Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Nacht!
Metal Gear Solid (2.teil) kenn ich von der PS, saugeiles Spiel.
@Potti, Ja Der Meisterdieb kenn ich auch. Sehr cooles Spiel....
Drunken Master
02.06.2004, 10:15:40
FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK !
Meine Karre is echt im Arsch , wie komm ich denn jetzt zum Nürburgring ?
Leit mir jemand seine GS ?
lima oder was?
kannste nicht mit der katana fahren?
Moin moin liebe Leute
War über Pfingsten schön in Holland am meer. War echt geiles Wetter. Man konnte sogar mit Bikini am Strand liegen.
Hoffendlich hält das Wetter heute so das ich mal wieder ne Runde drehen kann.
Kennt ihr "Thief - Der Meisterdieb"? Ich denke damit kann man in etwa Far Cry vergleichen. Spielt zwar in total verschiedenen Zeitepochen, aber in beiden Games kommt es stark drauf an, nicht vom sehr intelligenten Gegner entdeckt zu werden.
Ich hab Far Cry bis jetzt erst ca. eine halbe Stunde gespielt, find die Atmosphäre aber sau geil!
ich find "Thief" und Far Cry sind doch schon sehr unterschiedlich. hab auch den direkten vergleich weil ich gerade teil 3 spiele. aber ich weiß schon was du meinst.
wenn du splinter cell2 haben willst (sehr gutes spiel, hat spaß gemacht, ist nur n bissl zu kurz), dann bring zum treffen 4 rohlinge mit :wink:
Metal Gear Solid (übersetzt "solide metall-gangschaltung" :D :wink: ) hab ich auch noch auf der PS1 gezockt. Teil2 und 3 hab ich leider noch nicht gespielt.
FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK !
Meine Karre is echt im Arsch , wie komm ich denn jetzt zum Nürburgring ?
Leit mir jemand seine GS ?
was ist denn los? ich hab da noch ne einwandfrei laufende gs in der garage stehen, die is aber leider noch abgemeldet. hol dir ein vorübergehendes nummernschild und du kannst die nehmen.
King Madness
02.06.2004, 10:42:16
ich wünsche allen eine gute nacht (auch wenn keiner mehr da ist, oder bist du vielleicht da, king?)
naja, gute nacht.03:44 Uhr ?
Da war ich schon wieder weg, auf dem Weg zur Arbeit.
Hallo Lina!
Dann hast Du ja nen schönen Urlaub verbracht. Die Hollländer sind schon duchgeknallte Leute find ich. Zumindest in Amsterdam, bisher war ich nur da.
Hier war das Wetter aber auch schön (siehe Kilometerstand:))
Bald der 6000er Check fällig... :?
Ruhrpott-Biker
02.06.2004, 12:15:44
wenn du splinter cell2 haben willst (sehr gutes spiel, hat spaß gemacht, ist nur n bissl zu kurz), dann bring zum treffen 4 rohlinge mit :wink:
Danke, mach ich! :wink:
Drunken Master
02.06.2004, 12:32:14
Lima ist im Ar*** und die Katana is nich angemeldet !
Werd wohl irgendwo jetzt ein Auto auftreiben müssen !
Wär alles kein Problem wenn ich nich Montag um 2 zur Uni müsste !
wie meinst du das mit auto auftreiben? warum?
doch nicht zum mitfahren, oder? also zum anmelden oder ummelden, oder warum?
falls du zum straßenverkehrsamt mußt, dann sag bescheid.
[quote="KrayZea_M":2uih9bnn]
Danke, mach ich! :wink:[/quote:2uih9bnn]
kein problem. ich find für so ein kurzes spiel sollte man nicht den vollen preis verlangen. naja, gekauft hätt ich es nicht. es ist zwar gut, aber ich hätte es höchstens als budget-titel gekauft.
Ruhrpott-Biker
02.06.2004, 13:03:07
Ist das denn die deutsche Version?
Drunken Master
02.06.2004, 13:22:56
ne , ich werd dann mit Auto zum Ring fahren !
Hätte echt ein ein blödes Gefühl mit nem fremden Mopped da hin zu fahren ! Nachher kommt was dran und dann steh ich da !
ne , ich werd dann mit Auto zum Ring fahren !
Hätte echt ein ein blödes Gefühl mit nem fremden Mopped da hin zu fahren ! Nachher kommt was dran und dann steh ich da !
würd ich auch nicht machen - zu riskant. bei sowas hört meistens jede freundschaft auf.
Hallo Lina!
Dann hast Du ja nen schönen Urlaub verbracht. Die Hollländer sind schon duchgeknallte Leute find ich. Zumindest in Amsterdam, bisher war ich nur da.
Du keine Ahnung. Da waren nur deutsche irgendwie. Der ganze Campingplatz voll. Hab nur mit Holländern zu tun gehabt, wenn ich mit jemanden im Geschäft gesprochen habe.
Ist das denn die deutsche Version?
nein, ist englisch. man versteht aber trotzdem alles ganz einfach.
Hab nur mit Holländern zu tun gehabt, wenn ich mit jemanden im Geschäft gesprochen habe.
Schade eigentlich. Die sind irgendwie nicht so spießig, wei die meisten Deutschen. Da wirst du z.B. in der Bahn nicht so komisch angeschaut sondern die fangen gleich an sich gegenseitig zuzuquatschen obwohl man sich nicht kennt. Und immer ein Scherz auf lager, allerding sollte man eher Englisch als Deutsch reden, sonst sind die positiven Erfahrungen dahin....
allerding sollte man eher Englisch als Deutsch reden, sonst sind die positiven Erfahrungen dahin....
ist mir auch schon aufgefallen. allerdings war das in belgien.
schon schade, dass man aufgrund der vorgeschichte seines heimatlandes derartig diskriminiert wird. also ich war im zweiten weltkrieg nicht dabei, also will ich auch nicht dafür büßen müssen ...
jaja, schon schade!
Das ist halt die "Menschlichkeit" (schwachsinniger Begriff eigentlich)
Drunken Master
02.06.2004, 20:55:13
So , ich verabschiede mich hiermit schonmal !
Werde die nächsten 5 Tage am Nürburgring verbringen !
Am Dienstag bin ich wieder da ! Bis bald ! Tschöö !
:laola:
tschöö drunken master! viel spaß! :wink2:
Servus,
viel Spass und hoffentlich hast Du genug Bier dabei?
Nicht, dass Du verdurstest. :lol:
Bluebyrd
03.06.2004, 00:52:40
yep..definitiv...Gute Nacht Forum.. zzzzzzzzzzzzzzzzz
nächstes jahr geh ich auch zu rock am ring!
wat willstn da?
na ja net mein fall.
ich geh aber nu mal duschen, wird schon wieder spät..
bis nachher ausser firma :)
Hm. muss mal von zu Hause Deine Website anschauen (in der Firma ist alles MP3-lastige geblockt). Url klingt vielversprechend.
Gamble
03.06.2004, 08:05:32
Morgen!
Ruhrpott-Biker
03.06.2004, 08:33:41
Moinsen!
Guten Morgen, allerseits.
Nix wirds mit spiele Testen, mein PC hat glaub ich einen üblen Virus oder so. Sobald ich hochfahr ist der Prozessor voll ausgelastet und die Taskleiste stürzt ab (2000 Professional).
