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#1 |
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Gast
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Ist das normal das meine 5 monate alte Batterie obwohl sie in ner Garage steht nach 2 Tagen stehen nicht mehr anspringt?
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#2 |
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Gast
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2 Tage sind meiner Meinung nach deutlich zu kurz. In ner unbeheizten Garage ist sie zwar über den Winter trotzdem schlecht aufgehoben, aber ein bisschen länger sollte sie schon halten.
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#3 |
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Administrator
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guck halt mal nach dem flüssigkeitsstand und lade sie mal neu.
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
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Wenn man das licht anläßt ist dass NORMAL
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#5 |
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Administrator
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mit abgezogenem schlüssel licht anmachen ?
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#6 |
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Gast
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also was mich viel mehr gewundert hat, dass die batterie nicht richtig fest gemacht ist bei mir.. nur diese kleine säure-überlauf-schlauch dadran und passt... das hat mich verwundert. meine springt super an nach 2 monaten stehen - mit licht natürlich
nur als ich sie angemacht hatte mit choke und gas geben wollte ist sie mir abgestorben, nachm neuanmachen gings *confused* marco |
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#7 |
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Administrator
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meine ist auch nicht befestigt. pass auf wo du den säureüberlauf hinlegst. Bei mist beim Unfall die ganze Suppe rausgelaufen auf meinen Auspuff. Das ergab ganz miese Flecken
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#8 |
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Gast
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Meine Kiste steht in ein unbeheitzten Schuppen bin damit ja noch gefahren habe sie aber 2 Tage stehen lassen zack Batterie leht Säure io aber 12 Volt nur nuch drauf.Kann man so eine 500 er auch anschieben wie sone 125 wen mal die Batterie lehr sein solte?(zweiten gang zündung an anschieben und los).
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#9 |
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Gast
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Klar geht das, darfste bloß nicht machen bei autos und moppeds mit kat! Hat die GS net, also schieb an jung!
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
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So habe ichs jedenfalls gemacht, als meine Batterie leer war.
Also funzen tut es. Nur beim ersten Mal hatte ich vergessen wieder die Kupplung zu ziehen, als die Maschine gestartet ist Dann hies es nur noch: Forest laaaauffffffffffffff!
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#11 |
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Gast
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Lollllllllllllllllllllll.
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#12 |
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Administrator
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frag mal superv der hat die anschieb-technik perfektioniert
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#13 |
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Gast
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Wie das?
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#14 |
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Gast
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Du warst ja nicht beim treffen dabei, aber er hatte das echt drauf!
Was wohl seine Züdung jetzt macht? |
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#15 |
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Gast
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hmm geht da nix bei drauf beim anschieben?
ich hab bisher noch nix angeschoben, bisher jedes mal überbrückt... da hat mir neulich auch mal jemand erklärt wie man das machen sollte... na egal *g* Marco |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
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wieso was hat denn superv gemacht?
und geht das eigentlich mit der autobatterie eine motorrad zu starten?
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#17 |
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Administrator
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der hat seinen anlasserschalter ausgebaut und nen eine kleine schaltung mit zifferntastatur ausgetauscht. er muss jetzt also nen 4 stelligen code zum starten eingeben. aber die schaltung funktioniert nicht richtig
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#18 |
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Gast
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Solange die auto Batterie 12V hal, klar, nur die Amper zahlen sind unterschiedlich!(Also Kapazität der Akkus)
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
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ok thx!
goil, das mit dem anlasser gibt aber nur styler-bonus, weil mehr sicherheit hat er damit ja nicht erreicht (s.o.)
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#20 |
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Gast
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Ob SuperV das noch hinbekommen hat?
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#21 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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naja seine endtopf konnte man auch so abziehen
aber er ist nicht unbegabt im Schrauben udn trotz aller wiedrigkeiten ist er beim Treffen aufgetaucht. Außerdem hatte er die besten Storys zu erzählen
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#22 |
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Gast
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Wann kamm er noch mal, so um 2Uhr....
...Nachts! |
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#23 |
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Administrator
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halb 1 glaube ich
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#24 |
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Gast
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...aber man hat direkt erkannt, das es nur eine GS sein konnte...
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
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Mal zurück zum Licht ich kann bei meiner GS nämlich Parklicht einschalten wozu ich KEINEN Schlüßel brauche
Hast du notfalls mal nach anderen Verbrauccherm gesucht?
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#26 |
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Administrator
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du musst das parklicht aber erst mit dem schlüssel einschalten
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
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Klar, aber man kann den Schlüssel beim ausmachen auch zu weit drehen, uns schon ist das Parklicht an.
Ist mir aber noch nie passiert. toi, toi, toi ciao, killed2
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#28 |
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Administrator
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naja erst kommt ja noch die lenkersperre
nundenn
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#29 |
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Erfahrener Benutzer
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ich wusste gar nicht dass meine gs ein parklicht hat !
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
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Lach nicht, dass wusste ich lange auch nicht.
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#31 |
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Erfahrener Benutzer
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Da bin ja froh ! Wo is das denn jetzt , eine Stellung nach dem Lenkerschloss , oder wie ?
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#32 |
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Administrator
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ganz rechts = an ( sollte hier jeder kennen )
1 weiter links = aus 2 weiter links = lenkersperre 3 weiter links = lenkersperre und parklicht
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
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muss ich morgen direkt mal ausprobieren !
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#34 |
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Gast
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sagt mal hakt das bei euch eignetlich auch immer so tierisch? also ich finde es ist jedes mal ein graus die sperre reinzumachen.. mal gehts total einfach, mal steht man da ne halbe stunde und montiert am schlüssel rum...
