![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus an alle GS-Fahrer!!
Ich bin noch neu im Forum, aber hab gleich mal eine Frage.Wie kann ich meine GS500E entdrosseln.Sie ist am 1.3.1994 zugelassen wurden, das Baujahr schätz ich deshalb mal auf 1994.Hab schon was von Vergaserdeckel etc. gelesen, allerdings hab ich gehört, dass ich nur neue Ansaugstutzen(mehr Durchlaß) und andere Hauptdüsen brauche. Schon mal vielen Dank im Voraus für alle Nachrichten!! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wenns so in den Papieren steht, brauchst keine Vergaserdeckel... Gibt da verschiedene Ausführungen.
Gib mal einfach "entdrosseln" in der Such-Funktionen ein, da solltest du wirklich alles finden, was man sich zu dem Thema denken kann... |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Howdy,
meine GS ist auch von '94 (erste Zulassung 07/94). Ich habe auch "nur" andere Ansaugstutzen und kleinere Düsen. Du kannst ja einfach mal den LuFikasten (oder den Vergaser) abmachen und in den Motor gucken. Dann siehst du ja, ob die Ansaugstutzen verjüngt sind... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|