![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi.
ich hab jetzt die erste Probefahrt nach Ausbau der Drossel gemacht (BJ. 94, offene Ansaugstuzen und 125+122,5er Düsen). Ab 7000 dreht der Motor jetzt auch super hoch Zwischen 5000 und 6000 gibts zwar ein lautes ansauggeräusch, ziehen tut sie aber auch nicht richtig. Ich hab gestern mal die Kerzen geprüft, sind eher ein bisschen hellgrau an den elektroden. Sieht also so aus als ob das Gemisch zu dünn ist. Wie kann ich das Einstellen? Oder könnte das auch an verstellten Ventilen liegen? Aber die kann man selbst schlecht einstellen, denn wer hat schon einen Satz von diesen blöden Einstellscheiben zu Hause. Danke für die Antworten. |
|
|
|
#2 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Bei mir hats zw. 7000 und 9000 das Leistungsloch ziemlich gut ausgebügelt bzw. verbessert. Wenn ich alleine fahre geht sie im vergleich zu den Drehzahlen unter 7000 ab wie ne kleine Rakete. Schneller ist sie dadurch nicht geworden, aber es bringt auf jedenfall n Stück mehr Fahrspaß... Zitat:
http://server.homelinux.org/~alex0801/DSCF0002.JPG Dann sollte es stimmen (sofern du nix anderes modifiziert hast). gruß Alex |
||
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Is eigentlich auch ganz normal dasm die über 9000 nicht mehr zieht. Das is halt nur ein zwei ventiler. Mit nem Krümmer mit dickeren rohren und nem offenen Auspuff gehts aber doch noch ab bei 9000. Meine zieht bis kurz vor den Roten. Mal sehen wie sie abgeht wenn ich meinen gemachten Zylinderkopf drauf gemacht hab....
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi,
ist mir schon klar, dass sie nicht mehr so gut geht über 9500, aber bei 10000 macht meine richtig zu, so wie wenn sie abgeregelt würde. Sogar im 1. und 2. komm ich nicht drüber. Die Gemischschraube muss ich mal prüfen. Und Ventile einstellen wirds auch Zeit. Weis jemand wo man einen Satz dieser Einstellblättchen herbekommen kann? Volker |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
da stimmt was nett meine ziehe ich bis 1050 umdrehungen da geht die auch gut ab
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
WWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOO du fährst mit standgas aber ncih so schnell sonst kippste um lol
1050 upm , geilo |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo
ich sage auch mal was dazu.Meine Gs hat ein k N Luftfilter drauf und den Laser K1 Auspuff und natürlich ungedrosselt. Wegen Drezahl ich drehe meine locker im Roten bereich,wenn es sein muss sogar noch drüber,zwar nicht im 5 und 6 Gang Entgeschwindigkeit (auf dem Tank liegent) max 180 mehr geht nicht. m.f.g salle33 |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
hi,
also ich muß meine nicht in den roten Bereich scheuchen damit sie 180 läuft... 9000 reichen da auch schon aus... dein Motor wird sich irgendwann bedanken wenn du ihm des öfteren die rote Karte zeigst....nicht umsonst ist da was mit ner Signalfarbe auf deinem DZM angemalt... -Alex |
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
also ich hab fest gestellt bei mir das vor der entdrosselung bei neuneinhalb die luft weg ging und jetzt offen zieht die bis 11 ganz ordentlich weiter
gruß jan
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
ich weiß ja nicht wie ihr mit eurer GS umgeht.. aber ich für meinen Teil werde mich hüten den roten Bereich zu betreten... gut, das Bike war für mich extrem günstig, aber es muss auch noch solange halten bis ich mir n größeres Leisten kann.. und das wird noch ein paar Jährchen dauern...
- Alex |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|