![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Hab mal ne frage! Wenn ich ne weile gefahren bin und dann irgendwo anhalte steigt die drehzahl auf ca 3000 u/min warum? Hab auch schon in der suche geguckt aber nix gefunden! ich danke euch schonmal im vorraus! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi,
ich hatte das Problem auch mal. Bei mir war es das Standgas, was zu hoch eingestellt war. Schau mal nach wie es bei dir aussieht. Gruß André |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hatte das auch mal.... bei mir hat der chocke zug geklemmt.......habe dadurch im stop and go ne kleine boden berührung gemacht :P
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es am Choke oder am standgas liegt, weil es ja nur nach warm gefahrenem Motor passiert!
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wenn er leicht gezogen ist und der Motor Betriebstemp. hat.
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
OK klingt logisch ich probiers mal!
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ach ja und wenn ich an der ampel steh und dann die kupplung kurz schleifen lasse kommt sie wieder auf normal drehzahl!
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich gehe mal davon aus, dass du das Kupplungsschleifen bei
eingelegtem Gang meinst. Es ist ein Unterschied, ob ein Motor durch richtiges Gasgeben oder durch zu fettes Gemisch (Choke) 3000U/min dreht. Daher fällt die Drehzahl auch beim Kupplungsschleifen (geringe Motorlast) durch zu fettes Gemisch sofort ab.
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|