Taskmanager meint, dass Sevices.exe und ndetect.exe den Prozessor nutzen, da ich mehrere svchosts gefunden hab, gleichmal fixblaster und fixwelchia drüberlaufen lassen, aber die sagen alles in ordnung, obwohl ich 100% dieses WksPatch[2].exe dingens gefunden hab.
Schei*** !!!
Ruhrpott-Biker
03.06.2004, 09:00:41
Das ist natürlich blöd! Weiß leider auch spontan keinen Rat für dich.
XPulse
03.06.2004, 09:01:03
Morgen :)
Ist da nicht MAMMA für solche Fälle prädestiniert?
Ruhrpott-Biker
03.06.2004, 09:07:04
Jo, er ruft dich sogar an :)
Dann hoff ich mal, dass er das bald durchliest, nen Plan hat und mir seine Hilfe offeriert!! BITTE...
Ruhrpott-Biker
03.06.2004, 09:19:02
Erwird dir sicher seine Dienste zur Verfügung stellen :wink:
jo, er wirds schon richten
sogar mit telefonservice?! respekt :lol:
meine nervosität war übrigens berechtigt!! hatte gerade den anruf, den ich nicht haben wollte. der tüv mensch hat bemängelt, dass die staubkappen an der gabel "aussehen wie welkes laub". tüv kriegt sie anscheinend aber trotzdem.
Ruhrpott-Biker
03.06.2004, 09:52:29
Zu den Blinkern hat er nix gesagt?
anscheinend nicht. erfahre ich nachher wenn ich sie abhole.
nur besagte staubkappen. aber ich denke ich wechsel die selber, obwohl der kawa-händler direkt angeboten hat das zu machen - war ja klar!
Ruhrpott-Biker
03.06.2004, 09:58:02
Wieso musst du deine Maschine da abgeben? Ich bleib immer dabei wenn mein TÜV die durchschaut.
Ist ja glaub kein schlimmer Mängel, oder? Also zumindest kann er dir doch deswegen kein TÜV geben, selbst wenn Arsch.
Mein Tüv ist vor 4-5 Wochen wegen einem Verbogenen Bremshebel ins Wasser gefallen, konnte es aber noch nachzeigen. Das hab ich zwar auch erst nicht gedacht, aber es leuchtet ein. (Haarrisse, starke Bremsung, Hebel in der Hand)
hab sie dienstag schon zum kawa-händler gebracht, weil die bremsen hinten neu belegt werden musste - da hab ich sie da grade zum tüv mit angemeldet. und die haben gerade eben angerufen.
wie gesagt: tüv kriegt sie denke ich mal trotzdem
Ruhrpott-Biker
03.06.2004, 10:01:29
Verstehe...
ja, ne? :lol:
bremsen lasse ich lieber machen - ist mir zu riskant, wenn ich da mit meinen laien-schruberhänden dran rumschraube. alles andere ja - bremsen nö :wink:
weil die bremsen hinten neu belegt werden musste
Das machst Du nicht selber? Was kostet denn das machen lassen beim Händler?
Ich hab das jetzt zum ersten mal selber gemacht und ich fands nicht schwierig, oder bist Du zu faul? :wink:
hah, die antwort vor der frage...
gedankenlesen?
wie gesagt - bei bremsen bin ich eher vorsichtig. die wissen schon was sie machen.
Ruhrpott-Biker
03.06.2004, 10:10:05
Würd mich trotzdem interessieren was das machen lassen kostet.
erfahre ich auch nachher :roll:
Ruhrpott-Biker
03.06.2004, 10:11:48
Sowas erfragt man doch immer vorher!
jo, hab ich nicht dran gedacht. aber gemachtwerden muss es sowieso. mal sehen. hoffe mal, dass ich mit tüv und bremsen unter hundert euro bleibe. ich lass mich überraschen.
Gamble
03.06.2004, 10:23:56
:troest2:
Also Beläge 30Euro Tüv 40 Euro und Zeit für Beläge wechseln 10min.
Das sollte auch nicht mehr kosten....(großzügig gerechnet)
Zum Thema Bremsen und Sicherheit:
Was ich selber gemacht habe, weiss ich dass es in Ordung ist.....
Der Mech fährt ja nicht in Baum wenn er scheiss baut.... :)
hab ihn mir vorher angesehen - ist vertrauens würdig :lol:
ausserdem hat der mehr ahnung als ich, aber ich denke mal da können wir jetzt stundenlang drüber diskutieren ...
... aber ich denke mal da können wir jetzt stundenlang drüber diskutieren ...
Denk ich auch. Der eine traut es sich halt zu und ein anderer nicht. Ich persönlich mach alles selber, soweit ich das passende Werkzeug dazu hab - ansonsten borg ich es mir beim Händler aus. Und wenn ich nicht weiß wie´s geht, frag ich halt oder belese mich, denn die Werkstattpreise sind schon nicht ohne (mein Yam Händler hat nen Stundenlohn von 51€).
Jepp, da hast Du recht, will Dir ja nur helfen Geld zu sparen :wink:
Schau einfach mal jemand zu, der das selber macht, dann wirst Du's Dir bestimmt nochmal überlegen.
Und wenn nicht, dann ists ja auch nicht schlimm, hält dich ja deswegen keiner für blöd....koscht halt ond i bin schwob...
....koscht halt ond i bin schwob...
Schaffe, schaffe - Häusle baue http://www.fzrfahrer.de/wbb/images/smilies/222.gif
Bei mir wars bis jetzt nur, schaffe schaffe Moped kaufe, aber das Häusle kommt hoff ich auch mal....
jaja. :P :lol:
dafür werde ich denke ich mal die sache mit meine "herbstlaub" staubkappen selber in angriff nehmen. mal schauen.
@ gsjobu: War ja net bös gemeint, aber das hast Du sicher schon verstanden.
Aber der Spruch is halt typisch für die Schwoben, meine Schwester kommt übrigens aus Künzelsau. :wink:
Schon richtig verstanden,
na sagsch r n schena gruaß
Gamble
03.06.2004, 11:00:22
erna :?:
Bluebyrd
03.06.2004, 11:28:28
@gsjobu
saug dir mal bei NAI den "Stinger" und auch AdAware. Lass beides mal drüberrennen.
Gruß,
Uwe
Taskmanager meint, dass Sevices.exe und ndetect.exe den Prozessor nutzen, da ich mehrere svchosts gefunden hab, gleichmal fixblaster und fixwelchia drüberlaufen lassen, aber die sagen alles in ordnung, obwohl ich 100% dieses WksPatch[2].exe dingens gefunden hab.
grml nu bin ich fast fertig, da poppt nen fenster hier genau auf und haut mir das geschriebene klein..
in kurzform noch einmal:
also, ich weiß leider nicht, was dein problem ist bzw. wie man es beseitigen könnte.
die wkspatch[1] und [2] sind nen virus meinte ich, nen remove-tool gibts hier:
ftp://ftp.f-secure.com/anti-virus/tools/f-welchi.zip
du musst aber noch die dateien löschen, wenn er das nicht selber macht. bei windows 2000 weiß ich leider den pfad nicht mehr wirklich, müsste aber wie bei xp sein:
c:\dokumente und bla\<benutzername>\lokale einstellungen\temporary internet files\content.ie5\
wenn du den ordner lokale einstellungen nicht siehst:
extras -> ordneroptionen -> karteikarte ansicht -> dort den punkt "geschützte und systemdateien ausblenden" (oder wars verstekcte dateien und ordner?) auf "alle dateien anzeigen" stellen [oder so ähnlich - ich mach das ausm kopf *g*].
