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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.04.2012
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Beiträge: 43
Baujahr: 1993
Kilometer: 35000
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Schönen guten tag zusammen,
Alsooo... Ich fahre seit 2 jahren meine gs 500 ohne probleme (hab sie immer schön gepflegt). Dann morgens auf dem weg zur arbeit fängt sie laut an zu klappern die drehzahl fällt runter und der motor ging aus und nicht mehr an. Motorschaden Dann habe ich mir einen austausch motor gekauft (bei ebay) hab öl+filter und neue zündkerzen rein gehauen. Dann den alten motor ausgebaut den neu/gebrauchten rein gebaut alles verkabelt etc und dachte so weit so gut. Aaaaber jetzt zum problem: Der motor läuft wenn ich die standgas schraube ziemlich weit rein drehe sehr untertourig (so als wenn er sich quält an zubleiben als wenn benzin fehlt) wenn ich dann nur etwas gas gebe geht er aus. Hab ihn auch ein paar minuten laufen lassen aber trotzdem das gleiche problem. Ich bitte um HIIIILFEEE |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Falschluft kontrolliert?
Choke freigängig und funktioniert?
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Beide Zündkerzen ok? Bzw. Zündfunke auf beiden Seiten vorhanden?
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.04.2012
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Beiträge: 43
Baujahr: 1993
Kilometer: 35000
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Choke funktioniert, ich hab bremsenreiniger auf die ansaugstutzen gesprüht doch nichts tut sich.
Zündfunke ist vorhanden |
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#5 |
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Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
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Vergaser schon gereinigt? Luftfilter sauber?
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www.spezialgeruestbau.de |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.04.2012
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Beiträge: 43
Baujahr: 1993
Kilometer: 35000
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Vergaser gereinigt und luftfilter ist so gut wie neu
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#7 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Mir fällt dazu noch das Ventilspiel ein und die Vergaser müssen bestimmt neu synchronisiert werden.
Ich würde am Anfang erstmal die Standgasschraube etwas weiter raus drehen als angegeben, das kann man dann bei warmen Motor noch richtig einstellen. Vor dem Starten unbedingt den Benzinhahn auf PRI stellen und ein paar Minuten warten, dann erst starten. Dabei mit dem Choke etwas spielen, um die richtige Einstellung zu finden - von wenig zu viel Choke steigern (1/4, 1/2, 3/4, voll).
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.04.2012
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Beiträge: 43
Baujahr: 1993
Kilometer: 35000
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Ok ich werd das mal probieren danke euch schonmal.
Werde es aber vor samstag nicht schaffen |
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