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Alt 25.12.2005, 16:07:17   #1
Michi der Holzwurm
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Standard ich will mehr power

hat einer ne idee wie man mehr power aus dem gs motor auskitzeln kann!? ich dachte so míndestens 20 ps!!!
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Alt 25.12.2005, 16:13:06   #2
Patr0ck
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Standard Re: ich will mehr power

Zitat:
Zitat von Michi der Holzwurm
hat einer ne idee wie man mehr power aus dem gs motor auskitzeln kann!? ich dachte so míndestens 20 ps!!!
Das meinst du aber grad nicht ernst oder?
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Alt 25.12.2005, 16:16:22   #3
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wieso? der hat doch schon 46, das is über das doppelte von dem, was du willst!


natürlich kann man auch an ne schrick-nockenwelle denken oder an nen abgasturbolader....

oder chiptuning einfach nen powercommander rein und ne geile map laden und fertig!


frag cherry mal am besten, der hatte nach leistungsstand 113,9nm und 79.8ps oder so - bin mir aber nicht mehr so sicher [hat aber auch ne andere auspuffanlage!]
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Alt 25.12.2005, 16:45:51   #4
Blueskye
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lol
mama sei doch ma nicht ganz so gehässig das ist ja nicht mehr lieb


junge wenn du mehr power willst.. kauf die n richtiges mopped!!
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Alt 25.12.2005, 17:49:22   #5
PEOPLES
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das von mama nichts mehr brauchbares kommt, seitdem er in die 3/4 liter klasse gegangen ist, ist ja hinreichend bekannt.

@michi holzwurm:

also finanziel lohnt das definitiv nicht, weil die basis ja nicht gerade darauf ausgelegt ist, aber schau mal hier -> http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopi...asc&highlight=
neues motorrad ist da wesentlich billiger
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Alt 25.12.2005, 18:10:50   #6
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Zitat:
Zitat von PEOPLES
das von mama nichts mehr brauchbares kommt, seitdem er in die 3/4 liter klasse gegangen ist, ist ja hinreichend bekannt.
ich frage auch nicht, wie ich meine maschine von 141 auf 202ps bekomme (selbiges verhältnis)


der junge wollte ideen, die hat er von mir bekommen.
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Alt 25.12.2005, 20:10:17   #7
Michi der Holzwurm
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jung ihr seit doch echt fertig! das mit der größeren maschiene hab ich mir auch schon überlegt hatte so an ne ZX9R gedacht oder vieleicht ne Thunderace oder son exot wie RF900R. aber leider kommt mir der zivie dazwischen, da ist das mit der finanzierung nicht ganz so leicht! und da ich blut geleckt hab mit der 1000 von meinem bruder will ich mehr power haben und zwar so das das auch ohne prob an na gs zumachen ist! ihr versteht dad doch wohl
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Alt 25.12.2005, 20:11:15   #8
Michi der Holzwurm
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ach ja mit den 20 ps war ernst gemeint!
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Alt 25.12.2005, 20:35:36   #9
Saugwurmmensch
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also 20 PS mehr aus der GS rauszubekommen ist sehr sehr aufwändig und teuer!
soll heißen: für das Geld was dazu nötig wäre könnte man schon ein älteres Sporteisen finanzieren.
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Alt 25.12.2005, 20:52:57   #10
Bluebyrd
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
also 20 PS mehr aus der GS rauszubekommen ist sehr sehr aufwändig und teuer!
soll heißen: für das Geld was dazu nötig wäre könnte man schon ein älteres Sporteisen finanzieren.
Damit wäre eigentlich alles gesagt...
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Alt 25.12.2005, 21:00:06   #11
Michi der Holzwurm
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ich glaub ihr hab recht lassen wa da mal besser! sparne wa das geld und kaufen uns für die saison 07 nen brenneisen!
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Alt 25.12.2005, 21:14:24   #12
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du darfst doch momentan eh nur 34 ps fahren ...
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Alt 25.12.2005, 23:08:15   #13
Michi der Holzwurm
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die tage kannst fast an einer hand abzählen

zur neuen saison dürfte ich offen fahren!
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Alt 25.12.2005, 23:32:42   #14
verdi
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sei blos vorsichtig und fang sachte an ...
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Alt 26.12.2005, 00:55:19   #15
Snoop
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das dürfte dann wieder einer der ersten sein der am baum klebt.wenn er sich nicht beherschen kann.
wer schon so einen threwad aufmacht oh mann 20 ps mehr aus der maschine
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Alt 26.12.2005, 01:23:25   #16
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da gebe ich verdi recht....

