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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 18.01.2015
Beiträge: 62
Baujahr: 1995
Kilometer: 50.000
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Hallo Leute,
habe zu dem Thema leider nichts gefunden oder ich muss noch an meinen Suchkünsten arbeiten. Also schon mal sorry, falls es das Thema gibt. Dann wäre ich für einen Link dankbar! Mein Problem: Ich habe 4 neue LED Blinker in meine GS eingebaut. http://www.ebay.de/itm/231187245476?...%3AMEBIDX%3AIT für vorne und für hinten http://www.ebay.de/itm/231185969704. Dazu gab es ein Relais von Kellermann: https://www.louis.de/artikel/kellerm...?list=39639224. So weit funktioniert das ganze auch, aber sobald ich die Scheinwerfer anschalte, kommt da nicht mehr genug Strom an. Das merke ich daran, weil wenn ich einen von den beiden Scheinwerfer abklemme, die Blinker schwach blinken. Liegt das an der Batterie? Die ist nämlich letzte Saison neu gekauft... Bei laufendem Motor habe ich das ganze aber noch nicht getestet. Hoffe jemand kann mir helfen..! |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Ostsachsen
Alter: 73
Beiträge: 1.602
Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
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Na dann teste doch erst mal mit Motor, aber bei > 3000 Umdrehungen (sonst braucht es auch Batterie).
Dann sehen wir weiter |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.10.2014
Ort: 18184 Roggentin (bei HRO)
Alter: 52
Beiträge: 1.562
Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
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einen der beiden Scheinwerfer?
Den Hauptscheinwerfer oder den Rückfahrscheinwerfer vielleicht? (Der geht doch aber auch nur bei eingelegtem Rückwärtsgang.)
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 18.01.2015
Beiträge: 62
Baujahr: 1995
Kilometer: 50.000
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Ne, habe einen Doppelscheinwerfer. Nicht das Originalteil. Werde morgen das ganze mal laufendem Motor ausprobieren.
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 18.01.2015
Beiträge: 62
Baujahr: 1995
Kilometer: 50.000
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Habe die Blinker jetzt mal mit laufendem Motor getestet. Scheint tatsächlich an der Batterie zu liegen. Aber bei etwa 3000 Umdrehungen war die Blinkfrequenz viel zu hoch O.O
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wenn das Kellermann-Blinkrelais richtig angeklemmt ist, kann das nicht sein.
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 18.01.2015
Beiträge: 62
Baujahr: 1995
Kilometer: 50.000
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Ja, genau das wundert mich ja auch.
Habe erst rot und zweifarbig angeschlossen. Da das Originalrelais nur zwei Anschlüsse hatte, habe ich das schwarze direkt mit der Batterie verbunden (Minus-Pol natürlich). Dann hatte ich den Warnblinkeffekt. Daraufhin die zwei extra Kabel mit den Plus-Kabeln der hinteren Blinker verbunden. Alles nach Anleitung. Wenn der Motor aus ist, blinken die auch in einer normalen Frequenz. |
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 18.01.2015
Beiträge: 62
Baujahr: 1995
Kilometer: 50.000
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Es lag wohl an der Batterie. Verkäufer hat die ohne Diskussion umgetauscht! Funktioniert jetzt! Danke euch
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| Lesezeichen |
| Stichworte |
| batterie, blinker, led, relais, scheinwerfer |
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