![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Kiel
Alter: 48
Beiträge: 46
|
hi
ich habe ein problem und zwar seit ich den tank wieder eingebaut habe laufen beide vergasser über vielmer leuft das benzin aus den schrauben am vergaser deckel (die sind wohl zum vergasser lehren) ganz unten ich habe auch schon alle schleuche anders angeschlossen und wieder so angeschlossen w9ie in mein werkstadt handbuch beschrieben ich brauche dringend hillfe da ich die maschienen brauche imoment gruß jörg
__________________
Si vis pacem, para bellum. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Kiel
Alter: 48
Beiträge: 46
|
ich muss dazu noch mal sagen das sie bevor ich den tank abgenommen habe lief
__________________
Si vis pacem, para bellum. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Wie wär`s wenn du die Schwimmerkammerschrauben mal anziehst...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
|
Und am besten nicht runddrehen
__________________
www.RennLeder.de |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Kiel
Alter: 48
Beiträge: 46
|
lol das wohl ma n witz ich würd net posten wens daran liegt saugwurm
es gibt ne devise (nach fest kommt ab ) und ab is net gut und ne nuss mit knarre sollte de schrauben wohl fest genug ziehn Mfg jörg
__________________
Si vis pacem, para bellum. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Wenn du alles richtig gemacht hättest bzw. alles i.O. wäre, würde da nicht rauslaufen
Sind die Ablassschrauben zu? Hast du Dichtungen in den Kammerdeckeln, sind die i.O.?
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Kiel
Alter: 48
Beiträge: 46
|
ja gelösst und als das nicht nicht mer dicht war habe ich sie ganz rausgeschraubt
__________________
Si vis pacem, para bellum. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Kiel
Alter: 48
Beiträge: 46
|
und natürlich wieder reingeschraubt
__________________
Si vis pacem, para bellum. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Kiel
Alter: 48
Beiträge: 46
|
hat vorher ja alles geklapt und dicht gehalten ich idiot häät die man net los drehn sollen seit dem ich tank runter und wieder rauf gemacht habe is das
__________________
Si vis pacem, para bellum. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Vom Tank nach unten laufen kann das aber nicht, oder? Sind die Schläuche am Tank okay?
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Kiel
Alter: 48
Beiträge: 46
|
so noch mal von vorne
1. habe benzin han gelösst und beide schleuuche die an den tank gehn am benzin han gelöst und den tank samt benzin schleuche abgenommen dabei habe ich den unterdruckschlauch rausgezogen ausversehn den ich wieder dran gemacht habe 2. die schrauben geöffnet weil ich den vergasser ausbauen wolte was ich mir aber überlegt hatte schrauben wieder reingedreht und seit dem leufts unten raus
__________________
Si vis pacem, para bellum. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Kiel
Alter: 48
Beiträge: 46
|
habe sogar neue schleuche reingemacht aber nur die beiden die vom tank kommen
__________________
Si vis pacem, para bellum. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Kiel
Alter: 48
Beiträge: 46
|
werde mir morgen 2 neu deckel holen mit dichtung ma schaun was den los ist danke für eure hillfe
seit n super team würde euch auch weiter empfehlen leider kenne icih keine gs treiber auser euch mfg jörg
__________________
Si vis pacem, para bellum. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
vll ist der benzinhahn auf pri und der vergaser nicht ganz dicht.
mfg |
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Kiel
Alter: 48
Beiträge: 46
|
hi
ich habe den fehler gefunden ich habe beide vergaser deckel kaput bekommen in den ich die schrauben zu fest angezogen habe (die schrauben die unten am vergaser sitzten die zum vergaser leer machen) habe beide vergaser deckel schon getauscht leuft wieder vielen dank für eure hillfe(danke für den anschluss plan kann ich noch ma schaun op ich die schleuche richtig angeschlossen habe Mfg jörg
__________________
Si vis pacem, para bellum. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Benutzer
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Kiel
Alter: 48
Beiträge: 46
|
die schraube 18 (auf den vergaser diagramm oben) habe ich zu fest in den deckel gedreht
dabei is der deckel kaput gegangen (sehn konnte man den riss aber erst als ich den deckel abgenommen habe nun will ich maschaun op ich die beiden schleuche die vom tank zum benzin han gehn net vertauscht habe da bei mir die einstellungen am benzinhan net stimmen Mfg Jörg
__________________
Si vis pacem, para bellum. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kupplung rutscht nach Einbau vom Kettenkit | S2kT68m | Motor, Getriebe, Kettensatz | 3 | 03.04.2009 20:22:23 |
| PC-Probleme nach Einbau Asus P5K und Core 2 Duo 3.0 GHz | dennisw1984 | Computer, Handy, Technik, ... | 17 | 13.06.2008 12:20:55 |
| Probleme nach Vergaser Aus/Einbau | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 2 | 23.10.2004 08:27:16 | |
| GS laüft nich nach einbau der Drosseln | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 4 | 23.03.2003 11:54:46 | |