![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich hatte gerade das Problem, das ich für eine Perlmutteffekt Bügelfolie für Modellflugzeuge keinen passenden Lack gefunden habe, um die Motorhaube zu lackieren.
Dann erzählte mir ein Kollege, dass ein Autolackierer um die Ecke Lacke nach Muster anfertigt (anmischt) und auf Spraydose zieht. Da habe ich angerufen und das bestätigt bekommen. Bin dann auch gleich hingefahren. Nach dem Aussuchen des am besten passenden Lackes hat es ca. 20min. gedauert, dann stand der Meister mit drei Spraydosen vor mir. Vorlack, Lasur und 2-K Klarlack. Bezahlt habe ich für Vorlack und Lasur je 15,-, für den Klarlack 10,-€. Und richtig gute Vearbeitungstipps gabs auch gleich dazu. BTW: Das ein Vorlack nötig war, lag an meinem Farbwunsch (Perlmutt). Normalerweise reicht Basislack und Klarlack - Heißt: Für 25,-€ gibts zwei anständig gefüllte Lackdosen. Kleiner Wermutstropfen: Ist der Klarlack mit Härter versetzt, sollte die Dose binnen 3Tagen nach anmischen aufgebraucht werden. Ich werde meine Lenkerverkleidung demnächst also sicher selber sprayen (das klassische Giftgrün von '91 wie auf dem Rep-Handbuch). Sollte jemand von Euch jetzt interesse an der Adresse haben -> PN. Wenn einer der Admins sagt, dass es OK ist, dann editiere ich die Händleradresse auch gerne noch rein. |
|
|
#3 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
kannst die adresse ruhig reinsetzen ist ja nen privater tip von user zu user und keine direkte firmenwerbung
| Lesezeichen |
|
|