![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Biker-Freunde!
Ich überlege mir eine Auspuffanlage zu holen! Habe schon ein bisschen im Forum gelesen, aber nicht das Richtige entdeckt. Die Anlage von NEXXUS gefällt mir ganz gut und 280Euro ist auch noch ein ertragbarer Preis. (Die ist doch aus Edelstahl oder? Is ein Krümmer inklusive?) Aber jetzt zur eigentlichen Fragen: Welche Einstellung müssen geändert werden, wenn ich mir so eine NEXXUS-Anlage dranschraube? (Vergaser, etc...) Muss ich trotz ABE, die Anlage eintragen lassen? |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Einstellungen kann ich dir leider nicht sagen... Michael |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ausser dass die vergaser synchronisiert sein sollten (wie sonst auch) ist es egal. ser krümmer (collector) ist dabei. der ist verzinnt; sprich er wird sich verfärben.
kennst du bestimmt sie werden dann leicht bläulich/gelblich. der endschalldämpfer ist verchromter stahl ->mehr schwer für weniger rost bei weniger schnell. TOPSOUND!! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Jo man meinst du das das ding der gs die Leistung nimmt? Ich will mir auch was Auspuffmäsiges machen...Hab schon überlegt mir nen gebrauchten Auspuff zu holen und dann nen Sport endtopf dran zu schweisen. Nen Hurric oder so nen Higashi, hauptsache laut....
Greeetz Flo |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|