@ mama bist du auch mit der 3/4 kilo Gixxe bei gsxr.de

Frantic und ich sind da (soll keine Werbung sein)

Bei meiner 11er R habe ich ne scharfe Nockenwelle,Pilsfilter ,andere Vergaseranlage+dyno Kit und noch bisschen kram am Motor...den Sprung von 150 auf so 180 PS oder vieleicht 190 PS gemacht...also trotz viel Anstrengung viel kannste nicht rausholen...

Ich habe die Sachen so gekauft...

Mangelde PS kannste mit Drehzahl wieder gutmachen

ciao André
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Alt 26.12.2005, 10:17:10   #17
PEOPLES
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Zitat:
ich frage auch nicht, wie ich meine maschine von 141 auf 202ps bekomme (selbiges verhältnis)
es kommt mir immer nur so vor, als redest du immer von oben herab, und machst dich in einer tour lustig über andere leute, die "kleinere" maschinen fahren. das finde ich richtig arm, versuch lieber durch verständniss und wissen zu glänzen, als durch sinnlos blöde sprüche.

Zitat:
Bei meiner 11er R habe ich ne scharfe Nockenwelle,Pilsfilter ,andere Vergaseranlage+dyno Kit und noch bisschen kram am Motor...den Sprung von 150 auf so 180 PS oder vieleicht 190 PS gemacht...also trotz viel Anstrengung viel kannste nicht rausholen...
hast du das aufm blatt papier stehen? hab nen arbeitskollegen, der hat auch die 1100er gsx-r und der hat echte 155- 160ps am hinterrad, hat allerdings einen haufen mehraufwand betrieben (1230ccm, keihin-flachis, dragster-nocke, tp-end oiling, ect.ect.)
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Alt 26.12.2005, 10:28:20   #18
Snoop
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Ich weiss ehrlich gesagt nicht was man mit 170 ps im normalen straßenverkehr machen soll????? finde das schwachsenig sowas gehört auf die rennstrecken für leuter die rennen fahren!

Wo kannste denn heute noch das ausfahren?
Ausserdem macht es doch kein spaß mit 300 die autobahn entlang zu preschen.

Bin ehr der typ der mit ca. 80-100kmh die landstrassen lang fährt.

Was ich ja noch am besten finde sind die die nach 34 ps ne macschine fahren wollen wie die r1.
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Alt 26.12.2005, 10:51:23   #19
PEOPLES
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Zitat:
Bin ehr der typ der mit ca. 80-100kmh die landstrassen lang fährt.
das ändert sich im laufe der zeit, und mit nem neuen mopped.

Zitat:
Was ich ja noch am besten finde sind die die nach 34 ps ne macschine fahren wollen wie die r1.
frag mal verdi , ich finde man lebt sich ein, und gewöhnt sich dran, man lernt eben mit der leistung umzugehen. heisst ja nicht gleich, das man das bike total beherrscht
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Alt 26.12.2005, 12:53:31   #20
Mick81
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Zitat:
Zitat von Snoop
Was ich ja noch am besten finde sind die die nach 34 ps ne macschine fahren wollen wie die r1.
*räusper*

Ich kann´s schon verstehen, dass "Michi" ein bisschen mehr Leistung haben will. Eine sachliche Antwort wie die von PEOPLES ist sicher die beste Antwort. Man "kann" zwar mehr rausholen, aber der finanzielle Aufwand ist enorm, ganz zu schweigen vom nötigen Sachverständnis.

Antworten wie die von Mamma sind wir ja schon alle gewohnt. Auch vor dem Kauf seiner GSX-R. Keine Ahnung warum er ständig nur Blödsinn labert. Dem Forum mit seinen Mitgliedern kommts auf jeden Fall nicht zu Gute.
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Mick81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 13:00:20   #21
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Zitat:
Zitat von Roaddog112
Mangelde PS kannste mit Drehzahl wieder gutmachen
deswegen dreht sie ja bis 14.000

Zitat:
Zitat von Roaddog112
@ mama bist du auch mit der 3/4 kilo Gixxe bei gsxr.de
frantiC und ich sind da
nö. ich kann meinen technischen ansprechpartner für die gixxer 24h/tag erreichen...

Zitat:
Zitat von PEOPLES
es kommt mir immer nur so vor, als redest du immer von oben herab
dann kommt das leider falsch rüber. ich bin nicht der typ mensch, der sagt "man hast du wenig kohle, kauf dir mal nen anständiges mopped".
blöde sprüche kommen öfter mal, wenn jemand aber versucht 43% mehr leistung aus seinem mopped zu holen, dann frage ich mich, was der sich dabei gedacht hat.

