![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo habe schon in der suche nach meinen Problem gesucht, aber nichts passentes gefunden.
hoffe ihr könnt mir weider helfen. Zu meinen Problem: Im stand läuft sie absolut super nur wenn ich gas gebe verschluckt sie sich im ganzen Drehzahlbereich. Hab sie bis 10t RPM gedreht. Auch wenn ich langsam gas gebe ist es auch aber nicht so extrem. Zu den einstellungen: Clip ist in der 2 Kerbe (vom kurzen ende der Nadel gezählt wie im FAQ beschrieben) Falschluft zieht sie auch nicht glaub ich sieht alles dicht aus Die kleinen O-Ringe sind auch drinnen Die Membranen sahen auch gut aus Ich hoffe ihr könnt mir weiderhelfen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Was hast du denn alles umgebaut?
Hast du auch mal in die Ansaugstutzen zum Motor geschaut (falls irgendein Schlauberger dort Drosselblenden verbaut hat)? Du hast die Hauptdüsen von 135 auf 120er Größe geändert? Du hast die 18mm hohen Anschläge aus den Vergaserdeckeln genommen oder Deckel ohne Anschläge verbaut? Du hast die Gemischregulierschrauben auf 2 1/4 Umdrehungen? Der Clip gehört in die 3. (mittlere) Kerbe !
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Hab ich alles gemacht bis auf den Clip der ist in der zweiten wie im FAQ werde ich gleich mal probieren.
Wollte gerade nochmal ne Probefahrt machen und da ist sie mir ausgegangen und nicht wieder an. Denke das sie nicht bzw keinen Sprit bekommt. muss mal schauen ob ich irgennt wo einen schlauch quetsche oder so |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaub, wenn du die Raste änderst, wird sich schon was ändern.
Hatte - hab das auch ! bin jetzt auf der 4. Raste .... am Stand läuft sie super ... wenn ich Gasstöße gebe, stirbt sie fast ab ... muss deswegen vor Grün an der Ampel schon kurz voher mal Gas geben, sonst will sie nicht! Bei nur bisschen Gas dreht sie aber gleich von unten auch weg. Sollte mal synchronisieren wieder mal .... deine ist oder ? Wenn nicht ... würd ich dir gleich das Selbe vorschlagen !!! mfg max
|
|
|
#5 |
|
Public-Relations-Manager
|
Wenn der Clip auf der falschen Kerbe sitzt, würde ich das einfach mal beheben und mich nicht mit Kompromissen zufriedengeben.
@moppel05: die Schläuche hast du so angeschlossen, wie in der FAQ beschrieben? Die Schläuche sind auch nicht geknickt oder bei der Montage abgerutscht? Benzinhahn unterm Tank ist auch komplett offen (Schlitz senkrecht)?
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Erst mal danke für die regen antworten. Habe die Probleme gefunden und behoben.
1. Habe ich bei einen Vergaser den Federteller unter den Clip gelegt und nicht darauf wie es eigentlich sein sollte (behoben) 2. Habe ich den Clip in die dritte Kerbe gemacht, wie schon vorher geschrieben. und sie läuft endlich reibungslos. Noch eine frage habe ich wo bekomme ich die Federschellen für die Benzinschläuche her |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Public-Relations-Manager
|
Schön.
Präziseres Arbeiten spart dir nächstes Mal den zweiten Anlauf Schellen brauchst du nicht zwingend. Ich nehme oft und gern kleine Kabelbinder. Sind zwar einweg, aber besser zu handhaben als die ollen Schellen.
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Kabelbinder hab ich auch genommen hab halt nur gedacht dass das ganze nicht hält aber wenn du das schon länger so machst kann ich s ja so lassen.
Und ja beim nächsten mal werde ich bestimmt nicht noch mal so schlampig arbeiten Und nochmals danke für eure hilfe |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|