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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: welden
Beiträge: 6
Baujahr: 1993
Kilometer: 19266
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Hallo gs freunde
Ich habe ein problem mit meiner linken vergaserkammer! Der motor bekommt links so viel benzin, dass die zündkerze immer nass ist und aus dem auspuff kommt ein nach benzin stinkender heller qualmschweif. Zudem läuft sie mit gezogenem choke nur bei 2000 umdrehungen und ohne ersäuft sie(geht langsam aus) Hab den vergaser jetzt schon mehrmals durchgespühlt und ihn mit sanften klopfen überreden wollen wieder zu funktionieren(kein erfolg) Für tips und hilfestellungen wäre ich euch sehr verbunden. Ps will den vergaser nicht ausbauen! Vielen dank im vorraus |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
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Hm, dann schau doch in den gelben Seiten mal nach Zauberern oder Wunderheilern...
![]() Aber mal ernsthaft. Ohne die Gaser auszubauen wirst Du den Fehler kaum finden. Ich vermute mal, das das Motorrad ne Weile stand, oder? Gruß Ric
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Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: welden
Beiträge: 6
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Kilometer: 19266
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Ja schon wurde aber grundrestauriet, also es war alles auseinander und wurde auch alles gereinigt! Bin seit dem aber Ca. 200km gefahren und jetzt ist erst das Problem aufgetreten
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
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Naja, reinigen und reinigen ist nicht immer das gleiche. Kommt darauf an, wer es wie macht. Kann auch sein, das die letzten 200 km erstmal richtig Dreck oder Rost aus dem Tank in die Gaser befördert haben. Auch dadurch kann ein Schwimmernadelventil mal klemmen.
Wie auch immer, ohne Demontage der Gaser wirst Du vermutlich nicht wirklich weit kommen. Gruß Ric
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: welden
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Aber ich seh es richtig, es ist ein vergaserproblem oder?
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
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Mit großer Wahrscheinlichkeit ja...
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.09.2012
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Kilometer: 19266
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Ich hab's Grad hin bekommen, dachte ich. Jetzt läuft der vergaßen oben über. So ne ...eiße wird ihn jetzt wohl doch ausbauen.
Was ich nicht verstehe ist, ich hab mir doch einen benzinfilter davor gebaut. Dieser müsste doch den Dreck entnehmen. Ps: der tank ist entlastet leider nicht versiegelt. |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
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Die Nachrüstfilter lassen auch Dreck durch, die Partikel sind einfach zu klein. Wenn der Gaser überläuft, dann klemmt ein Schwimmernadelventil. Wie und womit wurden denn die Gaser gereinigt? Wenn das nicht ordentlich gemacht wird, dann bleiben Rückstände des Benzins aus der Langen Standzeit zurück.
Aber egal wie, jetzt erstmal Vergaser ausbauen und zerlegen... gruß Ric
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.09.2012
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Wie genau er geeinigt wurde weiß ich nicht aber bestimmt nicht mit nem Ultraschallbad
Hab jetzt den Deckel von der linken Kammer abgenommen und die Nadel und die obere Kammer gereinigt. Muss mich bald noch mal intensiv damit beschäftigen. Danke für die schnelle Hilfe |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
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Naja, das wird nich wirklich was helfen...
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.09.2012
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Das denke ich auch aber es hilft erstmal.zur Zeit bin ich auch im umzugsstreß hab also nicht wirklich Zeit dafür.
Jetzt steh ich noch vor einem anderen Problem: ich will den tank spülen und alle Öffnungen sind leider mit Erhebungen. Gibt es da einen Trick? |
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