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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi
Ich habe ein "kleines" Problem mit meiner GS!!! Nachts ist es hier bei mir mitlerweile recht kalt und morgens ist mein Bike auch nass vom tau! wenn ich dann morgens den anlasser tätige dreht der bis die Baterie leer ist aber nichts passiert! Wenn ich so gegen 3 aus der schule komme schaffe ich es mit einer umdrehung aus der restbaterie den motor zu starten! Das es an der kälter bzw an der feuchtigkeit liegt ist mir klar aber da ich mitlerweile jeden morgen zu spät komme würde ich das problem gerne beheben! Hat von euch jemand eine Idee was ich tun kann damit mein bike wieder geht? Mein vater meine das könnte an kriechstömen liegen die die zündung unterbinden würden damit jemand erfahrung? THX Dagsta |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
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Wenn du startest tust du dann den choke sofort rein???
Weil ich hatte ungefähr das selbe Problem, dann hab ich aber gemerkt, wenn man den choke sofort, also vor dem Starten reintut, und dann beim zuenden den motor nach bischen aufheulen lässt, also zusätzlich am gasgriff ziehen, das das starten wesentlcih besser geht. Aber den choke nicht zu schnell raustun, sonst säuft dir die Maschine wieder ab, weil noch nich warm genug
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-- '98 -- 27056km -- 45ps -- schwarze Vollverkleidung -- blaue Tachobeleuchtung -- Pirelli Sport Demon -- An alle Düsseldorfer und Umgebung |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 60
Beiträge: 5.336
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
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Das einfachste ist :
- Choke ziehen, - einmal kurz am Gasgriff drehen und wieder loslassen, damit die Düsen geöffnet werden - anlassen -Choke nach etwa 1 Minute wieder reinschieben. Gruß Georg
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Ralf Georg 國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977) Befürworter des Organspendeausweises |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
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oder so
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-- '98 -- 27056km -- 45ps -- schwarze Vollverkleidung -- blaue Tachobeleuchtung -- Pirelli Sport Demon -- An alle Düsseldorfer und Umgebung |
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Zitat:
Du weißt aber schon, was du mit dem Dreh am Gasgriff bewirkst, oder? Schonmal in den Vergaser geschaut? Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
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Beiträge: 5.336
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
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@ Cherry
so hab ich es gelernt ... na ja ... ist zwar schon 20 Jährchen her, aber ich bin so immer weggekommen. Gruß Georg
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
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wieso was passiert denn dann???@cherry
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Mag bei einigen Vergasern so sein, aber bei der GS bringt es exakt NULL Effekt, am Gas zu drehen, wenn der Motor nicht läuft.
Der Gaszug betätigt einzig die Drosselklappe, der Gasschieber (und damit die Nadeldüse) wird durch (vom laufenden Motor erzeugten) Unterdruck geöffnet. Cherry
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das Prob hat ich auch mal.
Hattet immer probs beim starten und dachte es läge am choke, weil der sich nemme bewegen lies, hab den dann ausgetausch aber ging immer noch nicht. Dann hab ich die Batterie gewechselt und dann war die Sache gegessen. versuchs mal. gruß Lord Helmchen |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also an der Baterie kann es nicht liegen hab die maschine schonmal an die vom auto gehängt und auch da war nichts mit starten!
Noch andere ideen woran es liegen kann? |
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
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Zitat:
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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aber dagegen muss man doch irgententetwas machen können oder?
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
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Stell morgens einen Heizstrahler vor den Motor. Oder: Verlängerungsschnur schnappen und den Fön mit rausnehmen
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bin gestern trotz immer noch grippe-weil super wetter (gestern
hatte zuvor euren thread verfolgt und schon bedenken als ich sie aus der garage geschoben hatte und anlassen wollte war schweinekalt!!! hab licht ausgemacht choke voll auf ...und sie ist sofort hoch auf über 3000 u hab dann natürlich gleich choke etwas zurück (wohne in malerischer altstadt-sehr ruhig) bevor jemand kommt und mich lüncht hat nicht mal n km gebraucht um choke ganz wegzumachen meine batterie ist auch nicht die beste-hab allerdings letzte woche leerlauf etwas höher gestellt |
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