dass mehrere svchosts.exe laufen ist normal, das sind die netzwerkdienste etc.
ndetect.exe müsste was von ICQ sein, norton nennt das glaube ich aber auch so für den virenscanner. ist halt das teil, was horcht ob ne verbindung zum internet besteht.
führe mal unter start -> ausführen "msconfig" aus, die letzte karte müsste systemstart heißen.
da schaust du bitte mal alle einträge durch, was dir davon bekannt vorkommt und was nicht. die sachen, die du sowieso nicht brauchst kannst du aushaken.
nach nem neustart sind schonmal die prozesse weg, die du ausgehakt hast - bzw sollten es sein.
wenn das auch nichts gebracht hat: welches service pack hast du? sp4? dann okay. hast du auch die aktuellsten windows updates?
screenshots von deinen prozessen wären z.b. auch nicht schlecht oder vom msconfig bei systemstart.
sonst kannst du dir noch die "dienste" bei msconfig mal anschauen ob da irgendwas drinnen ist, was da deiner meinung nach nicht reingehört. aber bitte bevor du was löscht oder ausmachst vorher nen screenshot posten und nachfragen ;)
tut mir alle bitte nen gefallen, die gerade das erste mal "msconfig" gelesen haben.. verstellt da nichts außer im systemstart und das auch nur wenn ihr euch sicher seid, dass ihr das nicht braucht.
viel mehr fällt mir auch net ein, so per ferndiagnose ist das nicht immer leicht.
falls es garnet anders geht: windows 2000 cd rein und reparieren.. nachteil ist, dass deine programme fürn arsch sind meistens.
marco
Taskmanager meint, dass Sevices.exe [...]
verschreiber?
heißt das wirklich SEVICES oder SE->R<-VICES.exe?
services ist irgendwie zur clientverwaltung da, sollte keine probleme geben.
aber: ist es in den prozessen groß oder klein geschrieben? es gab mal nen virus, der hieß SERVICES.EXE und lief auch im hintergrund, da liefen dann halt 2 services :)
marco
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=de (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=722f11f1-6505-444a-92bb-9985ab3697e8&DisplayLang=de)
durchlesen und ausprobieren, ich vermute zwar, dass das nichts bringen wird, da ja "beim neustarten von diensten" geschrieben wird, aber der teufel ist ja nen eichhörnchen :D
Vielen Dank erstmal für die Tipps.
Werd ich heute abend (wenn zuhause) mal ausprobieren, das mit msconfig klingt schon mal gut, das hab ich gesucht, ist mir blos nicht mehr eingefallen. Hoffe nur, das ichs hinbekomm, weil Prozessor nach Start volllast 100% und Tastleist so gut wie im Arsch, da muss man ganz schnell sein nach dem hochfahren, sonst tot.
verdi
03.06.2004, 11:41:54
msconfig gibts aber bei win2k nicht ... erst bei winxp wieder ...
Original: SERVICES.EXE also groß und der ist die ganze Zeit am Auslasten, ich kann keinen dienst (Taskmanager) schließen (Der kritischeProzess kann nicht beendet werden) blabla..
Hab SP3 drauf und nur die nötigsten Updates (grad Blaster und so), Hab halt nur Analog, da dauerts solange....
Ich probier das heute abend und melde mich dann bei stierheit nochmal...
Danke Leuz
PS: VERDI hat recht, da gibts kein msconfig, habs grad auf unsrem serrver im gschäft probiert
ne sry, mein fehler :)
bei windows 2000 wird das immer großgeschrieben, hab eben auf unseren servern nachgeschaut :)
und das es msconfig nicht gibt hmmm nicht dran gedacht. musst einem aber auch alles versauen verdi *g* da tut man so als ob man das wüsste und dann sowas..
hrhr neee du kannst ganz locker ohne probleme ne msconfig von xp oder 98 kopieren ins sys32 verzeichnis. da meckert er zwar nen bissl, dass die config.sys, autoexec.bat, win.ini und nochwat nicht gefunden wird, aber die dienste und prozesse müssten trotzdem angezeigt werden.
wie wärs eigentlich mit nem computerthread? *g*
marco
PS: SP4 ist wichtig... dann lass dir das vom freund runterladen und auf cd brennen... das kann es schon beheben.
Bei mir wars bis jetzt nur, schaffe schaffe Moped kaufe, aber das Häusle kommt hoff ich auch mal....
Und wie hältst Du's mit dem "no da Mädle schaue"? ;)
jaja. :P :lol:
dafür werde ich denke ich mal die sache mit meine "herbstlaub" staubkappen selber in angriff nehmen. mal schauen.
Nicht, dass ich da Deine Haltung kritisieren will, aber was ich jetzt nicht begreife: An Bremsbeläge traust Du dich nicht ran, aber die Gabel demontieren zwecks Staubkappenmontage macht Dir keine Angst? Also verglichen damit ist Bremsbelagswechsel ein Spaziergang. Würde ich an Deiner Stelle nächstes Mal selber in angriff nehmen. Such Dir halt einen erfahrenen Schrauber als Backup.
Man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen...
Ruhrpott-Biker
03.06.2004, 13:48:16
Boar ist Far Cry geil!! Macht richtig süchtig :)
XPulse
03.06.2004, 13:54:22
sag ich doch :)
Wenn Stalker kommt könnte das ein würdiger Konkurrent sein. Auf jeden Fall hab ich bis jetzt in den Previews nur das beste gelesen.
ghostrider
03.06.2004, 13:54:51
Tschuldigung,
@MarkusN
hab da mal ne ganz dumme Frage:
Was sind eigentlich Staubkappen ???
Bitte klärt mich da mal auf :oops:
Danke
Stefan
Ruhrpott-Biker
03.06.2004, 13:55:26
sag ich doch :)
Wenn Stalker kommt könnte das ein würdiger Konkurrent sein. Auf jeden Fall hab ich bis jetzt in den Previews nur das beste gelesen.
Was ist Stalker?
Was sind eigentlich Staubkappen ???
Das sind die Gummiringe die Du an deiner Gabel oben an den Tauchrohren siehst, wo das Standrohr drin läuft. Sie haben die Aufgabe den Dreck vom Standrohr abzuwischen, wenn es eintaucht, damit der dahinterliegende Simmering, der die eigentliche Dichtaufgabe übernimmt, nicht an der Dichtlippe beschädigt wird.
ghostrider
03.06.2004, 14:08:33
Hervorragend :)
Wieder was gelernt :P
Danke Stefan
XPulse
03.06.2004, 14:24:06
Was ist Stalker?
Stalker ist ein weiterer Edelshooter, der in ein paar Wochen rauskommen soll. Soll Far Cry etwas ähneln aber ein grösseres taktisches Potential haben - ich bin mal gespannt.
Man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen...
Na erklär das mal meiner holden....
Ruhrpott-Biker
03.06.2004, 17:03:06
Was ist Stalker?
Stalker ist ein weiterer Edelshooter, der in ein paar Wochen rauskommen soll. Soll Far Cry etwas ähneln aber ein grösseres taktisches Potential haben - ich bin mal gespannt.
Gibts da auch ne Website von?
XPulse
03.06.2004, 17:57:17
http://www.stalker-game.com/
Das ist die Offizielle - gibt sicher auch schon Fanpages.
