![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Darfs das geben? Hab gestern die Teile heholt, 2x Gasschieber , 2 Düsen, 2 Federn.... WUCHER!!!!!
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
achja, hab noch bei nem anderen suzuki-händler gefragt, da warens auch 100 euro, die sind ja echt nimmer sauber! ich koch innerlich, is ne menge kohle für nen studenten!
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
habe für 2x vergaserdeckel + 2x düsen 60 eur bei suzi gezahlt....
wenn du unter gasschieber, den vergaserdeckel mit anschlägen die weiter rein ragen meinst, brachts glaub ich keine federn und es sollte wie gesagt 60 kosten... evtl. meinte der mit einbau... |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich hab meine teile alle von meinem händler bekommen kann die drosslung jederzeit ausbauen
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
merkt man den underschied zwischen einer offenen und ner gedrosselden gs
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
sicher merkt man den, aber nur wenn man nen vergleich hat, also entweder ne gedrosselte oder ne ungedrosselte gewöhnt is...
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
merkt man das extrem ja ist die dan viel schneller als gedroselt oder hatt die nur mehr anzug?
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
am besten merkst dus sicher an der hoechstgeschwindigkeit: gedrosselt duerftest du tachomaessig in den bereich von max 160 auf der ebene kommen, offen ca 20 mehr
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ich hätte da noch eine Frage zum entdrosseln über die Gasschieber.
Bei meinem Suzi-Händler wurde mir gesagt es müssen zwei neue Vergaserdeckel montiert werden, ich kann aber bei den alten Deckeln zwei Hülsen entfernen und bräuchte dann nur die Düsen zukaufen. Wer kann mir Infos darüber geben. |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hmm. Beschreib die Hülsen mal näher.
Ja, man merkt den Unterschied zwischen der gedrosselten und der offen sehr deutlich. Über Vmax kann ich nichts aussagen, aber Überholen macht deutlich mehr Spaß! über 6000 RPM merkt man den Leistungsunterschied. Sie ist da einfach drehfreudiger und zieht wesentlich besser durch. Darunter merkt man es kaum. Idefix |
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
1. löcher in den gasschiebern kann man mit komponentenkleber kitten und dann bei feilen 2. düsen für 4€ pro stück ohne rechnung vom suzidealer 3. nicht wirklich von nöten gruß jan
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
hab meine heute mal zum entdrosseln angemeldet.
hoffe man merkt etwas von. erhoffe mir gerade ein wenig mehr leistung zum überholen, etc. mehr top-speed kann ich eigentlich gar nicht gebrauchen, da sie bei längerer zeit über 130 km/h sowieso keinen spass mehr macht. naja mal sehen, ich werd euch auf jeden fall mal von berichten! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|