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#35 |
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Administrator
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musst den lenker nicht ganz nach links drehen sondern ca nen halben cm zurück drehen. musste nen bischen ausprobieren dann gehts ganz einfach
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#36 |
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Gast
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Oder nach rechts wie ich!
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#37 |
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Gast
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was ganz anderes hat jemand ne ahnung ob es für die gs auch diese vollverschweissten gelbatterien gibt?
männe hat sich so eine mit viel suchen erworben weil er die gixxer umbaut und dazu die batterie legen muss auf son ding wär ich auch scharf -glaub aber nicht dass es das für die gs gibt |
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#38 | |
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Gast
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Zitat:
Die Größe muss halt passen, aber sind ja eigentlich immer gleich... Ansonsten 12 V und mindestens die Kapazität von der Originalen. Muss ja nicht speziell für die GS gebaut worden sein |
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#39 |
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Gast
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#40 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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Die heißen Wartungsfreie Batterien.
Wo es die gibt: vielleicht Polo,Hein-gericke oder Louis, aber nagel mich nicht drauf fest. Da fällt mir ein, ich könnte meine Batterie mal prüfen, sobald meine GS wieder da ist. ciao, killed2
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Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet. |
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#41 |
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Erfahrener Benutzer
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hi,
ich habe mit wartungsfreien batterien schlechte erfahrungen gemacht. meine 125er hatte eine drin. die sind schweine teuer und halten nicht lange. ich habe ich 3 jahren 2 batterien verbraucht. arne
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GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#42 |
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Ich werde auch bei den normalen bleiben, bin ja armer Schüler
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#43 | |
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Gast
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Zitat:
Hättest nicht immer nur Kurzstrecken fahren sollen... |
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#44 |
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Gast
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also ich hab eine 12V / 66 Ah Bleigel im Keller stehen, mit der hab ich null Probleme. Die nehme ich einmal im Jahr zu Pfingsten mit auf ein Zeltlager als Hauptenergiequelle für Lichterketten, Staubsauger [Luftmatratzen aufblasen..], Radio und manchmal Fernseher.
Die wird einmal wieder aufgeladen wenn ich nach Hause komme und dann steht sie im Keller vor sich her. Gestern habe ich damit Vadderns Mercedes mit überbrückt - der hatte ne fast leere 80 Ah Säurebatterie drin - und das als Benziner [W124 Cabrio....]. Hatte net schlecht gestaunt, dass sie das noch geschafft hat. Dass man alle 1.5 Jahre ne neue braucht kann ich mir kaum vorstellen, ich hab meine jetzt das 4te Jahr mit und ích hab sie gebraucht gekauft [war früher in einer riesigen USV-Anlage]. Ich werde mir wohl auch so eine kaufen für mein Mopped, dann gibts wenigstens net die hässlichen Flecken aufm Auspuff wenn man sich hinlegt Marco |
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#45 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Gruß Georg
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Ralf Georg 國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977) Befürworter des Organspendeausweises |
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#46 |
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Gast
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ich fühle ja schon eine gewisse verpflichtung es euch mitzuteilen (obwohl ich grad leider sehr selten im forum bin)
meine code-schloss-schaltung läuft 1A!!! batterie top anlasser top funktion top aaaber, ich hab jetzt wieder das (schönere) originalcockpit dran und da ich beim anderen die schrauben hinten an den rundinstrumenten rausbrach (ich stümper da ich keine digicam hab, könnte der film mit der zündung noch dauern, aber keine angst, bilder kommen auf jeden und den film krieg ich auch noch hin.. @verdi: du bist mein held!!!!! die GS ist der wahnsinn, und jedesmal denk ich mir nur "die drecksau.." ich hoff du fasst das nicht falsch auf...ist so ne redensart vor neid (trau mich ja kaum es zu schreiben weil es schon schleimig ist, aber bevor du´s falsch auffasst..) |
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#47 |
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Erfahrener Benutzer
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Hey SuperV hört man von dir auch mal wieder was
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MfG Marc http://www.500xtrem.de Wir sind wieder in der ersten Liga! 1.FC Köln allez allez! AchtColaAchtBier |
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#48 |
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Gast
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Ich habe mittlerweile auch schon die anschieb-technik perfektioniert. Da meine von Anfang an, nach ein paar Tagen stillstand auch kein mux mehr gemacht hat. Also das funktioniert schon, zweiter Gang rein, angeschoben werden und dann die Kupplung kommen lassen. Ideal ist das ja nicht gerade, dass man nach zwei Tagen immer so ne Prozedur machen muss!
Nach dutzenden Aufladen der Batterie und auch Austausch der selbigen bin ich dann mal zu einer fähigen Werkstatt gefahren und die haben alles mal durchgemäßen. In Endeffekt war es der Regler! Wenn das Problem weiterhin besteht nachdem du deine Batterie geladen und den Säurestand kontrolliert hast, würde ich mal alles durchmäßen lassen. Ich bin nämlich auch fast verrückt darüber geworden. Ich wollte mir übrigens damals auch so ne wartungsfreie Batterie kaufen aber da hat man mir abgeraten, weil die 1. zu teuer sind und 2. auch nicht länger halten aber Erfahrung habe ich mit den Dingern auch nicht. |
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#49 |
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Gast
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nächstes treffen bin ich am start...es sei denn es fällt ungünstig..zwecks studium.
hab ja nichtmal mehr zeit für´s gs forum |
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