Ruhrpott-Biker
03.06.2004, 18:01:48
Schaut nach einer guten Grafik aus, aber mir ist da alles zu düster.
stalker is der hammer, leider wird es wieder nur auf einem Top system gut laufen... und auch nur dann macht es spaß! leider
gruß Danny
Schaut nach einer guten Grafik aus, aber mir ist da alles zu düster.
das game spielt ja auch nach einem erneuten zwischenfall in chrenobyl (richtig geschrieben?). da muß es schon was düsterer sein.
obs mehr taktisches potenzial hat weiß ich nicht, aber auf jeden fall soll es eine realistische umwelt noch besser simulieren.
realistischer (echtzeit) wechsel von tag zu nacht (nur etwas beschleunigt) und keine strikt in levels getrennte spielwelt.
man kann also auch am anfang schon in "fortgeschrittene" bereiche gehe, doch dort warten auch stärkere gegner, mit denen man wohl am anfang nicht fertig wird.
XPulse
03.06.2004, 18:15:30
Ich hoffe mal, das es bei mir mit eingeschalteter Edelgrafik noch einigermassen flüssig läuft. Bei der CPU mach ich mir keine Sorgen, aber obs die Graka noch so pakt, wie ich mir das vorstelle ist was anderes.
Evtl. muss ich mir ne X800 holen, wenn man dann noch an Doom 3 denkt lohnt sich das fast scho wieder :)
jo, ne neue graka brauch ich auch noch.
aber es gab mal ne (inofiziele) beta von stalker.....
naja, die lief eigentlich recht gut, nur n bissl instabil.
die grafik war auch ganz gut, aber far cry sieht nochmal n gutes stück besser aus (auch auf screenshots, finde ich)
XPulse
03.06.2004, 18:42:06
Hmmm von der inoff. Demo hab ich noch nix gehört.
Far Cry spiele ich mit fast maximalen Details bei 1280x1024 noch absolut flüssig. Wenn Stalker vergleichbar anspruchsvoll ist sollte es noch ganz gut klappen. Für Doom 3 sehe ich trotzdem schwarz :)
was hast du für ne grafikkarte?
also ich hab nen 3200+ mit ner ti4200 (leider 64mb) und far cry läuft immer hart an meiner "grenze". und das auf 800*600, dafür aber mit ein paar details an.
stalker war da definitiv weniger hardwarefressend. aber wie gesagt, die version war inoffiziell!
XPulse
03.06.2004, 18:59:41
Graka ist eine 9800Pro die etwas über XT Niveau übertaktet wurde. Zur Zeit sinds 425MHz Coretakt und 375MHz (750MHz DDR) RAM Takt. Laut Carmack und co. wirds aber für die D3 Engine zuwenig sein.
so, bin wieder zu hause. tüv hat sie.
eine bremse neu belegen kostet 26,10 material + 29,90 montagekosten.
@MarkusN dafür wollt ich mir dann auch mehr zeit nehmen. bremsen mussten jetzt dringend wegen tüv.
Graka ist eine 9800Pro die etwas über XT Niveau übertaktet wurde. Zur Zeit sinds 425MHz Coretakt und 375MHz (750MHz DDR) RAM Takt. Laut Carmack und co. wirds aber für die D3 Engine zuwenig sein.
wenn das zu wenig ist fress ich nen besen!
schon die (total mega scheiß verbugte) doom3 beta lief auf damaligen radeon 9700's gut. die meisten leute "gurken" noch mit ner ti4200 oder ähnlichem rum, da können die es sich nicht leisten ein spiel mit so hohen anforderungen rauszubringen.
und hast du vielleicht zu viel geld? hast eine der schnellsten karten (die bestimmt noch 1-1,5 jahre reicht um spiele in guter quali zu spielen) und willst min. 400€ für ne neue karte ausgeben (bzw. denkst drüber nach) :roll:
naja, ich geh jetzt schlafen. bis später!
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 07:27:58
so, bin wieder zu hause. tüv hat sie.
eine bremse neu belegen kostet 26,10 material + 29,90 montagekosten.
@MarkusN dafür wollt ich mir dann auch mehr zeit nehmen. bremsen mussten jetzt dringend wegen tüv.
Dann hast du ja allein für die Bremsen ca. 110,- da gelassen 8O
Guten Morgen zusammen!
Gehe gleich meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben.
Was machste den für ne Ausbildung? Wieviel Jahre und wo?
Bin mit meiner seit Januar fertig und bekomm jetzt endlich mal echte Kohle.
Mein Rechner hat sich übrigens nicht mehr beruhigt. Hab dann mein Festplatten-Image zurückgespielt, leider ist das halt 2 Monate alt, muß jetzt halt paar Sachen nochmal installieren, aber schneller so...
Trotzdem Danke an MAMA, das SP4 hab ich jetzt mal, und ein Startmanager für 2000 (weil nix msconfig)
XPulse
04.06.2004, 08:51:30
schon die (total mega scheiß verbugte) doom3 beta lief auf damaligen radeon 9700's gut. die meisten leute "gurken" noch mit ner ti4200 oder ähnlichem rum, da können die es sich nicht leisten ein spiel mit so hohen anforderungen rauszubringen.
Klar läuft es auch auf einer Karte wie meiner und älteren - aber ich will Doom mit voll aktivierten Details spielen. Ich werd mir das Spiel hauptsächlich wegen der zu erwartenden Bombastgrafik inkl. der damit erzeugten Atmosphäre kaufen. Und will dann nicht mit der Hälfte der möglichen Details spielen. Laut Carmack ist für volle Details ab 1280 die 9800XT zu langsam. An solchen enginespezifischen Angaben ist meist was wahres dran.
und hast du vielleicht zu viel geld? hast eine der schnellsten karten (die bestimmt noch 1-1,5 jahre reicht um spiele in guter quali zu spielen) und willst min. 400€ für ne neue karte ausgeben (bzw. denkst drüber nach) :roll:
Jaja, wenn ich aber über 1000 Euro in ein Mopped stecke, das kaum 1000 Euro wert ist sagt keiner was. Aber wenns ums zweite Hobby geht, dann ist es was ganz schlimmes 400,- Euro für eine Graka auszugeben. Was Du auch nicht vergessen darfst, ist ja das ich meine alte Graka in diesem Fall verkaufe und dann nur noch knapp 170-220,- drauflegen muss. Ist also bezahlbar.
Ausserdem mach ich dich ja auch nicht schräg von der Seite an, weil Du Dir ein Mopped für 7xxx,- Euro geleistet hast obwohl Du noch ein "ausreichendes" Bike hattest. :)
Sehs bitte mal von dem Aspekt.
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 12:04:32
Bürokaufmann bei der Rheinisch Westfälischen Verlagsgesellschaft in Essen, dauert 2,5 - 3 Jahre.
Gamble
04.06.2004, 12:06:59
Blockunterricht oder wöchentlich?
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 12:14:46
Wöchentlich. Einmal ganztags und einmal nur einen halben Tag, danach dann aber in die Firma. Berufsschule liegt direkt gegenüber und ich habe einen Privatparkplatz. 8)
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 12:31:13
Frage:
Da ich großer Fan der C&C-Serie bin, hab ich mir günstig über eBay den ersten Teil in der SVGA-Version zugelegt. Blöd nur, dass das eine Win95 Anwendung ist. Ich komme zwar in das Installations Menü, aber nach dem die 100% des Installationsassistenen geladen sind kommt eine Fehlermelung, welche nur aus "Error" besteht, und die Installation wird automatisch abgebrochen.
