![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 19k
|
Hallo,
ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet Motorrad, hatte vorher mehr mit kleineren Klassen zu schaffen =)^^ Ich hab leider eine Grauimport und muss diese nun drosseln, 95er Baujahr wie sich nun rausgestellt hat, obwohl EZ 97 war.(eigtl klar, aber 2 Jahre schon ne ganz ohne^^) Wie ihr alle wisst, gibt es bei uns kein Gutachten dafür, d.h. Einzelabnahme. Zum Glück habe ich einen Freund, der einen Motorradschuppen hat und mit einem Graukittel gut ist. Meine Frage: Würde es auch möglich sein, einen anderen Vergaser einzubauen, also zum Beispiel einer von 1994 aber vom dt. Modell, oder besser von einer 95er? Weil soweit ich weiß sind diese eh Baugleich, oder? ich hoffe, ich habe euch mit meinem Problem nicht durcheinander gebracht^^ Danke schonmal gslover |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
du brauchst nicht den kompletten vergaser zu tauschen. die gaser sind baugleich. bau die drossel ein die du brauchst und gut. welche das ist, erfährst du hier, http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10261
und wieso gibts bei euch kein gutachten? wo kommstn her? |
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Sachsen, Kreis Bautzen, Wilthener Weinbrand =)
ist Grauimport, vom Amiland hergeholt. Also für den deutschen Markt eigentlich nicht gedacht und deswegen kann man sich bei den Suzukihändlern auch nicht so einfach ein Gutachten für die Drossel holen. Geht nur über Einzelabnahme durch Werkstatt und Prüfer. Hab auch schon mit Suzuki Europe telefoniert und auch selbst die Rahmennumnmer verglichen, kommt aus den USA...-.- leider Vergasernadel hat ja auch nur eine Kerbe, deswegen...wer verkauft schon 2 Vergasernadeln? Verkauft jemand 2 Vergasernadeln? xD |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
das problem hatten wir vor kurzen schon mal. wende dich am besten direkt an die betroffenen. http://forum.gs-500.de/showthread.ph...ighlight=gm51a
wenn der graukittel nicht mit sich reden läßt, bleibt wohl nur noch die einzelabnahme übrig. gibts preiswert beim örtlichen. |
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
denkste dass das klappt? will sie ja drosseln...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drossel, vergaser |
|
|