![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo, ich habe heute meinen Scottoiler eingebaut. Zwischen den beiden Vergasern gehen zwei Schläuche ab die die Vergaser verbinden. Von dem einen geht ein Schlauch zum benzinhahn das sollte dann wohl der Unterdruckschlauch sein oder?. an dem anderern schlauch der die Vergaser verbindet geht noch einmal ein Schlauch ab der am anderen Ende offen ist und nicht angeschlossen ist, dort habe ich den Unterdruckanschluß des Scottoilers angeschlossen ist dies richtig so oder wo sollter man den Scottoiler sonst anschschließen?
Bitte gebt mir schnell eine Antwort |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Das ist falsch....! Du hast doch auf den Vergaserdeckeln jeweils eine Gummikappe die mit einem Sicherungsring befestigt ist. Davon einen lösen und den Scottischlauch an dieser Öffnung am Vergaserdeckel befestigen. Oder den Schlauch zum Benzinhahn durchtrennen und mit dem beiliegenden T-Stück den Scottianschluß befestigen. Michael |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
@xenosch: Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe es heute gemacht und der Scottoiler funktioniert super. Ich habe nun aber nich den rechtwinkligen aufsatz mit dem Filter nicht an der entlüftungsleitung montiert ist das schlimm?
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Wenn allerdings Dreck in den Vorratsbehälter kommt, wird sich irgendwann die Düse zusetzen oder der Dichtungsgummi im Ventil kaputt gehen. Das ist alles unnötige Arbeit.. Michael |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|