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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.09.2006
Ort: Sankt Augustin
Alter: 39
Beiträge: 6
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Servus!
Hab damal so ein kleines Problem. Hab schon im Forum gesucht, aber nix passendes gefunden. Hatte mir LED Blinker bei Polo gekauft und dazu passende Widerstände. Alles schön parallel wie beschrieben angeschlossen (an alle 4 Blinker) und was passierte? Mit original Relais leuchteten sie durchgehen, mit einem elektrischen 2poligen auch... Was mir noch aufgefiel ist, dass mit angeschlossenen Widerständen nur 4 LEDs in den Blinkern leuchteten statt der vorhanden 12 oda so.. woran kann das liegen? Ohne Widerstände und eletrischen 2poligen Relais leuchteten alle LEDs... Was mache ich falsch und kann mir wer helfen???? Hab ne 94er GS 500e Import aus den Staaten (glaube ich) Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Mfg Dan |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das gleiche Problem hatte ich auch.
Meine Blinker und die Wiederstände habe ich auch von Polo. Du musst dir nur das lastunabhänge Blinkerrelais von Polo dazukaufen, dann funktionieren alle Blinker so wie sie sollen. |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.09.2006
Ort: Sankt Augustin
Alter: 39
Beiträge: 6
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Hi!
Also muss ich das lastunabhängige Relais kaufen und die Widerstände drin lassen??? Oda geht das ohne Widerstände mit dem Relais??? |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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richtig, LED-Blinker von Polo + Wiederstände von Polo + lastunabhängiges Relais von Polo = funktionierende Blinker! |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.09.2006
Ort: Sankt Augustin
Alter: 39
Beiträge: 6
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hab da ein 2poliges gelauft.. reicht das???
Oda wäre so ein 3poliges Relais besser wegen der Masse??? Hab das hier öfters gelesen. |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ob 2 oder 3-polig kommt drauf an, welches bei dir serienmäßig verbaut ist.
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.09.2006
Ort: Sankt Augustin
Alter: 39
Beiträge: 6
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normal is ein 2poliges drin
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ja ich hatte aber auch nen 3 poliges reingebaut .. .da mußt der eine der übrig bleibt an
den rahmen anschließen ... 2 poliges erspart dir diesen weg aber funktioniert alles beides so wie es soll |
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#9 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
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Meine GS (BJ 92) ist für ein 3-poliges vorgesehen, d.h. das 3. Kabel ist vorhanden. Verbaut habe ich ein 2-poliges lastunabhängiges Relais, weil auch ein 2-poliges Originalrelais dran war und ich das 3. Kabel erst beim Wechsel entdeckt habe.
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#10 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
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Was haste mit dem 3. Kabel gemacht?
btw: ob 2 oder 3 Pole würde ich mir vorher immer anschauen. Schließlich ist das zweipolige Relais billiger
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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na der eine euro am ende
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#12 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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#13 | |
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Super-Moderator
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#14 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.09.2006
Ort: Sankt Augustin
Alter: 39
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So ich meld mich mal wieder. Haben das Problem jetzt gelöst
Widerstände aren zu groß und dazu kam das Problem mit der Blinkerkontrollleuchte. Mit den Widerständen gingen ja leider nur 4 Dioden. Haben es dann mal ohne Widerstände und ohne Kontrollleuchte probiert und es hat geklappt Hab jetzt atm keine Leuchte mehr, aber da macht mir ein Bekannter ne 2te Diode an den Kabelbaum und alles ist ok. Danke für die Hilfe.. merci
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