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Alt 12.08.2009, 18:42:45   #1
ILLU.MIN
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Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 3
Standard zu hohe drehzahlen

ja ich bin ganznormal gefahren mit meiner gs500e parke meine maschiene in der stadt ca 2 stunden später fahre ich wieder und die maschiene dreht im leerlauf auf 6000 hoch
gut ich denk hat wer das standgas hochgedreht aber von wegen garnix geht
lass jetzt immer die kuplung kommen und steh auf der bremse aber das kann ja nicht gut sein

hab jetzt hier mal die thrads durchsucht und auch was gefunden nur hab ich leider nur wenig (eher keine) ahnung davon

hab irgendwas von schwimmern gelesen und so aber komm da nicht ganz mit
könnte mir das wer vereinfacht erklären
hab auch das gs500e buch vll bringts das ja wass will nur nicht den vergaser da ausbauen und nacher sagt ihr ich muss was anderes machen
ILLU.MIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 18:46:58   #2
verdi
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Benutzerbild von verdi
 
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Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

klemmt der choke zug ? guckmal ob der am vergaser ordentlich zurückgeht
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story.
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Alt 12.08.2009, 18:49:46   #3
verbali
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Benutzerbild von verbali
 
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Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
Standard

ich bin noch nicht Sicher was es genau ist, aber du kannst sicher sein das es am Vergaser ist.
Gaszug ist leichtgängig und geht komplett wieder zurück?
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
verbali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 19:18:00   #4
ILLU.MIN
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 3
Standard

ja gaszug normal
und wenn ich bei 6000 den jocke reinhaue gehn die drehzahlen runter und dann hoch auf 7000
also glaub ich nit das es der is
und wenns am vergaser is was muss ich da machen is das schnell erledigt oder nicht
weil ich will morgen n mädel mit in die sadt holen aufm motorrad und is zwar kacke mit hohen drehzahlen aber das is besser als mim auto ^^
ILLU.MIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 19:28:44   #5
13thomas8
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Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Bad Breisig
Beiträge: 1
Baujahr: 1992
Kilometer: 90.000
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Hallo Zusammen,

hört sich wirklich stark nach Choke-Zug an. War bei mir auch, kam und ging wie es wollte. Nachdem ich die Spannung des Zuges erhöht hatte gings bei mir wieder und der Zug verhakte sich nicht mehr. Läuft nun seit 3.000 km ohne Probleme. *3malaufHolzklopf*

Viele Grüße

Thomas
13thomas8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 19:33:57   #6
ILLU.MIN
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 3
Standard

bei mir is es plötzlich gekommen und seit dem is es soc bin seit dem ca 3-4 mal gefahren kleine strecken
ILLU.MIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 19:38:05   #7
Jais
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jais
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
Standard

Am einfachsten lässt sich nachschauen, ob der Choke hakt oder der Gaszug kein Spiel hat.

Ist beides ok und Standgas lässt sich nicht niedriger drehen, wirst du um das zerlegen des Vergasers nicht drum herum kommen. Vor allem anschauen solltest du dir Schwimmerstand, Leerlaufgemischregulierschraube und Leerlaufdüse.
__________________
Gruß, Jais

スズキ

In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings
Jais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 22:57:24   #8
Zwockel
Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 31
Baujahr: '92
Kilometer: 39.000
Standard

Sorry, hat gerade zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber das interessiert mich einfach brennend:

Zitat:
Zitat von ILLU.MIN Beitrag anzeigen
weil ich will morgen n mädel mit in die sadt holen aufm motorrad und is zwar kacke mit hohen drehzahlen aber das is besser als mim auto ^^
Echt jetzt? Meinst du?
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sie nicht allzu lange mit Haare machen verbringt... sowas kann einem schonmal den Abend versauen
Zwockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 23:17:36   #9
Grollicus
Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 96
Baujahr: 1996
Kilometer: 30000
Standard

[OT]Haare unter die Jacke dann klappt das, bei mir (bisl mehr als schulterlang) zumindest[/OT]
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