![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo und tach erst mal.
Habe seit 1 Jahr eine GS500E, EZ. 93. Was mich stört ist die besch... Sitzhaltung durch die serienmäßigen Stummel. Bei Louis "2003" habe ich jetzt Klemmblöcke (ist günstiger als ne neue Gabelbrücke ) und Superbike-Lenker von LSL gefunden. FRAGE: Wie schauts aus mit den serienmäßigen Bouwdenzügen und der Bremsleitung. Kann ich die weiterverwenden Wäre toll, wenn Ihr mir Tipps geben könnt Michael |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
hi, benutze mal die suchenfunktion hier im forum. ist imho gar nicht lange her, wo selbiges schon mal durchgekaut wurde. kurzfassung davon: es gibt lenkertypen, da brauchste nix ändern/verlängern und lenker, wo bowdenzüge, bremsleitung und die kabel der linken armatur verlängert werden müssen. greetz sascha |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://kunden.verdult.de/suzuki-gs500e. ... .php?t=677
Solltest du nen Superbike Lenker brauchen, ich hab noch nen Nagelneuen passenden übrig... MICHi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo,ihr seid ja echt super !!!
Danke für die schnelle Hilfe bzw. die Anworten Ich hatte zuvor schon im Forum gesucht. Muß wohl paddelich gewesen sein, dass ich die Seiten nicht gefunden habe. Michael an Michi: Betrifft angebotenen Lenker -alles hat seinen Preis- Schick mir mal ne email ( big6110@freenet.de ) mit deiner Preisvorstellung und den Daten vom Lenker Kann Dir im Moment leider keine email senden, da ich deine email-adresse als Gast nicht genannt bekomme. Gruß Michael |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|