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Alt 24.04.2003, 17:57:34   #1
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Standard Reserve funktioniert nicht

Hallo,
habe gestern das schöne Wetter für ne kleine Tour ausgenutzt.Als meine GS angefangen hat zu ruckeln und dann nach ein paar Minuten ausgegeangen ist war mir klar das der Tank leer ist.Habe dann auf Reserve umgeschaltet und wollte zur nächsten Tanke.Ging aber leider nicht da die GS nicht mehr anspringen wollte. Tja was will man machen habe dann geschoben(war auch ganz nett ) Nach dem Tanken lief sie dann wieder jetzt würde ich natürlich gerne wissen warum das mit der Reserve nicht geklappt habt??Gruss aus dem sonnigen Krefeld
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Alt 24.04.2003, 18:19:09   #2
King Madness
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Eine Frage am Rande, wie viel hast du beigetankt ?

17 Liter ? Dann hattest du den Hahn schon auf Reserve und nicht auf .
Der Pfeil (bzw die längere Nase) muß auf "ON" stehen.
Wenn du auf Reserve stellst mußt du den Hahn um genau 180* drehen.
Das passiert schon mal, das du den Hahn direkt schon auf Reserveöffnung stehen hattest.

Gruß
Georg
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Alt 24.04.2003, 18:47:15   #3
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nein, du mußt ihn um 90° drehen der Pfeil muß dann in Fahrtrichtung zeigen wenn er auf Reserve steht! Wenn du ihn 180° drehst steht er auf PRI und das Benzin läuft nur so raus!

@ Morris:

du mußt, nachdem du die vergaser leergefahren hast den anlasser ein paar mal betätigen oder kurz auf PRI stellen damit wieder sprit in die Leitungen kommt, so hättest du dir das schieben sparen können :P

gruß Danny
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Alt 24.04.2003, 18:55:28   #4
King Madness
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Zitat:
Zitat von Danny
nein, du mußt ihn um 90° drehen der Pfeil muß dann in Fahrtrichtung zeigen wenn er auf Reserve steht! Wenn du ihn 180° drehst steht er auf PRI und das Benzin läuft nur so raus!

@ Morris:

du mußt, nachdem du die vergaser leergefahren hast den anlasser ein paar mal betätigen oder kurz auf PRI stellen damit wieder sprit in die Leitungen kommt, so hättest du dir das schieben sparen können :P

gruß Danny
Sorry,
stimmt, waren 90* eine viertel Umdrehung ...
Gruß
Georg
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Alt 24.04.2003, 18:57:43   #5
King Madness
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Zitat:
Zitat von Danny
du mußt, nachdem du die vergaser leergefahren hast den anlasser ein paar mal betätigen oder kurz auf PRI stellen damit wieder sprit in die Leitungen kommt, so hättest du dir das schieben sparen können :P

gruß Danny
Oder gar nicht erst warten, bis sie ganz aus geht, sondern beim stotter schon umstellen, dann läuft sie auch durch
Gruß
Georg
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Alt 24.04.2003, 19:25:04   #6
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Standard Danke

Danke für die Antworten, dann weiss ich ja fürs nächste mal bescheid!!
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Alt 25.04.2003, 04:41:05   #7
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wie es scheint haben einige das Problem dass die GS nach ein paar kilometern einfach ausgeht und nach dem Tanken wieder funktioniert

bei mir war das letztens auch so
aber ich hatte den hahn auf ON stehen und als sie ausgegangen ist hab ich ihn auf RESERVE gestellt. Die gs lief trotzdem nicht
musste immer den Tankdeckel aufmachen und wieder zu und dann lief sie für 5 meter

erst nachdem ich den Tank vollgemacht habe lief sie wieder einwandfrei
Es kann demanch ja nicht am Hahn liegen oder???
Was könnte das sonst sein????
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Alt 25.04.2003, 08:49:22   #8
Gamble
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Wenn sie anfängt zu stottern sollte man sich schon mal bereit machen noch während der fahrt imm fall des aus-gehens auf reserve um zuschalten...dann kann es auch ohne unterbrechung weitergehen mit der hetzjagd...
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Alt 25.04.2003, 12:10:20   #9
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aber bei mir kam kein stottern und gar nichts
sie war auf einmal aus
wie wenn jemand den zündschlüssel rumgedreht hätte.....
ich versteh das nicht, woran könnte das liegen?
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Alt 25.04.2003, 12:15:11   #10
Gamble
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gute Frage, hatte das bei meiner Dose im Winter schon mal öfter wenn sie kalt war...stehste an der ampel...und zack geht die karre aus...habe gelernt damit zu leben...bei deiner gs hat es aber bestimmt ne andere ursache, beide sind mir aber fremd.
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Alt 25.04.2003, 13:40:57   #11
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Zitat:
Zitat von GambleDX
...dann kann es auch ohne unterbrechung weitergehen mit der hetzjagd...
Also ich schaff das nicht, kann mir einfach nicht merken wo der sch... Hahn ist (zumindest während der Fahrt

Gruß
Georg
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Alt 25.04.2003, 13:56:25   #12
Gamble
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spontan hinters linke knie fassen. sollte jeder hinbekommen, natürlich nciht wenn das knie gerade mal wieder am boden ist...
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Alt 03.05.2003, 21:17:55   #13
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[/quote]Sorry,
stimmt, waren 90* eine viertel Umdrehung ...
Gruß
Georg
[/quote]

Jetzt hol ich schon zum x-ten mal das Handbuch aus dem Regal:
180 Grad sind richtig, zumindest bei meiner Maschine, genau, wie Du ja auch zunächst gepostet hast.
Mag sein, das Suzuki hier im Laufe der Zeit was geändert hat.

Gruß

Norbert
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Alt 04.05.2003, 03:59:13   #14
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Zitat:
Zitat von Shion
wie es scheint haben einige das Problem dass die GS nach ein paar kilometern einfach ausgeht und nach dem Tanken wieder funktioniert

bei mir war das letztens auch so
aber ich hatte den hahn auf ON stehen und als sie ausgegangen ist hab ich ihn auf RESERVE gestellt. Die gs lief trotzdem nicht
musste immer den Tankdeckel aufmachen und wieder zu und dann lief sie für 5 meter

erst nachdem ich den Tank vollgemacht habe lief sie wieder einwandfrei
Es kann demanch ja nicht am Hahn liegen oder???
Was könnte das sonst sein????
Schau mal nach der Tankentlüftung, die scheint verstopft zu sein, sobald sich ein Unterdruck im Tank aufbaut, kann kein Sprit mehr nachlaufen.

Gruß
Georg
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Alt 05.05.2003, 05:39:27   #15
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das mit der Entlüftung werd ich mal kontrollieren, danke
werd ich wohl am Wochenende mal machen
ich hoffe ja dass es nur daran liegt
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