Kennt vielleicht jemand einen Trick, wie ich das Spiel zum laufen bekomme?
Gamble
04.06.2004, 12:40:17
läuft es unter dos?
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 12:41:25
Hab kein Dos.
Aber normal müsste es unter Dos laufen.
Hab kein Dos.
Aber normal müsste es unter Dos laufen.
haste wohl :D
zumindest dass, was man noch als dos bezeichnen könnte.
suche mal auf der westwood-seite nach irgend nem patch, ich hatte mal nen ähnliches problem unter windows 2000.
marco
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 13:01:37
Gut, ich hab die Eingabeaufforderung.
Das mit dem Patch mach ich mal.
XPulse
04.06.2004, 13:25:32
Alternativ starte mal die Anwendung im Win95 Kompatibilitätsmodus. Ist eine Funktion die XP anbietet. Geht unter Rechtsklick auf die entsprechende Verknüpfung. Hilft recht oft bei solchen Problemen.
[quote=KrayZea_M]
Klar läuft es auch auf einer Karte wie meiner und älteren - aber ich will Doom mit voll aktivierten Details spielen. Ich werd mir das Spiel hauptsächlich wegen der zu erwartenden Bombastgrafik inkl. der damit erzeugten Atmosphäre kaufen. Und will dann nicht mit der Hälfte der möglichen Details spielen. Laut Carmack ist für volle Details ab 1280 die 9800XT zu langsam. An solchen enginespezifischen Angaben ist meist was wahres dran.
Jaja, wenn ich aber über 1000 Euro in ein Mopped stecke, das kaum 1000 Euro wert ist sagt keiner was. Aber wenns ums zweite Hobby geht, dann ist es was ganz schlimmes 400,- Euro für eine Graka auszugeben. Was Du auch nicht vergessen darfst, ist ja das ich meine alte Graka in diesem Fall verkaufe und dann nur noch knapp 170-220,- drauflegen muss. Ist also bezahlbar.
Ausserdem mach ich dich ja auch nicht schräg von der Seite an, weil Du Dir ein Mopped für 7xxx,- Euro geleistet hast obwohl Du noch ein "ausreichendes" Bike hattest. :)
Sehs bitte mal von dem Aspekt.[/quote:2khhhuqq]
jaja, ist ja gut :wink:
aber wenn du deine alte karte verkaufen willst, dann mach es so schnell wie möglich! die teile kosten jetzt schon neu unter 200€.
nur würd ich nie nur um doom3 auf 1240*1024 mit allen details spielen zu können ne neue graka holen. außerdem denke ich das das mit der 9800pro (bzw xt) noch gehen sollte! nur wirst aa und af nicht benutzen können.
XPulse
04.06.2004, 14:08:16
Jupp, genau dieser Wertverlust in Schüben ist das Problem. Die Karte ist jetzt gebraucht vielleicht noch 200 Euro Wert (ist ne sapphire ultimate, mittlerweile aber nimmer passiv gekühlt) und wenn die x800 auf dem Markt etwas weiter vertreten ist gehts rasant Berg ab mit dem Preis. Naja mal gucken - kann mich noch nicht ganz zur neuen Graka durchringen - evtl. leiste ich sie mir zu meinem Geburtstag. Also nach Doom 3 :)
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 14:14:14
Alternativ starte mal die Anwendung im Win95 Kompatibilitätsmodus. Ist eine Funktion die XP anbietet. Geht unter Rechtsklick auf die entsprechende Verknüpfung. Hilft recht oft bei solchen Problemen.
Auf welche Verknüpfung?
Also das mit den Updaten geht schonmal nicht, siehe hier: http://www.eagames.com/official/cc/goldpc/us/
XPulse
04.06.2004, 14:17:02
Die Verknüpfung die Du für die *.Exe. von CC hast. Also z.B. im Startmenue bzw. auf dem Desktopf.
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 14:18:05
Du weißt, dass ich das Game noch nicht installiert hab/konnte?!
XPulse
04.06.2004, 14:20:18
offensichtlich nicht. Aber du kannst ja die installation auch schon im komp-modus starten. Musst nur gucken was auf der cd genau gestartet wird.
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 14:22:48
Klingt mal wieder sehr kompliziert :?
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 14:33:10
Hab mal ein bissl zu meinem Problem gesurft und dazu folgendes gefunden:
http://www.smokers-board.de/board/archive/t-28743.html
Und das hier:
Weil hier fast jeder fragt wie man C&C 1-4 auf xp spielen kann schreib ich jetzt mal die Lösungen dazu!:
C&C 4 Alarmstufe Rot 2 = Dieses Spiel läuft wunderbar auf Win XP! Ich hatte noch keine Probleme damit!
C&C 3 Tiberian Sun = Dieses Spiel lief bei mir unter Win XP! Ich hatte ebenfalls keine Probleme damit!
C&C 2 Alarmstufe Rot = Dieses Spiel auf Win Xp zum laufen zu bringen ist ein bisschen schwieriger!
Zuerst müsst ihr den gesamten Ordner Install von der CD auf die Festplatte kopieren! Bei mir ist das dann C:/Programme/Install
In dieses Verzeichnis muss dann noch der Patch RA108GP rein. Dieses Verzeichnis wird dann mittels Patch geupdatet! (Den Patch kriegt ihr wenn ihr auf Google RA108GP eingibt oder einfach C&C 2 xp-Patch!
Nun braucht ihr noch eine bestimmte dll-Datei die ihr von mir kriegen könnt auf Anfrage.
Nun nur noch Rechtsklick auf RA.95.exe und Kompatibilität auswählen. Hier macht ihr dann Windows 95 und dann müsste es laufen! (Bei mir jedenfalls)
C&C 1 Tiberiumkonflikt unter xp = Ich habe dieses Problem so gelöst: Auf einen älteren PC installiert und das Verzeichnis auf CD Kopiert.
Dieses Verzeichnis auf meinen XP Computer draufgemacht und die selbe dll Datei wie bei C&C 2 reingepackt. Dann noch im Kompa Modus mit Win 95 auswählen und dann hats bei mir funktioniert!
Und noch was:
http://www.cncnz.com/features/tech/raxpfix.shtml
Bürokaufmann bei der Rheinisch Westfälischen Verlagsgesellschaft in Essen, dauert 2,5 - 3 Jahre.
Hab ich auch gemacht. Häng jetzt aber noch den Betriebswirt dran, Bürokaufmann gibts halt wie sand am meer, aber falsch ist das nie.
Bist du bei der IHK oder? Dann hast du Glücklicherweise nur ne mündliche Prüfung und nur Schule schriftlich.... :wink:
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 14:38:29
Jo IHK.
Glücklicher, bei der Handwerkskammer durfte ich 3 schritliche Prüfungen machen
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 14:42:52
Was hat man eigentlich als AZUBI für Gehaltsabzüge?
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 14:53:08
Hm, irgendwie sehe ich diesen Kompatiblitätsmodus nirgends:
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1411
Was hat man eigentlich als AZUBI für Gehaltsabzüge?
so ca. 350 bis 430 Euro je nach Lehrjahr hab ich rausbekommen.
Ist tariflich und hängt auch davon ab welchem Tarif deine Firma unterliegt, aber so grob 400 ois müsstest du bekommen. Ich weiß das nicht genau, hab meine Überstunden immer mit ausbezahlt bekommen und zwar mit mehr als dem Azubilohn.