Zitat:
Zitat von Snoop
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was man mit 170 ps im normalen straßenverkehr machen soll?????
Wo kannste denn heute noch das ausfahren?
Ausserdem macht es doch kein spaß mit 300 die autobahn entlang zu preschen.
1. leistung haben ist besser als leistung brauchen*
2. ich war bisher nur im straßenverkehr mit meiner maschine - hockenheimring gibts nächstes jahr.. dann schick ich dir ne pn und sag dir, was mehr spaß macht
3. wo man das ausfahren kann, beantwortest du dir in deiner folgenden aussage: autobahn.
4. du bist noch nie mit 300 auf der autobahn gewesen, oder? klar ist das nicht ganz schön in der form von choppermässig über die landstraße fahren und paar schöne kurven nehmen...
aber die beschleunigung ist einfach NUR geil!
[und du kannst den aufstrebenden unternehmer in seinem A8 4,2 quattro mal gepflegt stehen lassen bei 260 ;D]

* bzgl. leistung:
bei '95 750er (120 ps) und '01 750er (141 ps) gibts bis 200 keinen großen unterschied von der beschleunigung, aber ab diesem gewissen punkt gehts halt ab und du denkst, der andere steht auf der bremse....

Zitat:
Zitat von Snoop
Bin ehr der typ der mit ca. 80-100kmh die landstrassen lang fährt.
ist bei mir genauso. nur wenn ich unterwegs bin um bissl spaß zu haben, dann dreh ich am hahn. oder wenn nen spaghetti-metzler vor mir is ;D

Zitat:
Zitat von Snoop
Was ich ja noch am besten finde sind die die nach 34 ps ne macschine fahren wollen wie die r1.
ist keine große umstellung. ich kann nur von meiner maschine sprechen, die verhält sich genauso wie die GS wenn du sie bis 8000 rpm fährst. nur das fahrwerk is na klar bissl geiler. zieht halt nur etwas stärker an, aber dir geht kein rad hoch und nix.
das kommt erst über 8000, wenn der turbo kommt
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Alt 26.12.2005, 13:01:58   #22
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hi .....

ich fahre die Maschine nicht wegen den PS...
sondern weil sie mir gefällt,viele extras hat...

UND weil sie günstig war...

ich sag mal so...ich bin die GS auch 4,5 Jahre lang gefahren und wenn man dann einmal was anderes fährt,hat man Blut geleckt...

Und das mitten lustig machen.....Ich glaube nicht ,dass das MAMMA vorhatte...

Nur wir wüssen doch alle,dass man aus der GS nicht viel mehr rausholen kann(zumindest nicht mit sehr viel au
fwand oder Geld),das ist kein Sportler, sondern ein Tourer.Mir hat sie früher voll gereicht und als ich sie offen gemacht hab,46PS war das schon Steigerung

Also fahr sie lieber so und sei zufreiden wie die kleine ist....

André
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Alt 26.12.2005, 13:02:16   #23
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Zitat:
Zitat von Mick81
Antworten wie die von Mamma sind wir ja schon alle gewohnt. Auch vor dem Kauf seiner GSX-R. Keine Ahnung warum er ständig nur Blödsinn labert. Dem Forum mit seinen Mitgliedern kommts auf jeden Fall nicht zu Gute.
ich sage mal, das beruht auf gegenseitigkeit.

hier fragt man etwas und bekommt nur müll als antwort.



