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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Dachau
Alter: 34
Beiträge: 7
Baujahr: 1996
Kilometer: 49000
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So grüß gott beinand!
Meine GS ist BJ 96 und hatte (jawohl hatte) die schon öfters angesprochenen Probleme mit dem Benzinhahn. Also das der Unterdruck nicht mehr richtig aufgebaut wird und man nur noch auf PRI vorwärts kommt. Also, hab ich mich dazu entschlossen mal die Benzinschläuche zu erneuern. Die alten waren schon gut porös und sind als ich sie zusammengedrückt hab sind sie auch auseinandergerissen. So, jetz sind die neuen drin und beim Einbau hatte ich die gloreiche Idee das Membran im Benzinhahn mal ein wenig mit Silikonspray zu bearbeiten. Und siehe da, jetz kann ich wieder auf Normal fahren (am Sonntag 400km lang ausprobiert) ohne das mein Möp ausgeht Weiß nicht ob das weiterhilft aber bei mir hats auf alle fälle funktioniert!!! Also, sauber bleiben!
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Geradeaus kann jeder! |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bist du auch über längere zeit autobahn gefahren? auf der landstraße merkt man das nicht unbedingt.
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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Kann gehen...
Seit ca. 7 Tagen badet, bei mir, eine steinharte Membrane in Silicon. Ergebnis: Weiterhin "presspappenartig".
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Gruß Krafti ---------- |
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#4 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Dachau
Alter: 34
Beiträge: 7
Baujahr: 1996
Kilometer: 49000
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Zitat:
Jetz taucht das Problem nicht mehr auf... Weder Autobahn noch Landstraße! So jetz erst mal Moped putzen
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Geradeaus kann jeder! |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 34
Beiträge: 210
Baujahr: 1993
Kilometer: 27000
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kann mir vielleicht kurz einer sagen, welche Benzinschläuche ich am besten nehm
hab hier gelesen innendurchmesser 8mm aber mein Händler meinte, das wäre zu groß, höchstens 7 - 7,5mm jetzt weiß ich auch nicht, es sind schon die mit 8mm durchmesser oder? |
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Ob 7 oder 8 mm spielt keine große Rolle. Der Durchmesser der Verbindungs- bzw. Anschlußröhrchen ist geringer, so dass die Durchflussmenge nicht vom Schlauch sondern von den Röhrchen bestimmt wird.
Der Schlauch sollte aber von alleine stramm auf den Röhrchen sitzen. Die Klemmen sind weniger dazu geeignet den Schlauch abzudichten, die sollen nur ein Abrutschen verhindern. Ist der Schlauch zu weit, braucht man Schlauchschellen. |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Solingen
Alter: 63
Beiträge: 10
Baujahr: 1995
Kilometer: 28200
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Hallo GS Freaks,habe da mal ne Frage zum Benzinhahn.
Habe meiner Tochter ne GS gekauft(guter Daddy). Der Benzinhahn hat drei Stellungen. ON: is klar=Auf RES:is auch klar=Reserve Das obere kann ich aber nicht mehr lesbar.P oder so Ist dann der Benzinhahn zu??? oder was hat es zu bedeuten. Ich kenne von meiner alten Honda 750 Four nur Auf/Zu/Reserve. In diesem Sinne....volle vier Rohre
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Wenn ein Genie auftaucht,verbrüdern sich die Dummköpfe
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#8 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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ON = Benzin kommt wenn Motor an und voll genug
RES = Benzin kommt wenn Motor an PRI = Benzin kommt der Benzinhahn der GS arbeitet mit Unterdruck, deswegen wenn Motor aus kommt auf ON und RES kein Benzin RES = PRI
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GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Solingen
Alter: 63
Beiträge: 10
Baujahr: 1995
Kilometer: 28200
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Jo,das ging aber schnell.Klasse Forum und besten Dank.
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Wenn ein Genie auftaucht,verbrüdern sich die Dummköpfe
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#11 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Dachau
Alter: 34
Beiträge: 7
Baujahr: 1996
Kilometer: 49000
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Zitat:
also bei mir waren 8mm innen und 12mm außen verbaut... jetz hab ich 7mm innen und 13mm außen.. hab nur andere schlauchschellen verwenden müssen, dann gings genauso
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Geradeaus kann jeder! |
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| Stichworte |
| benzinhahn, pri, vollgas |
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