![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus,
könnt ihr mir viell. weiterhelfen ich hab folgendes prob: bei genau 5.500 fängt meine GS 500 an zu quitschen. is dat normal oder waron könnte dann der fehler liegen??? schonmal danke für eure hilfe |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Kommt dieses Quietschen bei 5500u/min und verschwindet im oberen Drehzahlbereich wieder?
Wenn ja, hast du Ne Scheibe dran oder Motorschutzbügel? hatte auch ein Quietschen und Rasseln bei 5-6000U/Min.Dachte der Motor verregt. Bis mir auffiel, das der Motorschutzbügel gebrochen war.Der hat dieses Geraeusch verursacht. Es koennen aber auch die Spiegel sein, in denen sich die Muttern loesen, ja im Spiegel. Andere Möglichkeit, die Verkleidung ist nicht richtig befestigt. Ich hoffe das ich helfen konnte. Al |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
[quote="Mait"]Kommt dieses Quietschen bei 5500u/min und verschwindet im oberen Drehzahlbereich wieder?
Wenn ja, hast du Ne Scheibe dran oder Motorschutzbügel? hatte auch ein Quietschen und Rasseln bei 5-6000U/Min.Dachte der Motor verregt. Bis mir auffiel, das der Motorschutzbügel gebrochen war.Der hat dieses Geraeusch verursacht. Es koennen aber auch die Spiegel sein, in denen sich die Muttern loesen, ja im Spiegel. Andere Möglichkeit, die Verkleidung ist nicht richtig befestigt. Ich hoffe das ich helfen konnte. Al[/quote was meinst du mit Mutter IM spiegel??? da komme ich nicht so einfach dran oder?? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|