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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Duesseldorf
Beiträge: 47
Baujahr: 1990
Kilometer: 30000
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Hallo,
ich wollte grade die Platte des Zündimpulsgebers wechseln und was passiert? die 6er Schraube bricht. Ich kenn mich mit GS Motoren nur wenig aus, wo fang ich an um das Malheur zu beheben? Es besteht keine Chance zum anpacken mit zange und co! Ich befürchte schon schlimmes Danke! Felix |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Bau alles ab, was geht, hol dir einen scharfen Körner, setz den schräg in der richtigen Richtung (linksrum ist bei Rechtsgewinde auf) an den Schraubenrest und klopf vorsichtig mit dem Hammer in die richtige Richtung.
Sofern keine Schraubensicherung drauf ist, das Gewinde nicht vermurkst und nicht festgerostet ist, müsste sich der Rest leicht drehen. Wenn das nicht geht, musst du bohren und eventuell einen Linksausdreher benutzen. Wenn du kein geeignetes Werkzeug hast, brings in eine Werkstatt.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Füll doch einfach mal dein Profil aus, damit man sieht wo du herkommst.
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Duesseldorf
Beiträge: 47
Baujahr: 1990
Kilometer: 30000
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Profil ist nun ausgefuellt. Werde Freitag mal den Koerner ausprobieren. Ansonsten bin ich gern offen fuer writere Vorschlaege. Habe keine Lust den Motor auszubauen und da auf arbeit auszufraesen.
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Duesseldorf
Beiträge: 47
Baujahr: 1990
Kilometer: 30000
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schraube raus mitm koerner!
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Und, ging relativ einfach, nicht?
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Duesseldorf
Beiträge: 47
Baujahr: 1990
Kilometer: 30000
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eeaasy
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