Du kannst Dir da auch mit relativ wenig aufwand einen guten Abschluß abholen, halt nicht zu oft Berufschule schwänzen und ein bisschen lernen.
Wann gehts los? September?
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 14:59:35
So wenig nur? Ich bekomm brutto im ersten Jahr 650,-
Ja, am 1.9. fang ich an.
Ja da geht ja dann noch sozialversicherung Kirchensteuer etc. weg.
Hab grad nochmal nachgeschaut. Im ersten Jahr warens bei mir knapp 400 auf die Kralle ohne Überstunden. das ist dann netto
JEtzt krieg ich 1850 bei 35 Stunden woche und nur ca. 1200 raus!!
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 15:06:40
Eine Frechheit ist das :D
XPulse
04.06.2004, 15:08:18
@Biker:
Guck unter Eigenschaften. Dann gehst Du unter Kompatibiltät und wählst einen Kompatibilitätsmodus. Ist ganz einfach.
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 15:09:35
Sorry, hab es gefunden :hammer:
XPulse
04.06.2004, 15:18:54
Hoffentlich klappt es auch :)
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 15:27:30
Nö klappt nicht.
Egal, bei der Cousine meiner Freundin, sie hat WinME drauf, klappts. Muss ich halt da zocken.
Spiele jetzt FarCry weiter 8)
XPulse
04.06.2004, 15:32:00
Schade - der Kompmodus haut recht oft hin - aber ab und zu hilft selbst er nix :(
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 16:17:52
Also ich kann das Spiel starten, dann erscheint das Westwood-Logo aber dann stellt sich die Grafik total um und das Spiel springt dann mit dieser Grafik nach Win zurück.
bei mir hat es auch so noch nicht geklappt.
ich hab gerade den 1. anzug meines lebens gekauft. gehe heute abend auf ne hochzeit! das ist ja noch besser als freibier-party, da is nämlich sogar der eintritt umsonst!
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 17:25:35
Hattest du noch keinen Abi-Ball?
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 20:08:31
Wer ist jennyknopf??? Jim, hat sich deine Freundin angemeldet?
Wer ist jennyknopf??? Jim, hat sich deine Freundin angemeldet?
Ne mein Taubstummer Arbeitskollege.
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 20:23:28
Gott sei Dank ist er nicht blind 8) :kopfkratz2:
Gott sei Dank ist er nicht blind 8) :kopfkratz2:
Das kommt auch noch! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ruhrpott-Biker
04.06.2004, 20:25:04
Jim hat in er letzten halben Stunde diesen Smilie " :lol: " 50 mal gepostet! :lol:
Jim hat in er letzten halben Stunde diesen Smilie " :lol: " 50 mal gepostet! :lol:
Geht auch noch öfter: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ab sofort nur noch den: :rock2: :rock2: :rock2:
Kannst aber schnell zählen Potti!
Möchtest wohl gute Stimmung verbreiten, wie?
Solange es keine Heulfratzen sind....
Örschendwie is hier wenig los...
XPulse
04.06.2004, 22:28:29
Jupp und kaum bin ich wieder hier - bin auch auch schon wieder weg :) Muss morgen früh raus - n8 Forum
Na dann sag ich mal allen :gutenacht:
Hattest du noch keinen Abi-Ball?
ich bekomm doch erst am dienstag meine ergebnisse!
abiball ist dann am 26.6.
gute nacht!
Ruhrpott-Biker
05.06.2004, 09:57:14
Juten Morgen!
Ab nach draußen Bike für morgen putzen...
morgen!! hier schiffts. muss ich wohl drinnen mopped-pflege betreiben. hoffentlich hört das wieder auf bis ich nachher losfahre - sonst ist die putzerei ja fürn arsch gewesen. :roll: :lol:
Ruhrpott-Biker
05.06.2004, 10:51:34
Bin jetzt ganz schnell übers Bike gegangen, hab nur den größten Dreck weggemacht, da es sich hier auch zu zieht.
das schlimme ist ja, dass ich gleich noch in den regen muss :regen:
naja, wichtiger is eh kette, öl und luftdruck.
freu mich schon auf morgen!
Ruhrpott-Biker
05.06.2004, 11:00:18
Ich mich auch!
So, spiele jetzt Far Cry weiter...
King Madness
05.06.2004, 11:46:32
So wenig nur? Ich bekomm brutto im ersten Jahr 650,-
Ja, am 1.9. fang ich an.Wenn man bedenkt, das ich in meiner Lehre ganze 350.- DM (ganze 178.- EUR (1981)) bekommen habe,
geht es den Lehrlingen heutzutage sehr gut ;-)
So ich geh jetzt ins Kino und lasse mich verzaubern ;-)
Harry Potter lässt grüßen
Ruhrpott-Biker
05.06.2004, 11:50:51
Na ja, das Leben wird ja auch nicht gerade preiswerter!
wo bist du denn nun bei far cry?
Ruhrpott-Biker
05.06.2004, 12:58:32
Öhm, Level 7?? Das nach dem Bunker.
Öhm, Level 7?? Das nach dem Bunker.
Das wäre dann also Steam, zumindest in der englischen Version wie ich sie habe.
Insgesamt sinds übrigens 19 Hauptlevel, ohne die Abschnitte mitzuzählen.
Carrier, Fort, Pier, Research, Treehouse, Bunker, Steam, Regulator, Control, Rebellion, Archive, Cooler, Boat, Catacombs, River, Swamp, Factory, Dam und Volcano.
Also richtig heftig wirds dann ab dem letzten Abschnitt von Boat und am besten hat mir das River Level gefallen, aber alles in allem ein geniales Game. :meinung:
Ruhrpott-Biker
05.06.2004, 13:47:03
Ich glaub in der deutschen Version sinds 20 Level.
Naja, vor Carrier gibts noch Training, dann wären es auch 20. Aber ich möcht mir das Spiel eh nochmal in deutsch holen und durchspielen, damit ich auch wirklich alles richtig verstehe.
Ruhrpott-Biker
05.06.2004, 14:01:07
Ist auf jeden Fall geil!
Was mich nur ankotzt sind die blöden mutierten Affen. Die springen mich im schlimmsten Fall 2 mal an und dann bin ich fratze.
Jupp die sind übel, aber das wird noch schlimmer, es gibt dann später noch unsichtbare Mutanten - die siehst Du nur mit der Wärmebildkamera.
Nützliche Tips findest Du u.a. hier: http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/farcry.shtml
XPulse
05.06.2004, 14:11:13
Tjo da muss man durch ;) Was mich ein wegen nervt ist die Munitionsarmut für die Schrotpumpe - die ist das beste gegen die springenden Affen. Wenn Du die Fuzzies mit dem Raktenwerfer triffst bzw. die Unsichtbaren wird alles noch schlimmer :)
Moin Moin,
jetzt werf ich hier mal in die Runde, dass mich am Vorderrad-SChutzblech diese Plastikerweiterung stört (optisch), daß sieht so billig aus.
Hab mir überlegt, ob man die nicht lackieren kann (schwarz wie der rest)?
Oder bröselt das wieder weg, weil flexibel?
Wegmachen geht nicht, bei Regen sifft alles auf Krümmer und Zylinder...
Hinten hab ich sie weggemacht, da machts nix, mußte halt nen Reflektor unters Nummernschild kleben.