denk mal drüber nach!
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Alt 26.12.2005, 13:20:48   #24
verdi
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ich bin von 46 auf 150 ps umgestiegen
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Alt 26.12.2005, 13:27:42   #25
Michi der Holzwurm
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hätt ich mal blos die schnautze gehalten! es geht mir nur einfach darum, ich will garnicht die ps nutzen zum durch die gegend ballern, es kotz mich blos an,wenn man mal auf ne landstraße nen LKW überholen will, das man vom 6 in den 3 gang runtertretten muss! und dann wieder rauf kotz! und mit der drehzahl ist mir auch schon klar! wenn wa wieder mit unserem grüppchen losziehen, muss ich auch die karre quetschen das die leutz mit ihrer doppel x, thanderace und zzr1000 nicht auf standgas fahren müssen! wat die halt auf der graden rausholen, hole ich in den kurven fast wieder auf, ist zwar irre aber es geht! zum kurven fetzen ist die gs echt super!
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Alt 26.12.2005, 13:37:36   #26
Michi der Holzwurm
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machen wa doch mal keinen hehl raus! es gibt doch kaum leutz die ihre gs mit 34 ps fahren! ish hab den unterschied auch gemerkt! von A nach B bin ich mit meiner CA 125 Rebel auch gekommen und ich fahre sie heute noch hin und wieder! lacht ruig aber mir ist es egal ob einer 11, 34, 45 oder 145 ps hat, muss jeder selber wissen was er will! was ich viel beklopter finder wie der sprung von 34 aug 145 ps ist dad leutz mit 25 den offen schein machen können und dann sofort ne 150 ps karre fahren dürfen! meiner meinung nach ist das nen trugschluss, das sie damit besser umgehen können wie ich! ich hab schoin halt 4 jahr motorraderfahrung, ich muss mich nur an die leistung gewöhnen bzw. den umgang damit lernen! die andern dagegen müss erst mal fahren lernen! und das lernt man nicht in der fahrschule, da lernt man nur die gundlegenden dinge!
Michi der Holzwurm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 13:46:45   #27
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OK,machen wir uns nichts vor....PS sind schon GEIL,aber was noch viel Geiler ist (das kannste Verdi R1 oder MAMMA 3/4 Kilo Gixxe fragen)ist das Kurvenfahren und das Gefühl von Freiheit-----> und das ist glaube was am meisten Zeit beim Mopped fahren...Egal ob du R1 ne,gixxe ,Feuerklinge,1500 Trude oder nen Super Crosser fährst...mhhh der Crosser will dann doch mehr Springen und so ....aber es ist das Gefühl von Freiheit, wenn du mit deinem Leder oder TextilKombi auf deinem Möp sitzt und durch die Gegend fährst den Sonnenuntergang entgegen...

Was noch cooler ist ,wenn man im Winter fährt und an der Tanke auch so ein Verrückter Typ, bei 0grad sein möp durch die gegend scheucht und man sofort anfängt sich zu unterhalten und vom nächsten Sommer schwärmt.....Das ist Geil.........
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Alt 26.12.2005, 14:03:51   #28
Drunken Master
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bin ich eigentlich der einzige hier dessen nächste maschine weniger ps haben wird als die gs ??
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Alt 26.12.2005, 14:07:00   #29
Michi der Holzwurm
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wat???? wat wollst denn für eine fahrne ne mancky oder wie, wenn die dann könt ich es verstehen das teil hat kultstatus! ach ja ne zündapp ZD40 hab ich auch noch!
Michi der Holzwurm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 14:15:59   #30
verdi
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wenn ich platz hätte würd ich mir auch gern nen oldtimer zum restaurieren und cruisen zulegen ...

aber erstmal studium beenden und dann wenn ich (hoffentlich) job und geld hab mal ne garage mieten und weitersehen
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Alt 26.12.2005, 14:20:43   #31
Chrischaaan
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warum könnt ihr nicht einfach die frage des autors beantworten?
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Alt 26.12.2005, 14:21:23   #32
Drunken Master
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Alt 26.12.2005, 14:25:43   #33
verdi
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Zitat:
Zitat von Chrischaaan
warum könnt ihr nicht einfach die frage des autors beantworten?
haben bereits welche
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Alt 26.12.2005, 14:39:05   #34
Chrischaaan
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aha...der tipp mit dem chiptuning an der gs?!
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Alt 26.12.2005, 14:55:26   #35
verdi
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nein dass es ohne absolut riesigen finanziellen aufwand nicht geht. wenn es denn überhaupt möglich ist ...
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Alt 26.12.2005, 15:06:01   #36
knut
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Zitat:
Zitat von Chrischaaan
aha...der tipp mit dem chiptuning an der gs?!
lies doch mal den ganzen thread bevor du hier rumnölst oder gib ne bessere antwort.
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alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ...

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knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 15:17:36   #37
Chrischaaan
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hab ich du blitzmerker
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Alt 26.12.2005, 15:18:26   #38
Fenris
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merkt man aber nicht
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Alt 26.12.2005, 16:10:00   #39
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Von allem anderen abgesehen finde ich, dass Mick ein gutes Beispiel dafür ist, dass man auch mit 150PS rumfahren kann, ohne das in jedem zweiten Post erwähnen zu müssen (verdi auch).
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Ich darf das!
ricky2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 16:11:08   #40
verdi
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ich werd im alter viel zu nett merk ich ...
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Alt 26.12.2005, 16:15:50   #41
Chrischaaan
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Zitat:
Zitat von verdi
ich werd im alter viel zu nett merk ich ...
glaub ich nicht dran...





