![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo leute!!
Heute ist es soweit und ich mache ein Fahrsicherheitstraining! Bin mal gepsannt wie das abläuft! Wetter ist leider recht bescheidden hier oben im Norden! Das FST ist auf dem neuen Travering in Bad oldesloe. ich werde euch mal berichten wie es war ! MFG Timo |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na dann viel Spaß!
Ja sag mal was sowas bringt!
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo
Bin wieder da und meine kleine ist auch noch ganz Also meiner Meinung bringt so ein Fahrsicherheitstrainig einiges! Ich brense anders und ich fahre kurven ganz anders, es ist schwer zu beschreiben! Ich muß dazu sagen es war ein Anfängertraining na ja halt das erste training was man machen sollte! Das beste war zum schluß der ausbilder hat nach einer kleinen und nicht so schweren maschine gefragt und was war da naheliegend?? Meine kleine GS 500 E! Ich mich drauf gesetzt ständer rein und dann haben ein paar mann mich in eine seitenlage gebracht die gar nicht schön war Es hat noch nichts geschleift und ich lag schon fast auf der seite! Er hat aber gesagt man sollte es nicht unbedingt auf der straße probieren MFG Timo |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Moin,
wo in HH haste das denn gemacht.... Ich wohn' ja auch net so weit weg. Preis? /edit/ alles klar, man sollte erst lesen...Oldesloe /edit off/ |
|
|
#5 |
|
Gast
|
was kostet so ein Fahrsicherheitstraining für Motorrad?
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo!!
Also wir haben es in Bad Oldesloe gemacht das sicherheitstraining! Ich muß aber dazu sagen das es dort nicht mehr lange gemacht wird , den der ADAC hat einen ganz neuen Platz in Lüneburg! Dort wird es dann stattfinden! Es ist am 15.07 große eröffnung! Zu den preisen ich glaube ingesamt kostet der um die 110 euro! wenn man ADAC mitglied ist ist es günstiger! Ich weiß leider nicht wieviel, da es bei uns den größten teil die Berufsgenossenschaft gezahlt hat! Da uns dann unser Sicherheitsbeauftragter angemeldet hat und ADAC mitglied ist, mußte jeder egal ob oder nicht Mitglied ist 9 Euro bezahlt hat! MFG Timo |
| Lesezeichen |
|
|