![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen!
Meine Gs will nicht anspringen. Ich habe mir die Maschine vor zwei Wochen gekauft und dann gleich gedrosselt. Nach dem ich die Drossel eingebaut hab ist sie ohne ein Mucken angesprungen und gelaufen, aber ich bin seit dem nicht mehr mit ihr gefahren, weil sie noch nicht sie noch nicht angemeldet ist. Ich hatte einen Termin beim Tüv und wollte am Donnerstag munter losfahren, aber sie ging nicht an. Hab dann die Zündkerze angeguckt und die ist auch noch tiptop, dann die Batterie aufgeladen, die ist nach halbstündigem Rumgeleier in die Knie gegangen. Ich hab auch immer den Seitenständer oben und den Choke gezogen und alles so wie es sein sollte, wenn ich dann aber auf den Starter drücke macht sie "wupp wupp wupp" aber anspringen will sie nicht! Hilfe! Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll! Gruß Brigel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hast du den Benzinhahn unter dem Tank wieder aufgemacht? Das restliche Benzin im Vergaser reicht für eine kleine Probefahrt.
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Könnte sein, dass die Schwimmerkammern leer sind.
Entweder der obere Benzinhahn ist noch zu oder das Benzin ist einfach verdampft oder die Schläuche sind falsch angeschlossen. Schau mal nach dem oberen Benzinhahn und den Schläuchen. Wenn der offen sein sollte, der Schlitz muss senkrecht verlaufen, und die Schläuche richtig angeschlossen und nicht geknickt sind, dann dreh den Unterdruckbenzinhahn, das ist der untere, auf PRI und warte ca. 30 sec. Versuch dann nochmal zu starten. Wenn der Motor läuft oder irgendwo Benzin ausläuft oder du die Lust verlierst, stell den Unterdruckbenzinhahn sofort wieder auf ON oder RES. viewtopic.php?f=74&t=32920 viewtopic.php?f=74&t=32919
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Vielen Dank für die Tipps! Es war nicht der eigentliche Benzinhahn, aber der Unterdruckschlauch! Der ist runter gerutscht. Ich war mir sicher, dass der Benzinhahn offen war, aber ich guck als lieber nochmal nach... jetzt ist meine Schüssel angemeldet und läuft wie am Schnürchen.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
http://www.malte.net/mambo/images/st...igerente_1.jpg http://www.stabilo-direkt.de/ebaydat...chleppseil.jpg
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|