![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute.
Ich habe schon einige Probleme mit der GS gehabt, aber nun komm ich nicht so recht weiter... Ich bin vor kurzer Zeit über die Autobahn gefahren und kam nur noch selten über 100 km/h. Ab und zu bekam ich noch einen schub und Es ging sogar bis auf 130 km/h und das einmal sogar fast 20 sekunden lang. Dafür gabs dann manchmal auch Minuten, in denen es nur mit 80 km/h voran ging. Das einzige, was ich kurz davor an der GS gemacht habe: Ich habe die Batterie gewechselt. Es scheint auch so, dass ich irgendwo ein Problem im Stromkreislauf habe, da ich in letzter Zeit öfters mal die Sicherung wechseln musste. Das aber auch schon vor dem Batteriewechsel und denke, dass das ein anderes Problem ist und der Leistungsverlust auf eine mangelnde Benzinversorgung zurückzuführen ist. Ich bin ziemlich regelmäßig gefahren, wenn sie denn mal fuhr (also keine längeren Standzeiten)... Momentan sieht es so aus, dass sie ohne Probleme anspringt und auch losfährt. Nur geht da während der Fahrt nichts über 6000 Umdrehungen, im stand allerdings kann ich so hoch drehen wie ich will. Ich habe schon versucht auf PRI zu fahren -> kein Erfolg Ich habe den Hahn am Tank ausgebaut -> sieht nicht verschmutzt aus Zündkerzen angeguckt -> weiß Wo könnte es an der Benzinzufuhr noch haken? Im Vergaser selber doch eher nicht, weil wenn das Benzin schon ohne Probleme in den vergaser käme und der Vergaser zu stark verschmutzt wäre, hätte ich doch eher eine gleichmäßigere Störung... oder was meint ihr dazu? Gruß Sven |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zündkerzen sind weiß?
Könnte bedeuten dass die Karre zu mager läuft. Also zu viel Luft bzw. zu wenig Benzin im Gemisch. Ist bei einer evtl. zurückliegenden (Ent)drosselung alles richtig eingestellt worden? Clip an der Nadel, Düsen?
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
PRI hilft nicht immer. In den FAQ sind verschiedene Ursachen genannt, wenn du alles ausschließen kannst, sehen wir weiter.
Diagnose: GS geht nach längerer Vollgasfahrt aus.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
HI.
Sie ist gedrosselt. Aber das ist sie auch schon länger und bis jetzt gab es da keine Probleme mit... |
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
haste vielleicht sand im getriebe
Zitat:
behebe erstmal den dir bekannten schaden . wenns dann nicht besser ist kannste ja weitersuchen. proble mit der elektrik sind manchmal nicht nachzuvollziehen , zb kann ein zylinder ausfallen dann ist logischn das das möp nicht mehr am gas hängt usw. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hab mir jetzt mal den Vergaser vorgeknüpft...
Eine Düsennadel ist Kaputtgebrochen: http://bkw.uttx.net/motorrad/DSC00383.JPG Dumme Sache. Das abgebrochene stück ist nicht mehr auffindbar. Ich hoffe nur, dass so eine neue Nadel leicht zu beschaffen ist. |
|
|
|
#7 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
sollte 10-15€ beim Suzukihändler kosten.
|
|
|
#8 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Ich tabbe immer alle Threads auf und geh die nacheinander durch...normalerweise schau ich aber vorher nach, ob die Antwort noch up-to-date ist...aber war ne lange Nacht
Aber so sind die Aussagen noch glaubwürdiger
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tele-Tabbie!
|
|
|