![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
ich hoffe auf hilfe von euch.......... meine gs hat auch so eine macke die ich nicht versteh seid ich den vergaser hab reinigen lassen geht sie nach ein paar gefahrenen km mit blubbern aus. sie springt die ersten paar male wieder an,aber nach mehreren starts gluckert sie nur und nimmt auch kein gas mehr an. würd gerne eure meinung dazu hören
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Hast wohl den Unterdruckschlauch vergessen. Dann sollte es mit PRI noch funktionieren.
Wenn nicht, dann hast du wohl den Benzinhahn vom Tank nicht geöffnet.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hallo
sorry aber frage mich grad ob du das schreibst weil ich FRAU bin.... es ist genug sprit im tank (voll ) und der benzinhahn ist auch auf on |
|
|
|
#4 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Direkt unterm Tank ist noch ein kleiner Benzinhahn. Wenn da der Schlitz (siehst du von der rechten Seite) nicht ganz senkrecht ist, ist der nicht komplett offen.
Den normalen Hahn (mit On, Res und Pri) kann man ja nicht schließen.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
danke für die auskunft
sie läuft nu wieder..... ist auf ( laut reparaturanleitung ( buch)) wieder auf werkseinstellung. nu ist noch ein problem.... an jeder ampel geht wenn die kupplung zum runterschalten betätigt wird die drehzahl auf null runter. starte ich sie wieder bleibt die drehzahl konstant habe mir mittlerweile angewöhnt an jeder ampel mit zwischengas sie am laufen zu halten und kontinuierlich beim zufahren auf eine ampel mit gas zu spielen.. das kann es nicht sein und geht mir gelinde gesagt auf den keks lieben gruß doris |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Ich muss gestehen, das ich keinen Gedanken daran verschwendet habe, von welchem Geschlecht du bist.
Vermutlich hast du einen sehr hohen Schwimmerstand. Diesen kannst du leicht mit einem durchsichtigen Schlauch nachprüfen. Einfach am Ablauf des Vergasers anschließen und die Schraube öffnen. Auf PRI am unteren Benzinhahn stellen und dann füllt sich der Schlauch. Die Füllmenge sollte bündig mit dem Absatz der Schwimmerkammer sein. Ist er zu hoch, musst du da noch mal ran.
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
hallo
danke dir für den tip werd es heut noch versuchen das mit dem gedanken wegen geschlecht war eher als scherz gemeint lieben gruß doris
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Wie ist denn deine Leerlaufdrehzahl, eingestellt?
Die sollte betriebswarm um die 1200 U/min sein. Eventuell kalt etwas höher stellen, warm herunterdrehen. Die Einstellung machst du an der großen Rändelschraube unten zwischen den Vergasern. Rein drehen, rechts rum, umdenken, Schraube steht auf dem Kopf, erhöht die Drehzahl, andersrum verringerts die Drehzahl.
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
hallo
danke für deine nachricht, habe es vorher schon ausprobiert aber hat leider nicht geklappt... sie läuft im warmen zustand immer noch unruhig und geht aus.... lieben gruß doris |
|
|
|
#10 | |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Zitat:
Den Choke nimmst du aber wieder ganz zurück, oder? Wenn ja, dann könnte der Leerlauf zu fett sein oder der Choke hängen. Choke-Zug ausgehängt, nicht richtig fest ... so irgendwas, bzw. Leerlaufluftdüsen verdreckt. Die Angaben in der Reparaturanleitung müssen nicht unbedingt 100%ig stimmen, wenn es nicht gerade das Buch von Suzuki ist. Guck lieger in den FAQ. viewtopic.php?f=74&t=22753
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
da ich nun am verzweifeln bin und nicht die kohle habe um die gs mal in die werkstatt zu bringen...............
hab ich noch eine frage????? WER KOMMT AUS DER NÄHE VON BOCHUM UND KÖNNTE MEINER GS MAL UNTER DEN TANK SCHAUEN ? ? ? verzweifelten gruß doris
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|