![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Ich hatte jetzt meine GS nachdem ich ein paar probleme bewältigt habe meine GS beim synchronisieren. Mein Problem besteht aber weiterhin. Wenn losfahre und die nächsten 10km nimmt sie viel Gas nur sehr ungern an, sie stottert und will einfach nicht, bsp will nach 500m an nem Radfahrer vorbei dreh am Gas und er "stockt" anstatt gaszugeben. Ich hab nur 2 Sachen die ich im moment für möglich halte: Wird die Vegasernadel wenn die kerben nach oben zeigen von unten oder von oben gezählt(zwecks den kerben) Ich habe von oben gezählt nach unten. Mir ging ein kleiner Oring verloren dort wo man synchronisiert, hab ihn gegen einen gleichgroßen dickeren ersetzt, könnte das was ausmachen? Sonstige vorschläge, habe eigenltich nichts verdreht! Bitte um Hilfe bin schonvoll verzweifelt! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Dein Gemisch ist zu mager... keine Gasannahme.
Die Nadel sollte in der 4. Kerbe hängen, also, fast ganz oben. bzw: Nadel weiter oben --> Fetteres gemisch, also in Kerbe weiter unten, sodass die Nadel höher hängt. Wenn deine GS ungedrosselt ist, sollte sie laut Suzuki in der 3. Kerbe hängen, was aber mei meiner GS zu mager ist. Ich hab die Nadel einfach eine höher gehängt, also die Sicherung eine Kerbe tiefer, und jetzt läuft sie gut. Kay |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Muss die Nadel bei einer Gedrosselten eigentlich da bleiben wo sie laut Drosselanleitung zu sein hat oder kann ich da trotzdem was ändern? (nicht, dass damit die Drosselwirkung reduziert wird und der Versicherungsschutz erlischt)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|