![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
erst mal hallo an alle,
ich habe mich hier angemeldet weil ich in nächster zeit wohl öfters mit dem umbau einer gs500 beschäftigt sein werde. und deshalb mal gleich mein erste frage: bei ´ner gs500 sind scheinbar zwei obere gabelbrücken verbaut die so zwei nette (scheinbar nutzlose) bohrungen haben. da ich nun vorhabe da zwei klemmböcke für nen sb lenker einzusetzen wäre es sehr hilfreich für mich wenn mir jemand sagen könnte welche maße (bzw. welche funktion) diese bohrungen haben. sonstige tips für die montage eines sb lenkers werden natürlich auch gerne genommen. besten dank. gruß r2d2 |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich denke mal du meinst die zwei Bohrungen auf der obern Gabelbrücke wo die zwei Chromkäppchen drauf sind!? Da sind zwei Schrauben drunter die die ober mit der untern Gabelbrücke verbindet. Wenn du die Schrauben raus machst kannst du da die Klemmbölöcke befestigen. Masse kann ich dir leider nicht sagen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
besten dank Native Chick,
wenn ketzt noch jemand durchmesser und länge der bohrung wüßte dürfte er sich als geknutscht fühlen... |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Druchmesser der Schrauben ist M10 wie groß die Bohrung ist ?
Vielleicht 10.5 mm. Musst Du verstehn bau meine jetzt nicht aus sind ja die Klemmböcke drauf. Bohrung ist eine Durchgangsbohrung. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|