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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Gerstetten
Alter: 37
Beiträge: 47
Baujahr: 1995
Kilometer: 47000
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hi forums-leut,
in letzter zeit stresst mich meine gs mal wieder: heute fahr ich durch die stadt, halte logischerweise an ner ampel weil diese rot zeigt. beim losfahren bzw beschleunigen ging dann plötzlich irgendwie so gut wie nix mehr, hat nur noch gestottert und geruckelt und hat auch nichmehr wirklich hochgedreht. so bin ich dann also noch die restlichen 15km mit ca. 50km/h heimgetrudelt. daheim hab ich dann festgestellt dass der rechte zylinder nicht tut. also gleich ins forum und kucken was zu tun. hab dann die zündkerzen, nadel in den vergasern, schwimmerkammern usw überprüft aber war alles in ordnung. dann hab ich mal die zündspulen vertauscht und siehe da, nun lief der andere zylinder. lässt sich ja schlussfolgern dass die rechte zündspule nun tot ist oder?? aber gehen zündspulen einfach so mal kaputt?? blöde frage, aber kann es vielleicht am magnettankrucksack liegen den ich heute ebenfalls zum ersten mal mitgeführt hab? also dass sich möglicherweise die magneten und die zündspule nicht vertragen ?? danke schonmal, deadbeat
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Streetbar --- IXIL Conical --- Stahlflex |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Zündspulen verabschieden sich mal in die ewigen Jagdgründe. Tausch die aus und dann ist gut.
An dem Tankrucksack wird es nicht liegen.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Gerstetten
Alter: 37
Beiträge: 47
Baujahr: 1995
Kilometer: 47000
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Jop was anderes wird mir ja nicht übrig bleiben
mir kams nur so komisch vor, da ich ja zum ersten mal den tankrucksack draufgemacht hab, nen paar kilometer gefahren bin und dann des problem hatte ^^ toll jetz muss ich wieder nen paar tage warten bis ich wieder fahrn kann und hier ist des wetter grad so klasse
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Streetbar --- IXIL Conical --- Stahlflex |
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Vor dem teuren und vll. unnötigen Austausch würde ich aber unbedingt die Spulen durchmessen. Es kann auch was anderes sein. Z.B. defekte Kerze, lose Steckverbindungen ...
Nichts ist ärgerlicher als etwas auszutauschen und den Fehler zu behalten.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Gerstetten
Alter: 37
Beiträge: 47
Baujahr: 1995
Kilometer: 47000
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kerzen und zündkerzenstecker hab ich ja durch getestet, also jeweils halt an die funktionierende zündspule gemacht und es ging ja dann auch immer. meines erachtens kanns eigentlich nur die zündspule sein, da ich beide zündspulen ja auch physisch getauscht hab und dann der andre zylinder, der vorher nicht lief dann lief, und der, der vorher lief dann nicht mehr lief. (grammatikalisch soweit richtig?^^)
naja wie auch immer, hab mir jetz von nem schlachtfest hier ausm forum ne zündspule gekauft, mal sehen ob die mein problem behebt. falls nicht werd ich mich schon sehr bald wieder hier melden edit: zündspule heut gekommen, eingebaut, angeschmissen und läuft wieder wunderbar. bin ja richtig froh dass es nur das war
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