![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
![]() Das nenn ich mal Ausnutzen der ganzen Reifenfläche. Man beachte: Das ist der Vorderreifen! Ist leider nicht meiner... Michael |
|
|
#2 |
|
Gast
|
wen hast du denn mit deiner dicken fahren lassen?
gruss thomas |
|
|
#3 |
|
Gast
|
das geht schon
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Mit Flex ??
Werner |
|
|
#5 |
|
Gast
|
ich würd sagen, kuve nciht bekommen auf den bart gelegt und erstmal ordentlich auf der seite über den teer gerubbelt, dann photo gemacht und vor den kumpels mit seinem pech rumprotzen...
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Leider alle falsch geraten... Ist nach einem Renntraining in Oschersleben aufgenommen worden. Guckst du hier: http://www.superbandit.de Michael |
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
man beachte denn lenker... ![]() arne
|
|
#9 |
|
Gast
|
...und den elegant geschwungenen Bremshebel...
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Wie billig! Ihr müsstet meinen Hinterreifen sehen der is an den Kanten völlig ausgefrantzt! Schade das ich keine DigiCam hab! War am Freitag zum 2. mal auf der Rennstrecke Anneu de Rhin. Da gehts ab. Fast nur Kurven kaum Geraden.....
Ja ich hab ne GS500e... |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Hinterreifen franseln lassen ist nicht schwer, aber den Vorderreifen so aussehen zu lassen, zeugt von fahrerischem Talent. Michael |
|
|
#12 |
|
Gast
|
naja fahrenkönnen scheint er ja zu tun haben ...
aber schaut euch doch den typ an ... mit 200kilo aufm vorderad macht man den reifen leicht heiss |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|