das gar nicht, dass die sofort ausgeht.

Die GS hat eben eine Batteriezündung: Nix Batterie, nix Zündung.

Außerdem ist das auch nicht unbedingt gut für die CDI und die Regler-Gleichrichtereinheit, das sollte man nicht zu oft machen.
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berndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 17:14:38   #28
Hammer
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Habe es zum erstenmal,und nur wegen der Diskusion gemacht wen
irgendwan wieder das Thema auftaucht.Also die Batterie wird
über die Lichtmaschine geladen.
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Alt 26.10.2007, 22:45:10   #29
Benny79
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hast du mittlerweile eine lösung für dein problem gefunden?
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Benny79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 15:16:29   #30
Mentos
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vielleicht hast du kein Öl mehr?! Mir gings so, das sie auch nicht mehr zog beim fahren und plötzlich aus war auf der Autobahn. Sprich überhitzt und da schlimme daran is anscheinend frisst meine das Öl, weil ich so gut wie nie lange Öl habe :/.

MFG me
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Alt 27.10.2007, 17:08:08   #31
Hammer
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Leider nein.Nach dem letzten mal Schieben habe ich sie in die Garage gestellt
und bis dato noch nicht Rausgeholt
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Alt 27.10.2007, 17:26:16   #32
berndy
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Naja, vll solltest du deine Gs öfter mal fahren.

Wie alt ist deine Batterie, wurde die immer schön gepflegt. Destilliertes Wasser aufgefüllt, oder ist sie schon leer?

Also wenn sie älter als 3 oder 4 Jahre ist, ist es am wahrscheinlichsten, dass sie eine Macke hat. Ist sie neu, damit meine ich wirklich neu, nicht ungebraucht (Batterien gehen auch durch längeres Stehen kaputt), würde ich eher auf einen Fehler beim Regler/Gleichrichter oder der Lichtmaschine tippen.

Wie man die Lichtmaschinenspannung misst findest du irgendwo in den Beiträgen.

Dein Problem könnte aber auch noch andere Ursachen haben. Z.B. am Vergaser. Irgendeine Undichtigkeit im Unterdrucksystem, Dreck oder sonstwas.

Allerdings wenn die Batterie nicht richtig geladen wird, würde ich meine Suche vorerst mal auf die Batterie bzw. die Ladeeininrichtung beschränken.
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berndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 18:19:28   #33
dreirad
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Also nach der Batteriediskusion nochmal zum Verständnis:

Motor kalt läuft gut, Motor warm geht aus, hört sich für mich nach einem Gemischproblem an. Ist eventl. nur der Chokezug gerissen?
Wäre schon weil billig und einfach zu beheben. Einfach mal nachsehenbevor man mit der großen Werkzeugkiste kommt.
schöne Grüße uli
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Alt 29.10.2007, 21:50:22   #34
berndy
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Du könntest Recht haben.

20 km ist so ungefähr die Entfernung, die es braucht, bis der Motor wegen Überfettung durch vergessenen oder hängenden Chokezug aus geht.

Ich verdränge das mit dem Choke immer etwas, weil meine GS mit Choke gar nicht läuft.
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berndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2015, 20:05:10   #35
Kaigs500
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Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Kontrolliere mal, ob deine Schläuche für ON und RES richtig herum angeschlossen sind - das passiert übrigens auch Fachwerkstätten. Dann geht die Kiste auf ON einfach aus, weil der Sprit alle ist. Ein Blick in den Tank hilft dann auch nicht, weil die Restspritmenge von oben noch ziemlich viel aussieht.
sind beim mir am bezinhahnen vertauscht! Kann ich nicht auf res fahren und wenn sprit zur neigung geht auf on schalten! Prktisch umgekehrt!
Kaigs500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2015, 20:08:06   #36
Kaigs500
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Schläuche sind beim mir am benzinhahnen vertauscht!
Kann ich nicht auf res fahren und wenn sprit zur neigung geht auf on schalten! Praktisch umgekehrt!
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Alt 22.07.2015, 20:23:35   #37
seife
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Das sollte gehen, aber die Schläuche sind auch schnell umgesteckt
seife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2015, 20:44:10   #38
Kaigs500
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Danke
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