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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wie weiß ich denn jetzt genau, was ich fü ne Drossel brauche. Die Verkäuferin hat gesagt,dass das ein 96er Baujahr wäre. Ich bin mir da aber nicht sicher.
Die Susi hat auf jeden fall schon einen grauen Rahmen und graue Felgen. Im Brief steht EZ 26.04.1996 und "GM 51 B". Welche Drossel benötige ich? |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
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Grauer Rahmen, graue Felgen, schwarzer Motor = 1996.
Für die Drosselung zählt aber eh das Erstzulassungsdatum.
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#3 |
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Gast
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aaaaaaaa, Alles klar!!!
Hast du jetzt noch ne Drossel dafür? Haab dir PN`s geschrieben? Ich glaub deine Drossel wäre dann für "bis 95". Mfg |
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#4 |
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Public-Relations-Manager
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für das Baujahr hab ich afaik keine Drossel übrig.
In den FAQ findest du den Thread in dem steht, was du für dein Baujahr brauchst.
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das würde bei mir bedeuten 117,5er Düse und die kurze (95mm) Feder.
Gibt es die auch zu bestellen,oder darf ich die selbst kürzen? Die Löcher könnte ich in der Firma auch selbst machen... Beim eintragen tauchen dann keine Probleme auf? |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
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Neulich gab es wegen den Federn hier Probleme (allerdings hat der die nicht gekürzt, sondern langgezogen). Die bekommst du in der richtigen Länge für ca 10€ beim Suzukihändler. Die 117,5er Hauptdüsen auch (5-8€/stück) und du brauchst noch zwei winzige stahlscheibchen.
Mit den Löchern solltest du gut aufpassen und gerade bohren Die Maße stehen in den FAQ und sind auch über die Suche zu finden (war letzte Woche schonmal Thema). Dann brauchst du noch das entsprechende Gutachten (bekommst du im dazugehörigen Thread hier im Forum) und kannst das Ganze eintragen lassen. Manchmal wollen die Prüfer eine Einbaubescheinigung einer Werkstatt. Wenn du an so einen gerätst, geh zum Nächsten...schließlich gibt es davon mehr als genug. Die Hand voll ausgebaute Originalteile kommen immer gut, damit der Graukittel dir den Umbau auch glaubt.
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So hab jetzt bei Suzi bestellt:
-117,5er Düse (2x) 8,30€ Stück -Feder 95mm (2x) 7,40€ Stück -kleine Stahlscheiben Gutachten rücken sie nur raus, wenn ich es bei ihnen einbauen lasse! Hab hier einen (telefonica GS 500E) angeschrienben, ob er mir es schickt. Die meinten auch, wenn ich die Bohrungen selbst auf der CNC Fräse mache, kriege ich es eh nie eingetragen. Bei den Stahlscheiben meinte der Freundliche, es handele sich um 4 Stück... Was soll ich davon halten? |
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#8 | |
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Super-Moderator
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#9 |
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Public-Relations-Manager
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Autsch...dein Händler nimmt's echt von den Lebenden.
Wenn du noch einen Suzukihändler in der Nähe hast, lohnt sich oft der Preisvergleich. Da gibt es teilweise eklatante Unterschiede. Und die Scheibchen sind nur 2 Stück. Wenn du die Löcher so machst, wie sie in den ab Werk gebohrten Schiebern sind (Position und Durchmesser) gibt es da nicchts zu bemängeln.
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#10 |
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Gast
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Ich spanne dir bei uns in der firma auf der CNC und dann wird angetastet und das Loch gebohrt.
Genauer kann man es eigentlich kaum machen. Die wollte pro Schieber mit Bohrung 44 Euro haben!!! Ein Freund von mir besitzt eine Autowerkstatt. Der trägt das für mich ohne Probleme ein. Wofür sind eigentlich genau die kleinen Scheiben gut? Hoffe,dass die "Freundlichen" die richtigen bestellt haben! |
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#11 |
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Public-Relations-Manager
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Die Scheibchen sind nur kleine Unterlegscheiben auf der Düsennadel um die Höhe exakt einzustellen.
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#12 |
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Gast
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Nochmal ich (bin grad warm
Von wo sind bei der Bohrung die 37mm gemeint? Von der ganz unteren Kante, oder von der Rundung aus? http://img390.imageshack.us/img390/9...benanntku3.jpg Ist meine grüne Bemaßung richtig, oder die rote? |
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#13 |
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Public-Relations-Manager
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#14 |
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Gast
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Und wo soll da jetzt stehen, welches Maß richtig ist?
(Siehe Zeichnung) |
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#15 | |
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Super-Moderator
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#16 |
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Gast
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Ich ahb die doch schon in ausgebaut. Es ist laut Zeichnung nicht eindeutig.
Wer hat das denn schonmal gemacht? |
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