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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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moinsen
mein bike ist jez seit 2 wochen endlich wieder repariert. vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die maschine bei ca 6000 umdrehungen anfängt zu ruckeln und sie net mehr wirklich zieht.einmal wollte ich bei 130 mehr gas geben und die drehzahl ist beim beschleunigen um ca 500 umdrehungen zurückgegangen und gezogen hat sie auch net mehr. an was kann das liegen??? am motor oder vergaser habe ich damals net rumgespielt um sie zu reparieren. mfg timo |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich hatte früher mal das gleiche Problem.
Ein Leistungsloch zwischen ~5300 nud ~6500 rpm. Nachdem ich die Drosselung entfernte, war das Leistungsloch weg! |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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das problem ist, dass es vorm unfall glaube ich net vorhanden war. das ist mir erst jetzt aufgefallen.
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hi. das gleiche habe ich auch, zwischen 6000 und 7000 u/min.
das blöde ist dann wenn man in den höheren gängen beschleunigen will und die maschine nicht will. aber ich such auch noch dannach. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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Vergaser mal überprüfen
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The Grim Reaper |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hast du schomal den Luftfilterkasten überprüft (evtl.Risse etc.)
Kann eigentlich nur am "Futtertrakt" liegen -alle Gummies richtig auf dem Vergaser?? ,kann mir eigentlich nur etwas in der Richtung vorstellen. |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hab mir am we nen neuen ausüuff hin gemacht, bzw selber gemacht.
hab den originalen auspuff (hab ich 2 mal) direkt nach der 2 in 1 führung abgeflext und nen ESD mot anschlussrohr von der 750er gsxf dran geschweist.^^ war bissl gefummel ging aber. und sieht besser aus und hört sich auch viiiieeeel besser an... s gute is auch das auf dem auspuff original suzuki steht und des eig net so auffällt. lediglich die schwißnäte...aber da kann ich ja immer noch sagen das mir da mein altes rohr abgefault is und en neues eingesetzt wurde *g* http://www.directupload.net/show/d/764/dmmpwXlf.jpg |
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#8 |
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Public-Relations-Manager
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lass ihn trotzdem eintragen!
wegen tüv, versicherung und blabla...
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Was fürn Zufall. Hab seit heut das selbe Problem. Bei mir kam es durch neue Vergasermembranen. Zwar läuft sie jetzt sauberer als mit den 13Jahre alten Membranen aber ich hab seit dem auch dieses Loch. Nach 7Upm dreht sie dann wie gewohnt weiter, nur vorher hängt sie ca. 1-2sekunden und das ist blöd, oder man meidet den Bereich
Achso: ja hab die Membranfläche leicht gefettet, die O-Ringe sind auch ok. Vergaser sind synchronisiert. Neuer Lufi ist auch drin, also doch ein Problem mit Luft was uns dieses Leistungsloch beschert??? Werd morgen mal den alten Lufi einbauen(Tank schon wieder runter |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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HI,
ich habe mal hier gelesen, dass der Louis Luftfilter mehr durchlässt, als der originale. Das würde heíßen, dass sie etwas zu mager läuft. Ich habe das selbe Problem zwischen 6-7t U/min. Leider habe ich den originalen Luftfilter nicht mehr. Weiß jemand was der bei Suzuki kostet. Cu Trucki |
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