![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 80000
|
Hi Leute,
ich weiss es werden einige sagen bitte erst die Suche benutzen. Aber schon geschehen und ich weiss trotzdem nicht weiter. Also zur Situation: Nach Pleuellagerschaden wurden sämtliche Lager erneuert und alles wieder zusammengebaut. Zusätzlich wurde ein dichter Auspuff verbaut. Motor läuft. Allerdings nur mit Choke. Das heisst wenn der Choke voll drin ist dreht er nach kurzer aufwärmphase hoch auf ca. 4000-5000 upm bei dieser Drehzahl kann man gas geben und der Motor reagiert. Allerdings ist mir aufgefallen das manchmal eine Fehlzündung oder ähnliches passiert, es Pufft kurz aus dem Auspuff. Sobald ich allerdings den choke rausmache geht Sie entweder sofort aus oder tut dies spätestens sobald man den Gasgriff auch nur anschaut. Überprüft wurde bisher folgendes. - Benzinhahn Tank geöffnet - Unterdruckbenzinhahn -> Tank Verschlauchung - Vergaser wurde gereinigt und alle Dichtungen kontrolliert (auch die kleinen O-Ringe) - Gemisch wurde auf 2,25 Umdrehungen eingestellt - Vergasernadel hängt in Kerbe 3 - Ansaugstutzen Motor -> Vergaser wurden erneuert da Falschluft - Unterdruck zum Unterdruckbenzinhahn vorhanden. Man merkt das Sprit zum Vergaser gezogen wird wenn man den Schlauch drückt. Ich bin für jede sinnvolle Idee dankbar. André |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
|
Auch wenn die Stutzen neu sind mal auf Falschluft checken.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geht aus, kein gas, läuft nur mit choke |
|
|