![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute,
wollte gerade meine Doppelscheinwerfer montieren, da ich aber anscheind zu Blöd dafür bin wollte ich den Alten wieder Montieren und das ganz in der Fachwerkstatt Fertig machen lassen, aber jetzt habe ich ein Super Problem, anscheind hat sich eine Schraube verbogen, von den Hatlern in den scheinwwerfer. Ich bekomme die schei** Schraube nicht mehr los, ich bin am Verzweifeln habe sie schon fast halb draussen und jetzt geht es weder vor noch zurück! Möchte natürlich nicht die Scheinwerfer kaputt machen. Habt Ihr eine Lösung oder einen Tip wie ich die Schraube abbekomme?? Die schraube kann dabei ruhig kaputt gehen das ist egal werde dann den alten Scheinwerfer montieren und das in der Fachwerkstatt machen lassen. Danke Andy |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi,
du könntest die Schraube wieder rein drehen und mit einem Eisensägeblatt im Scheinwerfer absägen. Wäre allerdings ne Höllen arbeit da man nicht sehr viel spielraum zum sägen hat. Aber wiso bekommst du das nicht hin mit dem Doppelscheinwerfer? Womit hast du ein Problem? Henrik |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Wenn du innen an das Gewinde der Schraube kommst, säg doch einfach aussen den Kopf ab und dreh sie dann nach innen raus. Schon Kriechöl ect. probiert...? Michael |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das Prblem ist das ich mitlerweile weder rein noch raus drehen kann!
Öl hab ich noch nicht probiert werd das aber auch noch testen! |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi LEute,
hatte gerade jemanden heir, der sich damit auskennt, der meinte Keine chance das Gewinde vom Scheinwerfer wäre kaputt nicht die Schraube! Werde das morgen oder MIttwoch mal nen Schlosser geben der sich mit sowas richtig gut auskennt vielleicht bekommt der das hin! Andy |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
wenn das gewinde vom scheinwerfer kaputt, müsste da eh ein neues geschnitten werden, wennst ihn wiede rnehmen willst.
Desshalb bohr einfach mit nem Bohrer der etwasdünenr als die Schraue selber is enkrecht in die Schraube rein. wenn du im Gewinde vom Scheinwerfer bist, geht das Ding ab. Dann kannst den Doppelscheinwerfer montieren und in den alten evtl. ein größeres Gewinde schneiden lassen. Falls dus so machen willst, nehm öl zum bohren her und mach langsam, sonnst eght dir der Bohrer kaputt... |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ICh werd das am Montag nen Schlosser machen lassen, der kann das und macht mir das gleich so das ich den wieder drann kriege! Mit schraube dabei uns alles!!
Danke für Eure Tipps! Andy |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
War mal wieder nicht eingeloggt!
Sorry |
|
![]() |