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Alt 09.04.2014, 18:00:43   #1
Lowsider
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Standard Maschine ruckelt und geht aus

Hatte ich gerade zum ersten Mal mit der Maschine.
Bin 120 gefahren, da fängt sie an zu stottern, zuerst dachte ich das wäre der Wind, der mich hin- und herwirft, bin dann aber langsamer geworden und sie hat so weitergeruckelt (so als ob man am Gashahn spielen würde). Hab dann runtergeschaltet bis in den 2ten, drehe am Gashahn, es passiert nichts, das Ding geht aus. Ein Blick in den Tank zeigt, dass sie noch fast voll ist.
Choke rein, nix. Zusätzlich RES, nix. Auf PRI geschaltet, geht sie an und schießt auf 6000 Umdrehungen. Choke raus, zurück auf normale Stellung, keine Probleme mehr. Was war das?
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Alt 09.04.2014, 18:11:34   #2
Jim Knopf
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Unterdruckproblem am BH.

Gibts aber schon tausende Freds!
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Duracell ist Scheiße
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Alt 11.04.2014, 19:44:33   #3
Lowsider
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Heute wieder dasselbe Spiel. Das Motorrad kriegt anscheinend kein Gas.
Ich hab die starke Vermutung, dass das mit dem Abbau der VVK zutun hat.
Es hat genau zu dem Zeitpunkt angefangen.
Die war nicht montiert und vielleicht verknickt ja der Fahrtwind den Benzinschlauch? Kann das sein?
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Alt 11.04.2014, 19:58:29   #4
AmigaHarry
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Jetzt denk mal logisch nach! 80% aller GSen haben keine Verkleidung und laufen auch.....und, egal ob mit oder ohne VK - die sind bis zum Lenkkopf alle komplett gleich aufgebaut
Abgesehen davon hat die Verkleidung rein gar nichts, aber schon überhaupt gar nichts mit Spritversorgung oder Motorlauf zu tun. Du hast ja kein RamAir wie die Gixxer........
Dein Problem ist höchstwarscheinlich der Benzinhahn. Wenn du Jims Rat gefolgt wärst und im Forum nach Benzinhahnproblemen gesucht hättest, wäre dein Problem vermutlich schon beseitigt.......
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Alt 11.04.2014, 20:03:03   #5
Lowsider
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Zitat:
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Jetzt denk mal logisch nach! 80% aller GSen haben keine Verkleidung und laufen auch.....und, egal ob mit oder ohne VK - die sind bis zum Lenkkopf alle komplett gleich aufgebaut
Abgesehen davon hat die Verkleidung rein gar nichts, aber schon überhaupt gar nichts mit Spritversorgung oder Motorlauf zu tun. Du hast ja kein RamAir wie die Gixxer........
Dein Problem ist höchstwarscheinlich der Benzinhahn. Wenn du Jims Rat gefolgt wärst und im Forum nach Benzinhahnproblemen gesucht hättest, wäre dein Problem vermutlich schon beseitigt.......
Ich kann logisch denken und das scheint mir auch ein bisschen abwegig. Ich habe aber niemandem widersprochen, sondern nur eine Information hinzugefügt.
Und als Laie nett gefragt, ob das eine Rolle spielen könnte.
Und wer hat gesagt, dass ich Jims Rat nicht folgen werde?
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Alt 13.04.2014, 14:20:26   #6
wELz
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Wie Jim schon geschrieben hat:
vermutlich defekter Benzinhahn. Ist ein bekanntes GS Problem. Tritt unregelmäßig auf. Ist bei mir letztes Jahr während einer langen Motorradtour irgendwann aufgetreten und nun ist es halt so.

Lösung: Neuer Benzinhahn für ~50€ und du hast 10-15 Jahre Ruhe, gebrauchten Benzinhahn mit der Gefahr, dass dieser auch defekt ist oder bald sein wird oder eine meine Lösung:
Wenn das Problem auftritt, Benzinhahn auf Stufe PRI und dann nach ~2km wieder auf ON stellen. Wenn kurz nach dem ON stellen das Problem wieder auftritt, dann auf PRI bleiben.

edit:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=19376
-> "Benzinhahn lässt nicht genug Sprit durch"
__________________
Gruß,
Thomas
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Alt 13.04.2014, 18:23:16   #7
Teufelchen88
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Ich hab mir bei Ebay einen neuen gekauft vor 1 Jahr ungefähr. Hat 27€ gekostet.
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Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
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Alt 13.04.2014, 19:11:37   #8
Lowsider
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Vielen Dank für die Antworten und den Link, ich hoffe ich finde morgen Zeit, das Problem anzugehen! Leider ist es bei mir so, dass wenn ich zurück auf ON schalte, ich keine 500 m weit komme, bevor es wieder anfängt! Da muss wohl bald investiert werden
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Alt 13.04.2014, 19:59:20   #9
AmigaHarry
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Prüf doch den Hahn und vor allem die Vakuumzuleitung zuerst mal genau - villeicht ist die eingerissen oder es steckt einfach nur wo Dreck drinnen........ Villeicht ist das zu reparieren, bevor du Geld für einen neuen Hahn ausgeben musst.
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Alt 13.04.2014, 20:10:57   #10
Lowsider
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Jo, hab morgen frei und werde versuchen, den Fehler zu lokalisieren!
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