![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo....da ich mir jetzt auch ma des bandit bein holn mag, die frage:
Soll ichs eintragen lassen oder merkt das eh keine sau? Wenn doch eintragen, wie groß is die chance das der tüv-mann das macht? Bzw gibts irgendwelche tipps das er das macht? MFG
|
|
|
#2 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Die Grünen werden nicht aus dem Auto hüpfen dir sagen : AH HA, da hast du Schuft doch ein Bandit Beinchen eingebaut !
Ich hab eher immer Angst dass ein Gutachter aus irgendeinem Grund kommt und sich das Teilo anschaut
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo,
also ich kann dir es mal so sagen, ein Bekannter von mir arbeitet beim TÜV als Prüfer. Da wir uns gut verstehen habe ich ihn darauf mal angesprochen. Seine Antwort dazu: "Steht doch Suzuki drauf oder? Also wer soll das merken?" Soviel zum Thema eintragen oder? Gruß Lorne |
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Im Zweifelsfall, wenns ganz dumm kommt, der Gutachter, der nach nem Crash das ganze untersucht und dich bei der Versicherung verpetzt.
Und dann sagt die Versicherung wahrscheinlich: Guter, du hattest keine Betriebserlaubnis. Gibt nicht so viel Kohle oder lass mal Kohle rüberwachsen, sonst wird gepfändet. Und glaubt mir, die Gutachter haben Ahnung. Lassts doch eintragen. Redet mit dem Sachverständigen beim TÜV, normalerweise, wenns vertretbar ist, geht das schon. Normale Prüfer oder Polizisten sehen das nicht. Es geht hier aber auch darum gegen alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Stell dir vor, es geht um Invaliditätsrente und die Versicherung zahlt dir nur 50 %, von dem was du normalerweise bekommen würdest, wegen so nem Scheiß.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|