![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin, Moin.
Bei meine GS sind beide Motordeckel durch Umfaller angeschrabbt, einer durch den Vorbesitzer, der ander durch meine Wenigkeit Der Kupplu8ngshebel ist total verbogen, na ja morgen kommt ein neuer dran (HG). Jetzt stellt sich die Frage, womit ich die Kratzer weglackieren kann. ich möchte nicht den ganzen Motor, sondern nur kleine Teile lackieren. Ist BJ 93 - also schwarz. Was nehme ich da für eine Farbe? Spray, oder Pinsel? Es sollte ja farblich auch passen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht, bei uns im Baumarkt sind die alle so inkompetent, also frage ich lieber gleich hier. danke, und ciao, marcel
|
|
#2 |
|
Gast
|
Salve,
ich hatte mal vor meine Deckel mit Schrumpflack zu lackieren. Der Lack wurde früher an Oldtimern verwendet. Sieht nachher leicht vernarbt aus. Also mir gefällt die Optik. Sonst würde ich tendenziell zu Spray raten, am besten eins das etwas Temperatur aushält, aber nicht so eins das bis 650°C reicht, daß wäre wahrscheinlich zu viel des guten. Du kannst auch mal im Fighter´s Forum oder im Badit Forum nachschauen, da werden öfters Beiträge zur Motorlackierung verfasst. Oder du fragst mal bei einem Farbenfachgeschäft nach, zu finden in den Gelben Seiten. Sollte es sich nur um die kleinen Deckel handel, kannst du die Teile auch abschleifen und ein bisschen polieren, kommt bei einem sonst schwarzen Motor sicherlich auch gut. Gruß X-Trem |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi du sagtest die kleinen deckel!
Hat jemand noch so einen kleinen deckel, bei mir ist einer flöten gegangen und seit einem jahr schmückt ein burgerking anschenbecher die rechte seite meines motors *G* . mfg SupaFly |
| Lesezeichen |
|
|