![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Problem wie im Betreff beschrieben ... was könnten Gründe sein ... Vergaser hab ich bereits zerlegt, und kontrolliert ob die Schwimmernadel ausgehängt ist ... aber nix da ... egal ob Stellung PRI, RES oder ON ... danke LG Rusty |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Dein Schwimmernadelventil macht nicht richtig zu.
3 mögliche Gründe: Schwimmernadel schliesst nicht (Nadel verschlissen, Sitz abgenutzt, Dreck im Sitz.) Schwimmer klemmt / hängt Schwimmer hat einen Riss und läuft voll. Wenn Du zunächst einmal herausfinden willst, obe nur einer oder beide Vergaser Ärger machen, nimm die Airbox ab und stell auf PRI; dann siehst Du schnell, welcher überläuft. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bei mir waren es die O-Ringe , die an den Messingteilen sind wo die Nadeln drin laufen.Neuen Dichtsatz rein und schon war alles dicht.
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hmm ... ok ... also das heisst ich kann nur probieren ...
dass die membrane im Benzinhahn kaputt sind, kann nicht sein, oder?!? |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wenn die Membrane kaputt wäre würde der Sprit immer laufen bis der Tank leer ist.Mach einen neuen Dichtsatz rein dann haste Ruhe.Da sind sogar neue Nadeln und Nadelführungen dabei.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ok ... der Rep. Satz vom Lou ok?!? um die 16€?!?!
soll ich dann den Vergaserreiniger auch nehmen?!? |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hab ich nicht genommen.Habe alles schön mit Pressluft ausgeblasen,zusammengebaut und seiddem läut nichts mehr aus.Ich habe die Syncronisieruhren noch genommen.Damit kann man dann die Veraser schön zueinander abstimmen.
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Der Rep.satz ist aber nur für einen Vergaser.Mußte 2x nehmen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|