![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi !
beim starten geht mein choke nicht mehr selbständig zurück, so das ich ihn unten am vergaser reindrücken muß, um nicht ständig mit 4000- 5000 zu drehen. habe noch 6 monate garantie auf meine gs. war mit dem problem in der werkstatt und der agte mir das der hebel unten ein verschleißteil ist , und so kein kein garantieanspruch besteht. weiß einer ob der typ recht hat oder mich nur abwimmeln wollte? . habe das pro blem, kurzfristig mit ein bischen rostlöser beheben können, aber daran liegt es wohl nicht das der choke nicht mehr zurück geht! |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Der Hebel ist bestimmt kein Verschleißteil. Allerdings kann man dir zur Last legen, die beweglichen Teile nicht regelmäßig gereinigt und geölt zu haben... Versuch es doch mal bei einem anderen Händler... Wie sieht er denn aus? Verrostet? Angelaufen? Ich würde an deiner Stelle einfach den Tank abbauen und die ganze Choke-Einstellung mal gründlich reinigen und einölen(fetten). Den Zug kontrollieren....fertig. Michael P.S.: Unabhängig von deinem Problem : Bis man bei Suzuki etwas auf Garantie ersetzt bekommt, muß man denen schon ziemlich auf die Nerven gehen...auch wenn man Recht hat. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
hallo,
sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, bei mir wars der bowdenzug. wenns dein händler nicht auf garantie macht würde ich das selber machen, der zieht dir sonst nur unnötig geld aus der tasche. |
| Lesezeichen |
|
|