(scherz...nich so ernst nehmen)
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Alt 26.12.2005, 16:17:29   #42
Snoop
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ps sind schon noicht schlecht aber es soll mir hier keiner erzählen das wenn er grade 2 jahre seine pappe hat ne maschiene wie dir r1 oder ähnliches beherschen kann!das kann nicht sein außer er hat vielleicht mit 10 jahren angefangen rennen zu fahre.ich fahre ab und zu mal ne buel von meinen schwieger eltern.das ist ein himmelweiter unterschied zu der gs!und die hat nur knapp 100ps.da reicht 1 mm drehen am gas und das ding geht ab wie schmidts Katze da möchte ich garkeine 170ps fahren noch nicht jedenfalls.erstma erfahrungen sammeln und dann kann man umsteigen.

Meine Meinung
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Alt 26.12.2005, 16:19:58   #43
verdi
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ich bin 2 saisons 34 ps gefahren
dann 1 saison 46 ps
und jetzt 1 saison 150 ps


muss man sich halt nur langsam rantasten. klar dass man damit nicht so digital fahren kann wie mit der gs aber beherrschbar sind die alle ...
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Alt 26.12.2005, 16:29:43   #44
Lord Loyd
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Also ich finde es für mich persönlich übertrieben nen Sprung von 46 auf 150 PS zu machen.
Es kommt aber auch immer auf die Person an, die so etwas macht.
Man kann das ja nicht pauschalisieren!!
Vor allem, hätte ich kein Geld mir solch eine Maschiene zu kaufen, geschweige denn sie zu unterhalten.
Naja ich bin jedenfalls der Meinung:
Jedem das seine.
Wenn jemand meint, er müsse sich so eine starke Maschiene kaufen, dann wünsch ich ihm, dass er sich nicht damit hinschmeißt.

Seid doch mal ein bisschen toleranter!!!
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Alt 26.12.2005, 16:32:35   #45
verdi
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hab jetzt rund 10000 km damit runter und keine probleme.

und da ich mich gut kenne wusste ich dass mir die 120 ps von ner 600er zu schnell zu wenig werden. daher der direkte einsteig in die 1000er klasse.

und auch die werden langsam langweilig da man sich einfach zu schnell dran gewöhnt ...

wobei man natürlich dazu sagen muss dass ich hier auch viele strecken hab auf denen man die maschine richtig ausquetschen kann ... nicht nur autobahn ...


auf entsprechenden strecken mit sehr engen kurven machen kleinere maschine sicherlich mehr spass da sie einfach handlicher sind.
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Alt 26.12.2005, 16:34:07   #46
Chrischaaan
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Zitat:
Zitat von verdi
und auch die werden langsam langweilig da man sich einfach zu schnell dran gewöhnt ...
warum dann nich gleich eine mit 180ps?
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Alt 26.12.2005, 16:53:50   #47
verdi
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weils keine bezahlbare schicke mit 180 ps gab beim kauf ...
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Alt 26.12.2005, 17:21:39   #48
Michi der Holzwurm
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irgendwas iritiert mich hir ein wenig! ich höhr hier nur ich solle erstaml erfahrung sammeln! ich weis ja nicht ob 25000 km mit meiner Rebel und 22000 km mit den beiden gs die habe geug sind! ich sag ja nicht, bzw ich will es garnicht behaupten das ich nen guter motorrad fahrer bin! aber was ich festgestellt habe, das ich auf den 2 sicherheitstraining die ich mitgemacht habe besser und vorallem sicher, was für besonders zählt, mit meiner gs sowie mit der thanderace meines bruders um konnte wie die "alten hasen" die 7 und mehr jahre fahren und nen mopet vom schlag einer VTR oder 996. es ist ja schon lachhaft das der typ mit 996 nen fast doppelt solangen bremsweg aus 70KM/h hatte wie ich mit meiner gs! ich will ja auch granicht bestreiten das ich mich an 150 ps erst gewöhnen muss und den umgang erlernen muss! aber wenn ich kein krad mit der leistung hab kann ich das ja auch nicht! und mein spruch: versuch macht klug!
Michi der Holzwurm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 17:33:28   #49
Chrischaaan
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Zitat:
Zitat von verdi
weils keine bezahlbare schicke mit 180 ps gab beim kauf ...
hätteste mal was sagen müssen... bei uns gabs dieses jahr ne aktion bei honda. die haben die neumaschinen zum halben preis verkauft...
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Alt 26.12.2005, 17:53:59   #50
verdi
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ich sag doch: schick ...
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