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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.07.2012
Alter: 34
Beiträge: 50
Baujahr: 2004
Kilometer: 21000
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Hallo Leute,
bei den letzten beiden Fahren hatte ich folgende Probleme: ich bin mit Choke angefahren (halb auf), jedoch hat das Motorrad sehr gestottert und die Drehzahl ist auch stärker "gesprungen" als sont. Nach ca 3 KM wollte ich den Choke rausmachen und dann ist die Drehzahl so tief gegangen dass ich ihn nochmal aufdrehte (ganz auf). Dann ging die Maschine aus. Ich musste 10 Minuten warten bis ich wieder starten konnte (Mit Choke auf Halboffen). Ansonsten ging seitdem der Choke nichtmehr raus! Also dauerhaft 4000er Drehzahl. Der Chokezug, -schlitten scheint mechanisch ok zu sein. Auch bei ganz offenem Gas zeigte das Motorrad nur etwa 30% Leistung. Das Problem, dass die Maschine bei ganz offenem Choke ausgeht und erstmal nicht mehr an ist geblieben. Zudem die unruhige Fahrt mit dem extremen Leistungsdefizit. Ganz warm fahren konnte ich Sie noch nicht, jedoch war es ja heute nicht so kalt. Ich bin heute nur 5KM Fahrten gefahren aber da ich morgene eine weite Autobahnfahrt vor mir habe frage ich hier lieber nochmals wo das Problem liegen könnte Es ist kein Schlauch abgeknickt. Motorradzustand allgemein sehr gut. Bekommt viel Pflege und regelmäßig wartung. Nur am Vergaser wurde in letzter Zeit nicht nachgeschaut. Ich habe bei der letzten Tankfüllung bei Shell das Super+ (racing) getankt da an meiner Zapfsäule der Hahn fürs normale Super kaputt war aber dass kann ja nicht die Ursache sein. Ansonsten war bis heute alles normal.
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Suzuki GS 500 FU - EZ 2004 - ~21.000 KM
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
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Dein Choke-Zug ist in der Hülse angegammelt.
Ich würde den Zug Tauschen, dann hast Du eine Weile Ruhe an der Front |
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#3 | |
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Benutzer
Registriert seit: 23.07.2012
Alter: 34
Beiträge: 50
Baujahr: 2004
Kilometer: 21000
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Zitat:
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Suzuki GS 500 FU - EZ 2004 - ~21.000 KM
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Zug aushängen. Dann musst du aber entweder das Standgas höherstellen oder beim Starten Gas geben damit sie anbleibt
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.07.2012
Alter: 34
Beiträge: 50
Baujahr: 2004
Kilometer: 21000
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Ich versuch das morgen mal, danke jungs
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Suzuki GS 500 FU - EZ 2004 - ~21.000 KM
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Passiert denn an der Chokemechanik am Vergaser was, wenn du den Chokehebel am Lenker bewegst oder sitzt der Hebel auch fest?
Schon probiert, die Chokemechanik von Hand zu bewegen? (von (in Fahrtrichtung) links Richtung Vergaser drücken = choke raus)
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#7 | |
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Benutzer
Registriert seit: 23.07.2012
Alter: 34
Beiträge: 50
Baujahr: 2004
Kilometer: 21000
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Zitat:
Wobei ich mir trotzdem nicht erklären kann warum die Maschine keine Leistung hat und ausgeht wenn ich den Chokehebel komplett aufmache.
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Suzuki GS 500 FU - EZ 2004 - ~21.000 KM
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#8 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Sie überfettet wenn sie warm ist und du den Choke öffnest und säuft dann gnadenlos ab.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Kannst du denn das Hebelchen am Lenker bewegen?
Ich hatte mal einen in der Armatur aufgedröselten Chokezug. Damit war das Zurückstellen des Chokes unmöglich. Choke ziehen war kein Problem. Bis ich einen frischen Zug hatte, hab ich die Chokemechanik am Vergaser von Hand zurückgedrückt und konnte ganz normal fahren.
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