![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo Leute!
Wo ich am Mittwoch mit meiner GS unterwegs war ging sie bei Standgas andauernd aus! Auf den Rückweg ging es auf einmal wieder als ob nichts gewesen wäre! Ich dachte schon es wäre alles wieder okay! Aber gestern war ich auf der Straße und da fing sie an zu bocken wie ne große! Dann dauerte es nicht lange und sie ging einfach aus! Zum glück konnte ich gerade noch so aufn Parkplatz rollen! Wollte sie dann wieder anmachen, ging aber nicht! Hab bestimmt 5 min rum georgelt! So dann hab ich den Benzinhahn auf reserve gemacht obwohl ich erst 170 km runter hatte! Und dann ging sie an! SO ich also weiter gefahren, aber die war die ganze Zeit am bocken und im Standgas ging sie wieder aus die ganze Zeit! Woran kann das liegen! Sprit war eigentlich noch genug drauf (hab noch nie bei 170 auf reserve gemacht)! Fahre im Moment Super, aber daran kann das doch nicht liegen! Zündkerzen sind vor 200 km neu gekommen! Kann das sein das der Vergaser zu ist? Wäre nett wenn mir jemand mal nen Tipp geben könnte! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Versuch mal den Hahn auf PRI zu stellen, evtl ein Problem im Unterdrucksystem.
greetz |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi Suse.
Dem motor ist das egal ob du super oder normal Benzin rein schüttest. Aber Benzinhähne haben schon mal die art sich zu verkleben, verdrecken. Wenn sie mit vollen tank wieder läuft kannste dir sicher sein das es bei dir auch der fall ist. Bei zeiten ausbauen und waschen. Wie "Spitshine" schon schreibt die funktion vom unterdruck kontrollieren. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
sascha heiß ich
also wenn sie mit pri läuft ists wie gesagt ein problem mim unterdruck der die membran im benzinhahn weg drückt und somit den spritfluss ermöglicht. gründe dafür entweder verstopfter/abgeknickter unterdruckschlauch oder verschlissene membran im benzinhahn. da ich neu hier bin lass ich mich gern verbessern falls ich schmodder schreib greetz |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Im grunde haste das gleiche geschrieben. Ausser einen fehler Die membran wird nicht "gedrückt" sondern angesaugt. Das ist so bei unterdruck |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ach, drücken, saugen, alles das selbe
|
|
![]() |