Ruhrpott-Biker
05.06.2004, 14:15:58
Jupp die sind übel, aber das wird noch schlimmer, es gibt dann später noch unsichtbare Mutanten - die siehst Du nur mit der Wärmebildkamera.
Nützliche Tips findest Du u.a. hier: http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/farcry.shtml
Danke, werds mir mal anschauen.
Moin Moin,
jetzt werf ich hier mal in die Runde, dass mich am Vorderrad-SChutzblech diese Plastikerweiterung stört (optisch), daß sieht so billig aus.
Hab mir überlegt, ob man die nicht lackieren kann (schwarz wie der rest)?
Oder bröselt das wieder weg, weil flexibel?
Wegmachen geht nicht, bei Regen sifft alles auf Krümmer und Zylinder...
Hinten hab ich sie weggemacht, da machts nix, mußte halt nen Reflektor unters Nummernschild kleben.
Um mal auf deinen Einwurf zu reagieren, es sollte schon möglich sein das Ding zu lackieren. Nimm am besten feines Schleifpapier um die Aufnahme des Lacks zu verbessern, dann Kunststoffhaftvermittler drauf (gibts auch in der Dose) und danach die Farbe drauf.
Jo, das mit dem Kunststoffhaftvermittler hört sich gut an...
Wieso haben die den Kotflügel nicht einfach weiter runtergezogen? Ist ja auch Plastik??
Keine Ahnung, solltest Du wohl besser mal den Hersteller fragen.
Jo an dem Level "Dunst" oder so saß ich am längsten. Aber jetzt bin ich hinter dem Regulator und muß sagen das game macht mir immer mehr spaß :lol:
Ruhrpott-Biker
05.06.2004, 16:15:11
Bin jetzt im Dampf Level fertig und nun im Regulator.
das spiel zieht einen wirklich in den bann :D
is aber auch wirklich gut, finde ich!
Frag besser nicht wieviel Stunden Schlaf mir das Spiel geraubt hat, bis ich endlich durch war.
Bluebyrd
06.06.2004, 01:23:42
.... und ich schließ das Forum ab....
Gute Nacht und Guten Morgen..
Ruhrpott-Biker
06.06.2004, 07:02:30
Juten Tach!
MOOOOOIN!
auf gehts zur intel-schulung in den heidepark.. habe mir schon meinen AMD-anstecker rausgesucht. mal gucken was die sagen werden =)
Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
Ruhrpott-Biker
06.06.2004, 07:06:35
auf gehts zur intel-schulung in den heidepark..
Auf der Wildwasserbahn?? :lol:
XPulse
06.06.2004, 09:14:07
Guten Morgen :) Ich werd erstmal schöön frühstücken
oder Limit.... *sabber* :lol:
jupp... eine hengende looping-bahn! ziemlich geil das teil!
jau, sowas ist immer cool!
nö, im restaurant 1. og....
hat spaß gemacht da, wat zu futtern gabs auch und wir sind kostenlos in den heidepark gekommen...
übrigens dieses scream ist ja wohl obergeil und durch nichts zu toppen... da kommt selbst die colossos nicht hinterher.
limit war nicht so prickelnd, da wurde man nur noch durchgeschüttelt. ist wohl in die jahre gekommen die bahn, früher war das mal geil. heute hat man ohrenschmerzen danach.
hat spaß gemacht :)
marco
... ist wohl in die jahre gekommen die bahn, früher war das mal geil. heute hat man ohrenschmerzen danach.
marco
Vielleicht wirst Du auch einfach nur alt http://www.fzrfahrer.de/wbb/images/smilies/i_auslach.gif
servus! sauerland war ziemlich geil!
wollte ich nur mal nebenbei erwähnen.
so denn
verabschiede mich mit ner geprellten schulter ins bett
XPulse
06.06.2004, 23:00:51
Ich leg mich auch hin - gn8
so. bin total platt von der tour.
gute nacht!
Vielleicht wirst Du auch einfach nur alt http://www.fzrfahrer.de/wbb/images/smilies/i_auslach.gif
hehe das stimmt, jünger werde ich nicht - aber immer noch jünger als du
:p
außderdem: geiles smiley :D
mal wat anderes: habe festgestellt, dass mein federbein wohl son typisches bürostuhl-geräusch (also das wenn man den hoch oder runter stellt) von sich gibt.. hat sie vorher nicht gemacht?!
und macht sie nur wenn das bein wieder hochfedert, ist das normal?
marco
morgen zusammen
@mamma
wird wohl gehen, ich glaub nciht das dein federbein schon hin ist, da steht ja noch garnichts auf deinem tacho
Gamble
07.06.2004, 08:27:17
Moin,
der hatte gestern bei der Tour nen Krampf im linken Bein, war aber zu stolz zum anhalten....jetzt spüre ich die nachwehen....
hehe das stimmt, jünger werde ich nicht - aber immer noch jünger als du
:p
Na nun werd mal nicht beleidigend, sonst gibts http://www.fzrfahrer.de/wbb/images/smilies/pom.gif Weiß selber das ich net mehr der jüngste bin http://www.fzrfahrer.de/wbb/images/smilies/wein.gif
mal wat anderes: habe festgestellt, dass mein federbein wohl son typisches bürostuhl-geräusch (also das wenn man den hoch oder runter stellt) von sich gibt.. hat sie vorher nicht gemacht?!
und macht sie nur wenn das bein wieder hochfedert, ist das normal?
marco
Vielleicht is irgendwo ein bissl Dreck dazwischen, was beim ein und ausfedern scheuert.
nee, is kein dreck.., muss was anderes sein; wie gesagt hört sich genauso an als wenn man nen bürostuhl hoch oder runtermacht...
ich weiß nur, dass es vorher net so war.
macht mein fahrrad übrigens auch, sowohl in der gabel als auch im dämpfer in der mitte.. aber beim mopped?
marco
Ruhrpott-Biker
07.06.2004, 08:45:49
übrigens dieses scream ist ja wohl obergeil und durch nichts zu toppen... da kommt selbst die colossos nicht hinterher.
War schon jemand im Six Flags in Holland? Der Park ist geil! Von den Achterbahnen träumt Deutschland!!
guten Morgen der tag wird geil denn heute kommt die neue suzi
XPulse
07.06.2004, 11:58:48
Ich wünsch Dir auf jeden Fall mehr Glück mit der SV als Du mit der alten GS hattest :)
War schon jemand im Six Flags in Holland? Der Park ist geil! Von den Achterbahnen träumt Deutschland!!
war ich leider noch nicht.
six flags kenn ich nur aus "rollercoaster tycoon".
so wurde grad nochmal ins kh zitiert
das schulterblatt ist doch durch
6 wochen moppedverbot :-(
Gamble
07.06.2004, 14:37:15
hast mein beileid. gute besserung :up:
Drunken Master
07.06.2004, 18:13:53
schönen guten Abend !
Rock am Ring überstanden und wieder zuhause !
aber jetzt bin ich erstmal platt !
XPulse
07.06.2004, 19:06:35
Jo erhol dich schön von Deinem Urlaub :)
Euch allen eine Gute Nacht.
Mach mich vom Acker................
Servus Toni
ich konnte nicht richtig schlafen.....
bekomme um 10uhr meine abi-ergebnisse.
in diesem sinne - guten morgen!
moin all!
noch 4 posts und die 5000 sind voll
@marko: *daumendrück* :D
morgen zusammen
noch drei
Gamble
08.06.2004, 07:46:52
Morgen! dann wohl noch zwei...
