![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hoi all...
hab ja schon viel gelesen hier und bin zu dem entschluss gekomm dass nen erlaubter Sportauspuff meine Vorstellungen wohl nicht erfüllen wird. Darum wollt ich mir einen offenen zulegen doch finde ich nirgendwo welche die an die GS passen und nicht nen Vermögen kosten... und jetzt meine Frage: Wo bekomm ich so nen offenen "Schalldämpfer" her, der bezahlbar ist? Oder sind die Moppedauspuff soooo teuer im vergleich zum Auto mehr als das doppelte? Bitte keine Postings die mich darauf hinweisen dass der illegal ist. Bin mir über die Konsequenzen als angehender Grüner schon bewusst! |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
- Alex |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
das hat auch nie jemand behauptet nur ich bin mir meines verhaltens und der resultierenden kosequenzen bewusst und manch andere nicht...
außerdem war ich schon schrauber bevor ich zur Pozilei gegangen bin |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
war doch nur n joke...
daß sich manch andere nicht bewusst sind haben wir im forum ja schonmal erlebt... nen billigen endtopf der nicht legal werden muss findest du sicher bei ebay.. kannst ja irgendeinen gutaussehenden ersteigern und ausschlachten. am besten vorne und hinten aufflexen und leer räumen. brauchst halt jemand der gut wieder zuschweißen kann ohne daß es scheisse aussieht... - alex |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Salve,
würde Dir ebenfalls eBay ans Herz legen. Du solltest Dir nur darüber im klaren sein das die Größe ein entscheidendes Designmerkmal ist. Habe mir bei eBay auch einen Auspuff zugelegt in der Hoffnung der wäre genauso groß wie der Originale, war aber um einiges größer was nachher an der GS nicht gerade gut aussah (Meinungssache). Also lieber vorher an einem realen Modell ansehen und dann erst auf die Suche machen. Gruß X-Trem |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
moin
ich hab noch nen offenen remus innovation carbon in der ecke liegen aber für den bräuchtest du noch ne krümmeranlage gruß jan
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Nabend,
hab mir auch bei ebay nen Rombo ersteigert. Son Teil aus Alu. Von der Größe passt er optimal und sieht spitze aus. Um ihn anzupassen habe ich den Originalen einfach abgesägt und dann den Sportauspuff mittels VA-Rohren schön ordentlich angepasst (mit Auspuffschelle befestigt). Fürn TÜV werde ich allerdings den Originalen wieder dranfummeln. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
tach(O)
na der laser k1 is satt im klang und schön in der optik, und mit aber schau mal unter http://www.fuzzys-world.de nach dort siehst du ihn moniert alles legal, geschmacks sache aber mir gefällts mfg fuzzy |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|