![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi
ich war heute mal beim freundlichen Suzuki-Händler um die nötigen Teile zur Entdrosselung meiner GS500E von 1990 zu besorgen. Jetzt sagt mir der gute Mann hinter der Theke das mein Mopped ein Reimport (Typ GM51A) ist und er dazu keine Informationen hat wie das Ding zu entdrosseln ist. Eine Recherche im Internet hat ergeben das es wohl ursprünglich ein australisches Modell ist. Mehr aber auch nicht. Hat hier wer Ahnung ob sich das Mopped auch mit europäischen Teilen entdrosseln läßt? Matthias |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
besorg dir doch einfach nen Vergaser aus dem BJ und verbau den. Die werden schon nicht die Welt an nem Australischen Modell verändert haben.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das nützt aber nix, wenner kein Gutachten für die Rahmennummer von Suzi kriegt, mit dem die geänderte Leistung eingetragen werden kann...
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus!!
Ich hatte auch kein Gutachten, als ich meine Suzi entdrosselt hab. Ich hab einfach ein Datenblatt mit den offenen Leistungsmerkmalen (kw bei ...U/min, Höchstgeschwindigkeit, etc.) ausm Internet ausgedruckt, das und die ausgetauschten Teile meinem Tüvi vorgelegt. Das hat ihm gelangt Grüße!! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|