[edit:] Öhm, sind doch erst 4958, oder hab ich es an den Augen?
@gamble: ich hab keine ahnung.....aber ich poste vorsichtshalber nochmal :D
moiin... heut wird erstmal meine bandit entdrosselt und synchronisiert... (bei louis ein geiles angebot... Synchrotester (2 uhren) für 24,95!)
gruß Danny
Gamble
08.06.2004, 08:23:24
2 Uhren für 4 Zylinder :roll:
Ruhrpott-Biker
08.06.2004, 08:29:07
Moin moin!
Ruhrpott-Biker
08.06.2004, 08:29:53
moin all!
Da konnte wohl einer scheinbar nicht richtig lesen! :wink:
Gamble
08.06.2004, 08:43:24
mamma ist also schuld.....an den pranger mit ihm oder doch ihr....ach ich weiß auch nicht mehr...
Ruhrpott-Biker
08.06.2004, 08:44:16
Egal.
Noch 34 Beiträge... :P
Drunken Master
08.06.2004, 08:44:54
morgen zusammen !
Böh , bin krank !!
Gamble
08.06.2004, 08:50:09
dann jetzt nopch 32...
und ich würd sagen, wer den 5000. schreibst der muss 5 Euro an Verdi für das Forum spenden.
Ruhrpott-Biker
08.06.2004, 08:52:15
Dann halt ich mich ab sofort zurück. :D
Gamble
08.06.2004, 08:54:38
noch dürfen wir ja :up:
Let the postwhoring begin.
Ruhrpott-Biker
08.06.2004, 09:19:00
Aber bitte sinnvoll! :P
Was macht ihr heute schönes? Werde jetzt mit meiner Freundin shoppen gehen und Mini waschen, und gegen abend im Garten arbeiten.
ich werde mich über das nette buch
" keine panik vor mechanik - erfolg und spass im klassischen looserfach des ingeneurstudiums "
lehnen
Ruhrpott-Biker
08.06.2004, 09:25:42
Nicht schlecht :D
Was hast du eigentlich mit deiner Schulter gemacht? Hab das nicht so mitbekommen.
hab mir das schulterblatt angebrochen als ich meinte rossi zu sein
Gamble
08.06.2004, 09:28:45
das hab ich auch nicht mitbekommen....man liest so viel hier aber irgendwie....bleibt das wenigste hängen..
heute wird noch gearbeitet, und dann ab auf das Sofa....und heute abend vielleicht noch ne runde köterberg und zurück....mit dem bike natürlich.
Ruhrpott-Biker
08.06.2004, 09:29:38
Oh das ist scheiße!
Biste gestürzt?
Gamble
08.06.2004, 09:30:02
Rossi stürzt doch nicht...der gewinnt nur...aber in diesem Fal... :oops:
Ruhrpott-Biker
08.06.2004, 09:30:56
So, bin weg... Ciao!
japp hab ne exkursion in eine wiese gemacht
leider ist das vorderrad weggerutscht und ich bin etwas zuspitz auf der schulter gelandet
Gamble
08.06.2004, 09:33:31
So, bin weg... Ciao!
da will uns doch wohl einer nicht alleine lassen hier?
moin all!
Da konnte wohl einer scheinbar nicht richtig lesen! :wink:
hey...
1. ich bin unfehlbar
2. ich kann lesen
3. ich schalte nachm aufstehen den rechner an und schaue nach mails und dem forum
4. muss da jemand halt 30 posts gelöscht haben *auf admins schau*
5. wenn regel 2 nicht zutrifft, tritt regel 1 automatisch in kraft =)
hihi
und die 5€ für verdi waren schon bei der letzten forumsspende mit dabei ;)
marco
PS: man hat doch vorteile, wenn man viel mit kai chattet.. -> zumindest informationen aus erster hand.. =)
Gamble
08.06.2004, 09:52:01
das gilt dann als ausserplanmäßige sonderzahlung.
bekomm ich dann auch ne spendenbescheinigung für mein finanzamt?
und ist das nen geldwerter vorteil für verdi?
fragen über fragen... da lohnen sich die 5€ garnich :D
außerdem wird er sich schon melden wenns mal wieder knapp wird mit der kasse =)
Gamble
08.06.2004, 10:06:47
schaun wir mal, kannst ja dem örtlichen finanzamt dazu mal ne e-mail schreiben....
Sehr geerhte Damen und Herren,
gilt es als Geldwerter Vorteil, wenn ich dem Admin einer Forums 5 € als Spende und muss dieser mir einer Quittung ausstellen, damit ich das von der Steuer absetzen kann?!?!?
MfG
Mamma
oder so ähnlich
ich rufe mal eben meinen vater dazu an (finanzbeamter)...
dauert kleinen mom
autsch! das hört sich an als ob es weh tut.
wünsche dir gute besserung!
Gamble
08.06.2004, 10:41:37
ich rufe mal eben meinen vater dazu an (finanzbeamter)...
dauert kleinen mom
.... :roll:
hey cool! ich bin "elite poster"!! thx @ verdi 8)
Gamble
08.06.2004, 10:42:22
das wurde auch langsam zeit :wink:
[noch 10 posts]
wann krieg ich eigentlich nen titel wie quaks oder so?
Gamble
08.06.2004, 10:51:59
Lax Quaks?
Musst du bei Verdi beantragen. Schick ihm nen Wunschtitel und er setzt ihn bei gelegenheit um.
XPulse
08.06.2004, 10:57:05
Ich bin ja noch auf der Suche nach einem passenden Titel. Meine Freundin hat mal gemeint, das bei manchen meiner Monsterposts "Roman Author" das richtige wäre - aber ich weiss nicht :)
Sie nervt nachts nur das klickere der Tastatur wenn sie mal wieder auf dem Sofa einschlafen will :)
Morgen zusammen!
@Lax
Herzliches "Beileid" und schnelle Heilung, wie gehts dem Mopped?
@Potti
Danke für den Tipp mit der Ritzelabdeckung und den Farbcode, hätte wohl genauer schauen sollen....hab mir nur die Microfischseite 2 angeschaut :oops:
Gamble
08.06.2004, 11:03:05
Ich bin ja noch auf der Suche nach einem passenden Titel. Meine Freundin hat mal gemeint, das bei manchen meiner Monsterposts "Roman Author" das richtige wäre - aber ich weiss nicht :)
Sie nervt nachts nur das klickere der Tastatur wenn sie mal wieder auf dem Sofa einschlafen will :)
Wie wäre es mit "Monsterposter"
oder:
"Der mit der Tastatur schläft"
XPulse
08.06.2004, 11:04:00
@Lax - sorry hatte es ganz überlesen. Auf jeden Fall erstmal gute Besserung. Hoffe Du bist bald wieder fit.
XPulse
08.06.2004, 11:04:53
@Gamble: Öhmmmm, zweites ist aber süss :)
dem mopped gehts gut
lenker verdreht, 2 dellen im tank, bremse undicht, rechter spiegel hin und nen blinkerplatt
also brauch ich nur nen spiegel und ne neue schraube um den bremsschlauch anzuschliessen :-)
die mal zahlt die versicherung die meistenschäden ( die krankenversicherung ;-) )
verdi
08.06.2004, 11:05:52
man is das hier langweilig geworden .... keine interessanten Threads mehr ...
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.